Autor Thema: Flüge nach Hawaii , Abflug NRW  (Gelesen 6400 mal)

Offline JuliaLB37

• Vollwertiges Mitglied
Re: Flüge nach Hawaii , Abflug NRW
« Antwort #40 am: 02. August 2023, 10:19:56 »
Hmmm… ich glaube zwischen zwei Flügen am selben Tag den Flughafen verlassen da sind wir irgendwie nicht mutig genug :D.

Hat denn einer Erfahrungsberichte wann man am besten buchen sollte ? So früh wie möglich oder wie sind die Preisentwicklungen so im Schnitt? Das es keine Garantie gibt ist mir klar aber vielleicht hat hat wer etwas beobachten können.

Offline HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #41 am: 02. August 2023, 13:40:14 »
Hmmm… ich glaube zwischen zwei Flügen am selben Tag den Flughafen verlassen da sind wir irgendwie nicht mutig genug :D .

Hat denn einer Erfahrungsberichte wann man am besten buchen sollte ? So früh wie möglich oder wie sind die Preisentwicklungen so im Schnitt? Das es keine Garantie gibt ist mir klar aber vielleicht hat hat wer etwas beobachten können.
Wenn ihr zum ersten Mal bei einem Flughafen bzw. Ort seid, kann ich verstehen. Da kann man die Entfernungen bzw. Zeiten schwer einschätzen. Je nach dem, müsst ihr auch überlegen, was ihr mit Koffern macht, falls nicht schon eingecheckt/durchgechekt...

Offline JuliaLB37

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #42 am: 01. September 2023, 07:26:19 »
Ich habe immer noch nicht zugeschlagen. Ob ich langsam nervös werden muss ? :D

Für April findet man bessere Flugpreise. Liegt es daran das der Reisezeitpunkt schon näher ran rückt als der Juni oder eher an der Reisezeit (keine Hauptreisezeit)?

Wer hat denn in letzter Zeit gebucht und kann mir verraten welcher Preisrahmen so okay ist ? Economy + Gepäck. höchstens 2 mal umsteigen.

Schaue inzwischen auch schon von Frankfurt aus da man da ab und an auch nur mit einem Stop gut weg kommt (LAX oder SFO).

Offline HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #43 am: 01. September 2023, 08:59:22 »
Hallo Julia,

ich habe gerade in diesen Thread veröffentlicht, British bietet gerade gute Preise nach Hawaii, bis in Juni nächsten Jahres hinein. Ihr müsstet aber zuerst in die Schweiz hinkommen, aber das Angebot ist schon sehr gut...

LG

Ralf

Offline maledivenhexe

• Held Mitglied
« Antwort #44 am: 01. September 2023, 17:36:04 »
Ich habe immer noch nicht zugeschlagen. Ob ich langsam nervös werden muss ? :D

Für April findet man bessere Flugpreise. Liegt es daran das der Reisezeitpunkt schon näher ran rückt als der Juni oder eher an der Reisezeit (keine Hauptreisezeit)?

Wer hat denn in letzter Zeit gebucht und kann mir verraten welcher Preisrahmen so okay ist ? Economy + Gepäck. höchstens 2 mal umsteigen.

Schaue inzwischen auch schon von Frankfurt aus da man da ab und an auch nur mit einem Stop gut weg kommt (LAX oder SFO).

Ich kann nichts zu momentanen Flugpreisen nach Hawaii sagen, aber im Juni, Juli und August sind Flugpreise in der Regel  höher als im März und April oder November

Und werden in der Regel teurer je näher man dem Abflugtermin kommt.
Ausnahmen gibt es immer mal und auch hin und wieder Schnäppchen oder vermeintliche Schnäppchen.

Viele Grüße Maledivenhexe 
:schildkroete1 :schildkroete2

Offline JuliaLB37

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #45 am: 02. September 2023, 14:00:16 »
Ja ich habe schon öfters von Schnäppchen ab Basel gelesen. Aber aus NRW erst nach Basel ist schon echt kompliziert.

Habe momentan den Flug im Auge:

Frankfurt FRA nach London LHR
12. Juni 7:00 am bis 7:40 am
Dauer: 1 Std. 40 Min
Durchgeführt von Lufthansa

Zwischenstopp Dauer 2 STD. 45 MIN

Anschlussflug 2 von 3
London LHR nach San Francisco SFO
12. Juni 10:25 am bis 1:25 pm
Dauer: 11 Std.11 Stunden
United

Zwischenstopp 3 STD. 10 MIN

Anschlussflug 3 von 3
San Francisco SFO nach Honolulu HNL
12. Juni 4:35 pm bis 7:07 pm
Dauer: 5 Std. 32 Min.
United

Rückflug:
Tampa TPA nach Frankfurt FRA
6. Juli Samstag, 5:40 pm bis 8:55 am Nonstop

Das ganze für 1732 € für 2 Personen mit Gepäck und Sitzplatzreservierung, Economy

Lieber wäre mir ein 1 Stop Flug ab Frankfurt aber die sind momentan im Juni teuer. Weiß nicht ob der oben genannte Flug für den Preis der Burner ist, aber zumindest ist die Ankunftszeit in Hawaii okay.

Den Flug von Kona nach Tampa am 2. Juli müssten wir dann extra buchen. Momentan sind diese recht teuer. ich denke das liegt auch an der Ferienzeit der Amerikaner.

Offline handgepäckfamilie

• Vollwertiges Mitglied
    • Handgepäckfamilie
« Antwort #46 am: 06. November 2023, 15:27:09 »
Wir buchen ausschließlich alle Flüge auf einem Ticket bei unseren Reisen nach Hawaii.
Momentan gibt es günstige Flüge zu buchen ab Frankfurt mit einem Stop. Meistens bekommt man gute Preise für das Frühjahr. Sommer ist tendenziell teurer.

Wir haben pro Person immer zwischen 350€ und 950€ gezahlt, das mal als Richtwert für Winter/Frühjahr.
Abflug entweder ab FRA, AMS oder DUS. Je nachdem was günstiger war.

Gerne buchen wir Flüge mit Layover auf dem Rückweg, so kann man sich die Beine vertreten und noch frische Luft schnappen. Uns hilft es auch gegen den Jetlag. Wir haben schon Los Angeles, San Francisco, Seattle und Chicago für einen Tag besucht.
handgepaeckfamilie.de | Wir zeigen dir, wie Reisen mit Kindern stressfrei & voller Spaß sein kann.
Hawaii 2017/2018/2019/2020/2021/2022/2023/2024
1x Kauai, 7x Oahu, 1x Molokai, 2x Maui, 3x Big Island