Mit deinem Reisebericht, den du unglaublich toll schreibst, garniert mit Fotos, versetzt du mich nach Hawai'i
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in der der Makapu'u Lighthouse Trail nicht asphaltiert war. Das war viel schöner als heutzutage und auch nicht ganz so heiß.
Klasse, dass du noch auf den Diamond Head gelaufen bist. Das ist immer wieder schön und die Aussicht nicht zu überbieten
Das freut mich
Den hätte ich au gerne nicht asphaltiert gesehen. So wirkt der Trail als wäre er auf die Flip Flop Touristen angepasst worden..
Weiter im Bericht:
Nach dem verregneten Wochenende, hatte ich Montags die glorreiche Idee (obwohl das Wetter nicht viiiel besser war, immer noch bewölkt aber kein Regen) zu den Manoa Falls zu wandern. Man merkte ich bin noch nicht lange auf der Insel, denn - ist in Waikiki das Wetter nur mässig, ist es in den Valleys bestimmt nicht besser
Je näher ich mit dem Bus dahin kam, um so mehr regnete es... War ja klar.
Das war aber nicht alles. Hätte ich mich vorher mal ein bisschen informiert, hätte ich gewusst, dass der Trail momentan nur Freitag bis Sonntags geöffnet ist... Der Bus war natürlich weg, es regnete, und der nächste kam erst in einer Stunde.
Aber zum Glück hat es gleich neben an einen netten botanischen Garten, das Lyon Arboretum. Also habe ich mir meine Zeit dort vertrieben, und dort sogar mein Lieblingsfoto geschossen
Mit diesem kleinen Kerl habe ich mein Mittagessen geteilt, als ich mich für 30min unter einen Pavillon stellen musste weil es so geschüttet hat. Praktischerweise hatte ich auch noch kurze Hosen an aber kein Mückenspray. Ihr könnt euch das Ergebnis vorstellen...
Mein Lieblingsfoto
Urwald total...
Nach diesem Ausflug wieder zurück in den Bus bis zum Ala Moana Zenter. Zwischenstop Long Drugs, Mückenspray kaufen für die Zukunft