Do you need help planning your trip to Hawai'i? It's free! Write to me! >webmaster[at]angies-dreams.net¿Necesitas ayuda para planificar tu viaje a Hawái? ¡Es gratis!¡Escríbeme! > webmaster[arroba]angies-dreams.net
Danke für die wunderschönen Fotos, Karina Den Byodo Inn hast du im schönsten Licht fotografiert Sieht richtig toll aus :thumbsuppAber auch die anderen Fotos, Heimweh lass' nach und komm' nicht rasch wieder Wir haben auch ein schönes Foto von dir, auf dem auch ich drauf bin. Aufgenommen am Airport SFO, "Angies Mini-Forentreffen" Da fehlt aber deine bessere Hälfte, ok, meine auch, aber er hat ja fotografiert
Danke. Das Foto ist kurz nach Öffnung entstanden, denn hier aus dem Forum wusste ich das man den Tempel morgens besuchen sollte
Ich muss dich aber leider korrigieren : Unser gemeinsames Foto ist am Frankfurter Flughafen entstanden. Haben es ja geschafft 2 (oder 3x) am selben Tag abzufliegen. Glaube das Foto war von 2012?
Zitat von: KarinaNYC am 19. November 2022, 09:21:23Ich muss dich aber leider korrigieren : Unser gemeinsames Foto ist am Frankfurter Flughafen entstanden. Haben es ja geschafft 2 (oder 3x) am selben Tag abzufliegen. Glaube das Foto war von 2012?Du hast natürlich Recht, es war am Frankfurter Airport Am Foto sieht man "Z 62", das kann ja nicht der Airport von SFO sein Und nun meine Gegenkorrektur Es war nicht 2012, sondern 2016, genau genommen am 27. Mai
Dann glaub ich das wir uns 2015 auch getroffen haben, da sind wir nach. Chicago geflogen. 2016 nach LAX
Zitat von: KarinaNYC am 19. November 2022, 15:53:19Dann glaub ich das wir uns 2015 auch getroffen haben, da sind wir nach. Chicago geflogen. 2016 nach LAX Die Kandidatin hat 1000 Punkte! Hier das Beweisfoto von 2015:Und das Beweisfoto von 2016:Fällt jemandem etwas bei unserer Kleidung auf?
Die hattest du jetzt aber schnell zur Hand
Hallo Karina, ich bin hinterher geeilt....mega Fotos und ich schwelge in unseren August Erinnerungen, so toll! Danke für die Bilder und ich bin gespannt auf mehr.
Morgen flieg ich erstmal nach Japan
Hallo Rita, möchtest du uns vielleicht auch ein klein wenig von eurer Reise erzählen?
Oh sorry Angie, ich habe das erst heute gesehen - wie peinlich, ist mir total durchgerutscht! Klar, ich habe einen ausführlichen Reisebericht im Nachbarforum Florida Interaktiv, darf ich das verlinken? Ich stöbere schon wieder und möchte unbedingt ein drittes Mal hin