Wir haben eigene Reiseticker! Klickt auf das Banner, das sich oberhalb befindet!
hach, von der Sonne haette ich so gerne mal was. Hier regnet es seit Tagen ununterbrochen. Und kein Ende ein Sicht. Und es ist so kalt, das ich Fleece Pullis wieder anziehen musste.Hidaways Beach finde ich toll, da kann man gut schnorcheln. Hanalai Pier ist auch immer wieder toll.Schoen, das es das Wetter so gut mit euch meint, da wird man echt neidisch
Zitat von: YvonneB am 01. Mai 2018, 08:54:46hach, von der Sonne haette ich so gerne mal was. Hier regnet es seit Tagen ununterbrochen. Und kein Ende ein Sicht. Und es ist so kalt, das ich Fleece Pullis wieder anziehen musste.Hidaways Beach finde ich toll, da kann man gut schnorcheln. Hanalai Pier ist auch immer wieder toll.Schoen, das es das Wetter so gut mit euch meint, da wird man echt neidischWir versuchen Dir etwas Sonne mitzubringen! 😊 Leider war Schnorcheln heute keine Option, es war High Surf und tw auch noch ganz schön braun das Wasser. Vielleicht wird es ja zum Ende der Woche wieder besser!
Aloha Katja,Schande über mich, jetzt hab ich doch glatt den Reisebus verpasst Kommen aber gerade erst von nem Kurzurlaub aus Portugal zurück.Ich freu mich riesig für Euch, dass Ihr endlich dort seit und der North Shore noch steht!Hidaways Beach ... wenn du oben ankommst blickst Du direkt auf unsere Terrasse wo wir gewohnt haben und es wegen dem starken Regen nicht nach unten geschafft haben Danke für die tollen Bilder und Euch noch weiterhin einen wunderschönen Urlaub.AlohaMicha
Auch wenn man teilweise an den Stränden, die ihr besucht habt, die Verwüstungen sieht, wichtiger ist für die Einheimischen, dass der Hwy. wieder befahrbar wird. Und dann dauert es vielleicht nicht mehr sehr lange, bis man auch Touristen bis an den Ke'e Beach lässt. Wie lange es dauert, bis der Kalalau Trail wieder geöffnet wird, steht vermutlich in den Sternen.Deine Bilder zeigen im großen und ganzen, wie schön die North Shore ist, ganz tolle Fotos hast du geschossen!
Northshore. Dahin hast Du gerade Rolf und mich entführt.DankeWieder etwas zum Träumen