Wir haben eigene Reiseticker! Klickt auf das Banner, das sich oberhalb befindet!
Ich rate allen, die einen Allrad auf O'ahu buchen, sich ein kostenloses Permit (zu bekommen in HNL) für die Wai'anae Mountains zu holen. Die Wai'anae Mountains sind das ursprüngliche O'ahu, ein O'ahu, wie es kaum ein Tourist kennt. Es gibt Allradpisten und Trails. Auf den Trails waren wir bisher so gut wie alleine unterwegs und konnten uns ganz auf die unbeschreibliche Natur konzentrieren.
Das klingt echt toll. Nur gab es ja leider bei Alamo keine Wrangler mehr als wir ankamen und da die Trail Liste eh zu lang ist haben wir dankbar das Mustang Upgrade angenommen. Vielleicht dann beimnächsten Mal!
Hallo Katja,was für ein Zufall! Den Manana Trail steht für dieses Jahr am Plan. Mal sehen, ob es etwas wird, hängt ja hauptsächlich von mir ab.Am Laniakea Beach habt ihr unglaublich viele Honus gesehen, toll!
Hallo Katja, was für ein toller Tag. Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack gewesen.Ist der Eindruck richtig, dass der Trail nicht überlaufen war?Die Sonnenuntergangs-Klippenspringer-Fotos sind der Hammer!
Das ist ja wirklich ein Zufall! Ich drücke feste die Daumen dass Du bis Oahu fit genug bist, die 400 Höhenmeter von den Pools zurück waren ganz schön knackig.
Auch ich habe mich über jeden neuen Bericht von Dir gefreut und bin gerne mitgereist ... hoffe ihr kommt gut wieder nach Hause ! Mich würde noch interessieren wie gut euch eure Unterkunft in Kailua gefallen hat und wie groß dort dert Außenbereich ist?!
Hallo Katja,ich mache mir nichts vor, ich schaffe ohnehin nur ein Teilstück, das vermute ich ganz stark. Aber wenigstens ein kleines Stück wandern wäre schon toll. Es ist ja seit jeher meine große Leidenschaft.