Autor Thema: Günstig nach Hawaii  (Gelesen 113795 mal)

Offline Sandra83

• Frischling
  • **
  • Beruf: Chemielaborantin
Re: Günstig nach Hawaii
« Antwort #460 am: 11. Mai 2023, 19:28:46 »
Liebe Sandra,

noch eine Frage: habt ihr eure Flüge für November im Januar gebucht, also ca. 10 Monaten vom Abflug?

Hallo Iryna,

Markus und Ralf haben Dir ja bereits sehr ausführlich die Risiken von separaten Flugbuchungen erläutert. Ich würde auch davon abraten...alleine um im Falle eines Falles nicht auf unnötigen Kosten sitzenzubleiben. Hat uns beim ersten Mal Hawaii auch unser Reisebüro so empfohlen.
Zudem kann es auch teurer werden, wenn man die Flüge einzeln bucht. Da sollte man wirklich gut vergleichen.

Die Flüge für Anfang November haben wir Mitte Januar gebucht. Die Flüge mit Hawaiian Airlines von Insel zu Insel haben wir gerade eben gebucht. Da ist aber noch etwa die Hälfte der Sitzplätze unserer Wunschflüge frei.

Und zu Deiner Anmerkung bzgl. der Gabelflüge in Deinem vorherigen Post...das heißt bei einigen Fluggesellschaften auch Multiway. Du findest es bei Lufthansa dort, wo beim Laden der Seite unter "Flüge" Hin- und Rückflug steht. Hab Dir mal einen Screenshot hier eingefügt.

LG Sandra

Offline Iryna

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #461 am: 11. Mai 2023, 20:46:28 »
Hallo Sandra,

danke dir! Ich habe gestern mich schon mit den Gabelflügen beschäftigt, es ist eigentlich ganz einfach, ich hatte diese Funktion nur noch nie benutzt. Bei Lufthansa bin ich auf den Preis von 2500 Euro pro Person gekommen, die Flüge FRA- HNL hin und OGG-SFO- FRA zurück, Economy  ::). Bei Air Canada kann man nur die Gabelflüge buchen, wenn man in Canada umsteigt. (Zumindest stand es auf der Webseite, dass einer der Flughäfen der Strecke in Canada sein  muss). Wir schauen auf jeden Fall weiter.  :D

Vielen lieben Dank für die Unterstützung und die wertvollen Ratschläge!

Offline Markus615

• Held Mitglied
  • Beruf: Konstrukteur
« Antwort #462 am: 11. Mai 2023, 23:19:00 »
Bei Lufthansa bin ich auf den Preis von 2500 Euro pro Person gekommen

Ich habe es nicht getestet, aber 2019 hatte ich über Google flight die Flüge zusammengesucht und dann auf der United Airline Seite dem Link von google folgend die Flüge so wie angeboten gebucht. Es gab keine andere Möglichkeit für 3200 € pro Kopf diese Kombination hin zu bekommen. Mit zweimal Umsteigen über LA nach Big Island, von dort 1 Woche später separat gebucht nach Kauwai und 5 Tage später nach Oahu von da aus weiter nach San Francisco und nach 2 Wochen Mainland wieder zurück... Komplettpreis für die Flüge ist ja schon genannt und das was in der Business (die meisten Langstrecken in der Lufthansa).

Auf der Lufthansa Seite bin ich beim Flüge buchen solange es was anderes als "normale" Hin und Rückflüge sind mit den ausgerufenen Preisen nie klar gekommen. Die waren dann immer um einen Faktor 2 oder mehr zu teuer und vernünftig suchen kann man da auch nicht. Die könnten viel von Air France lernen, wo man sogar eine wilde Kombination aus Economy, Premium Economy und Business buchen kann.

Offline Iryna

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #463 am: 29. Mai 2023, 09:57:26 »
Wir haben endlich gebucht :D

Letztendlich fliegen wir mit Condor in der Premium Economy nach Seattle, machen dort einen Stopover 2 Nächte und fliegen weiter mit Hawaiian nach Honolulu, dann nach Hilo, dann weiter nach Maui und von dort mit Delta wieder nach Seattle. Nach einer Übernachtung fliegen wir zurück nach Frankfurt mit Condor, Premium Economy.

Wir haben jetzt die Flüge doch separat gebucht und sind dann deutlich günstiger (mit CondorPremium Economy Flügen auf den Langstrecken) als mit Lufthansa oder United mit Economy ohne Sitzplatzreservierung.

Wir fliegen in den Osterferien und sind schon froh alle Flüge und Strecken fertig gebucht zu haben ;D

Online HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #464 am: 29. Mai 2023, 11:07:30 »
Schön, das es geklappt hat, war jetzt der Preisunterschied denn so groß, dass mit Übernachtung und andere Kosten drum und dran sich lohnt? Oder wolltet ihr sowieso einen Stopover bei Seattle machen?

Sent from my Smartphone using Tapatalk

Offline Iryna

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #465 am: 29. Mai 2023, 19:22:09 »
Schön, das es geklappt hat, war jetzt der Preisunterschied denn so groß, dass mit Übernachtung und andere Kosten drum und dran sich lohnt? Oder wolltet ihr sowieso einen Stopover bei Seattle machen?

Wir haben einen Stopover sowieso geplant. Und mit den Übernachtungskosten lohnt sich das immer noch. Uns war es wichtig die Langstrecken mit Premium Economy zu fliegen, deshalb haben wir nach preiswerten Möglichkeiten gesucht.
Für 4 Personen haben wir bezahlt:
4600 ,- Premium Economy Flüge FRA - SEA- FRA
2500,- alle anderen Flüge nach Hawaii und zurück, die Flüge zwitschern den Inseln (Hawaiian Airline, Delta)
270,- Übernachtungskosten in Seattle

Bei Lufthansa und United kommt man jetzt auf ca. 8000,- Economy ohne Sitzplatzreservierung für die Flüge nach Hawaii und zurück, ohne interisland flights.

Online HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #466 am: 15. Juni 2023, 08:26:27 »
Wer noch dieses Jahr günstig nach (oder innerhalb) Hawaii fliegen möchte, sollte sich dies hier eventuell anschauen.

Southwest bietet momentan gute Preise zwischen Festland und Hawaii, gültig zwischen September und Dezember des Jahres. Auch Hawaiian hat momentan Promos:

https://travel-dealz.de/deal/southwest-westkueste-hawaii/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily-deutschland

Online HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #467 am: 29. Juni 2023, 09:03:23 »
Und hier nochmal bei OneWorld bzw. British Airways einen guten Angebot, gültig zwischen Sept/23 und Mrz/24:

https://travel-dealz.de/deal/fluege-hawaii-oneworld/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily-deutschland

Und, nein, ich verdiene nix damit, sondern abonniere deren Newsletter und deshalb sehe ich immer wieder solche Angebote...  8)

Offline Angie

• Held Mitglied
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
« Antwort #468 am: 29. Juni 2023, 21:20:21 »
Ralf, da kannst du beruhigt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer unserer User meint, du verdienst Geld mit solchen Tipps.
Liebe Grüße,
Angie

Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 21=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote, 5/6 25 Hawai'i

Offline rebecca2023

• Sr. Mitglied
  • Beruf: Lenkradvirtuose
« Antwort #469 am: 30. Juni 2023, 21:01:43 »
Ich bin auch so froh für diese Tipps. Eine arbeitskollegin dann schon günstig gebucht nach dem ich ihr es gesagt hatte.ich selber bin nicht I Fan von Newslettern Sa immer Email pistgmfach voll😃😃😉

Offline jebi

• Held Mitglied
« Antwort #470 am: 01. Juli 2023, 11:24:06 »
Ich hab auch den Southwest Deal benutzt und fliege mit 2 Koffern von HNL nach ITO für 42$ 😃
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 2023 + 2024/2025

Online HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #471 am: 02. Juli 2023, 10:29:28 »
Ich bin auch so froh für diese Tipps. Eine arbeitskollegin dann schon günstig gebucht nach dem ich ihr es gesagt hatte.ich selber bin nicht I Fan von Newslettern Sa immer Email pistgmfach voll😃😃😉
Das freut mich, dass es deiner Arbeitskollegin geholfen hat. Genau deshalb melde ich diese Sonderangebote hier, denn es gibt immer einige, die auf der Suche nach gute Preise sind.

Online HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #472 am: 02. Juli 2023, 10:35:07 »
Ich hab auch den Southwest Deal benutzt und fliege mit 2 Koffern von HNL nach ITO für 42$ 😃
Cool, freut mich sehr für euch! Ich wünschte ich könnte auch

Online HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #473 am: 01. September 2023, 08:30:39 »
Und wieder bietet British Airways günstige Flüge ab der Schweiz nach Hawaii, diesmal sind diese Preise sogar bis Juni/2024 verfügbar (zumindest laut travel-dealz.d):

https://travel-dealz.de/deal/fluege-hawaii-oneworld/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily-deutschland

Preise normalerweise ab 534 CHF (~557€),  standardmäßig mit Handgepäck und Personal Item inklusive. Den Tarif inklusive Aufgabegepäck und Sitzplatzwahl (spätestens) zum Check-in gibt es ab 606 CHF (~632 €).

Es gibt übrigens auch Tickets in der Premium Economy für rund 1.090 CHF (~1.137 €). Das Segment zwischen den USA und Hawaii erfolgt dann aber fast immer in der Economy Class.

Für diejenigen, die noch auf der Suche nach Flüge zu den Lieblingsinseln sind, es gutes Schnäppchen.  :thumbsup

LG

Ralf

Offline rebecca2023

• Sr. Mitglied
  • Beruf: Lenkradvirtuose
« Antwort #474 am: 09. September 2023, 18:18:29 »
Wwnn man da Premium eco bucht kann man aber die Sitzplätze nach hawaii mit mehr beinfreiheit gratis buchen kosten sonst 100 Dollar rum  also main cabi  extra

Offline jebi

• Held Mitglied
Günstig nach Hawaii
« Antwort #475 am: 14. September 2023, 18:47:13 »
Momentan gibt es Flüge von Frankfurt über Seattle mit Condor nach Honolulu für 570€ mit Gepäck von November bis April.
Gesehen auf Urlaubspiraten
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 2023 + 2024/2025

Offline Nutellabrot

• Frischling
  • **
« Antwort #476 am: 27. September 2023, 21:01:26 »
Es gibt gerade kurzzeitig (bis 28.09.) einen Deal bei Southwest:

https://travel-dealz.de/deal/southwest-westkueste-hawaii/

Reisezeitraum ist vom 24. Oktober 2023 bis 6. März 2024.

Online HawaiiTraeumer

• Held Mitglied
« Antwort #477 am: 06. Oktober 2023, 13:21:11 »
Diesmal was neues: Ab Frankfurt nach Hawaii für unter 500€ (zumindest ist es der Basispreis). Ich habe jetzt die Details nicht reingeschaut, Flugzeitraum ist Januar/Februar 2024:

https://errorfarealerts.com/deals/flights/hawaii-deal-von-frankfurt-im-ersten-quartal-2024?utm_source=email&utm_medium=newsletter&utm_campaign=deals&utm_content=hawaii-deal-von-frankfurt-im-ersten-quartal-2024

Offline Angie

• Held Mitglied
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
« Antwort #478 am: 06. Oktober 2023, 22:14:26 »
Unter € 500 konnte ich jetzt keinen Flug mehr finden, aber für € 628 mit nur einem Zwischenstopp kommt man hin/retour. Ein echtes Schnäppchen.
Liebe Grüße,
Angie

Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 21=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote, 5/6 25 Hawai'i

Offline cloudy62

• Held Mitglied
« Antwort #479 am: 06. Oktober 2023, 22:55:12 »
Hallo, Wir sind gerade zurück aus Hawaii.  Transatlantikflüge in Eco sind für uns ( über 60 ) Mittlerweile richtig stressig. Wir können beide kaum ein Auge zumachen.
Immer wieder lese ich, daß ihr wohl alle Business fliegt. Wie kommt ihr zu akzeptablen Preisen? Bezahlt ihr Tausende Euro pP oder habt ihr Tricks und Tipps?
Wir fliegen immer mit unterschiedlichen Airlines und können Somit auch keine Meilen aufbauen.
Unsere liebste Reisezeit ist Mitte/Ende September bzw Mitte/Ende Oktober, somit fallen für uns kurzfristige Flüge aus.
Bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen,
Claudia ( wieder furchtbar Jetlag geplagt)