Autor Thema: Hawaii Juli/August 2012 - vier Wochen – vier Inseln – vier Leute – viel Wasser  (Gelesen 143393 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,


dein Foto mit dem Doppelsonnenbogen ist toll! :) Mir ist überhaupt schon längst aufgefallen, dass man auf Hawai'i sehr viele Doppelregensonnenbogen sieht.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Jens,
Leider für uns ist die Vermieterin Judy selber wieder in ihr Haus eingezogen.
Ich kann es gut verstehen...

Maui ist ein teures Pflaster, das Haus war mit 1300 Dollar Gesamtkosten für den Juli, die zweite Hochsaison auf Hawaii, unser hochpreisigstes Vacation Rental.
Wailuku Heights würde ich jederzeit wieder wählen, der Standort war für uns toll. Leider habe ich dort noch keine anderen Vacation Rentals entdeckt.
Kein Strand direkt vor der Haustür, aber unglaublich zentral und in schöner Nachbarschaft.
Ich konnte auf den Gesamturlaub einen Schnitt von 100 Euro pro Tag hin bekommen.

Tschüß
Karin

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
Ich liebe auch diese Bögen..... Auf Hawaii habe ich sie oft gesehen, aber die Straße nach Makawao war unglaublich, einer nach dem anderen.
Ich werde Maui vermissen. Obwohl wir ja von Kona nach Linie wenigstens dort umsteigen. Ich werde am Fenster kleben.
Tschüß
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,


ich kann verstehen, dass du dieses Jahr Maui vermisst, mir ging es letztes Jahr so.

Guck mal diesen schönen Regenbogen an:



Sieht auch hübsch aus, oder?
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
ich schreibe am ersten Sonnentag seit Wochen:
Der Regenbogen ist wunderschön!
Vielen Dank
Karin

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Aloha,
Mittwoch, 18.7.2012

Ich werde vom Sonnenaufgang am Haleakala - von unten - geweckt.





Dann gibt es Kaffee  :coffee und Frühstück und Rolf und ich brechen auf:  Ich zu Ross und Rolf zur Librarie!



In Kihei kommen wir wie immer an Angies Hotel einiger Urlaube vorbei, das Maui Seaside.



Dann fahren wir zu den „lieben Kleinen“ zurück, die aufgewacht sind. Unsere Vermieter waren auch da und haben die privaten Surfboards „freigegeben“  und die Kids haben sich für heute Abend verabredet – Party

Es gibt jetzt auch gleich Mittagsessen, als Nachtisch Bodgia und Eis, die Söhne versuchen auf dem Rasen Handstand.



Eben noch erfolgreich online bei Hawaiian   :flieger  für morgen einchecken und unsere schönen Sitze bestätigen.

Dann geht es mit Boards zum Big Beach .



Rolf döst im Schatten, die Jungen surfen mit Boards und ohne, ich nutze den Ring.




Dann laufe ich zum Little Beach: dort gibt es einen wunderschönen Blick über die kleine Bucht zum Molokini Atoll.

Und auf diverse bekleidete und unbekleidete Menschen, alles ist hier erlaubt. Nur kein Foto…


Dann fahren wir zur La Peruse Bay.



Nur das allerletzte Stück ist übel  :jeep2  , sonst scheinen die Villenbesitzer in eigenem Interesse für eine perfekt geteerte Onelane Road gesorgt zu haben.



Hier gibt es überall Beachaccess, manchmal durch enge Gänge an den Villen vorbei.

La Perouse Bay.




Hier könnte man schnorcheln  :schnorcheln  , aber auf gar keinen Fall hinter dem Zaun, habe ich gelesen.



Ein Blick den Berg hinauf. Letzer Tag mit dem Tahoe...



Molokini Atoll (man kann da auch mit Booten zum Schnorcheln und Tauchen hinfahren)



 :tauchen :schnorcheln



Im Licht der untergehenden Sonne fahren wir durch das gepflegte Makena (Landing), Wailea



nach Kihei.

Kamaole III mit seinen Palmen bietet viele Fotomotive.





Ein Honu...  ;D ;D





Bei Mac Donalds gibt es Abendessen, da unser Kühlschrank fast leer ist, gutes Timing. Dann wird Wäsche gewaschen und gepackt.

Die Jungen werden von  Judys Sohn und Tochter zur Beach Party abgeholt, der 16-Jährige hat ein eigenes Auto!

Wir Alten sehen noch etwas fern und verschwinden im Bett… Wollen ins Bett verschwinden, wir bekommen Besuch von Georg aka George, dem deutschen Exhusband von Judy, der sich freut, mit Deutschen zu quatschen. Er lebt seit knapp 20 Jahren auf Maui.

Gerade noch vor dem Koma will ich die Wäsche aus dem Trockner holen, halte den Wäscheberg mit der linken Hand und werfe mit Schwung die Tür zu, leider ziehe ich die rechte Pfote zu langsam zurück, Mittel- und Ringfinger sind noch in der Tür   :hilfe :hilfe  …. Der Wachzustand dauert noch an, lange…  :-[ :P :'( :'(

Aloha
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,


ein schöner gemütlicher letzter Tag auf Maui :)

In Kihei kommen wir wie immer an Angies Hotel einiger Urlaube vorbei, das Maui Seaside.

Zum Maui Seaside muss ich etwas sagen, äh, schreiben ;) Einzig und allein die Junior Suites (voll ausgestattete Wohnungen) sind empfehlenswert. Diese kann man aber bei einem deutschen Anbieter nicht buchen, also entweder direkt beim Hotel buchen oder vor Ort auf ein Upgrade hoffen. Dieses Upgrade bekamen wir mehr als 1x und das sogar kostenlos. Beim 3. Mal (2011) war nichts zu machen. Wir wollten für das Upgrade zahlen, es hieß, es sei keine Junior Suite frei. Diese Aussagen stammten von einer für uns neuen Angestellten, die mit Sicherheit nicht rein hawaiischen Ursprungs ist. Sie war hellhäutig, hatte blaue Augen und die Haare waren dunkelblond. Ok, Haare kann man färben, aber ihr sonstiges Aussehen entsprach keinesfalls dem "Hawaiian family owned Hotel", wie es damals hieß. Die Hawaiianerinnen hinter der Rezeption hätten uns die Junior Suite gegeben, aber die Hellhäutige nicht. Später sahen wir über 10 Tage lang von unserem Superior Room auf eine Reihe von Junior Suites. Eine einzige war ein Mal in der Nacht beleuchtet, sonst nie. Die Vorhänge waren nie verändert, die Sessel und der Tisch am Balkon keinen Millimeter verschoben. Wenn dort während unserer Zeit jemand gewohnt hat, heiße ich ab sofort Rudolf, Kurt oder sonstwie ;)

Die Standard Rooms und auch die Superior Rooms (rühmliche Ausnahme unser Superior Room, den wir nach langen Verhandlungen dann endlich erhielten) im Maui Seaside Hotel sind katastrophal!!! Davon rate ich dringend ab!!!

La Perouse Bay.



Hier könnte man schnorcheln  :schnorcheln  , aber auf gar keinen Fall hinter dem Zaun, habe ich gelesen.

Stimmt, auf deinem Foto sieht man Holzpfähle im Meer. Ich müsste nachsehen, ob es 2011 oder 2010 war, auf jeden Fall sahen wir, als wir dort waren, wie rechts von den Holzpfählen, aber am Strand, ein Ranger einige Leute zurück holte und beim Näherkommen hörte ich, wie er ihnen eine Standpauke hielt. Man darf nicht nach rechts hinüber schwimmen, auch nicht nach rechts am Strand gehen, da es Privatland sei.

Gerade noch vor dem Koma will ich die Wäsche aus dem Trockner holen, halte den Wäscheberg mit der linken Hand und werfe mit Schwung die Tür zu, leider ziehe ich die rechte Pfote zu langsam zurück, Mittel- und Ringfinger sind noch in der Tür   :hilfe :hilfe  …. Der Wachzustand dauert noch an, lange…  :-[ :P :'( :'(

Autsch!!!!! Gebrochen hast du an den Fingergelenken aber nichts, oder? :(
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
das Maui Seaside hat eine extrem zentrale Lage für Inselerkundungen. Wir waren nicht in den Zimmern und ich weiß, wie schnell in dem Klima Zimmer von innen aussehen können, wenn sie nicht renoviert werden. Dann ist der Aufenthalt nicht sooo prickelnd... Manchmal fährt man dann doch lieber ein wenig weiter...  ;)

Ich habe mir ja diese doofe Metalltür auf Mittel und Ringfinger geknallt, das war kein Spaß, obwohl ich mir nichts gebrochen hatte.  >:( :o :-[ (Die Nägel wollten diese Behandlung nicht mehr soooo und haben sich in der Folge verabschiedet... ) Ringe habe ich noch geistesgegenwärtig abgezogen... Rolf hat mein Geschrei ertragen müssen, der Arme. Die Söhne machten ja Party...

Wir haben noch ein paar Stunden auf Maui, da ich ja zur faulen Fraktion gehöre.........  :fluester :fluester
Morgen Vormittag haben wir noch.  :) Mit allerbestem Sonnenschein, der wäre an der Road to Hana der Knüller gewesen...

Tschüß
Karin



Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,


es sind beim Maui Seaside (nur Standard und Superior Rooms betreffend) nicht nur die fehlenden Renovierungen, sondern die Zimmer sind in der Größe eine Zumutung. Es kommt bei mir äußerst selten vor, dass ich etwas nicht fotografiere, aber das ist beim Superior Room vor Schreck passiert. Dabei hätten wir noch das "Glück" gehabt, dass wir das letzte Zimmer bekommen hätten. Dieses erreicht man nur, wenn man (Superior liegt im 1. Stock) auf dem extrem schmalen Balkon, auf dem vor jeder Balkontür ein Tischchen mit 2 Sesseln steht, sich irgendwie vorbei drängt. Solange niemand dort sitzt, geht es noch halbwegs (bis auf das, dass man nicht recht weiß, wie man mit einem Koffer vorbei kommen soll), aber wenn dort ein paar Leute sitzen, muss man entweder über deren Beine steigen oder sie müssen ihre Beine einziehen und sich mit dem Körper zur Seite drehen. Von am Balkon gemütlich frühstücken kann dort keine Rede sein.

Du kennst doch diese zusammenklappbaren Kofferständer, die mit den Gurten dazwischen, oder? Auf solch einem Kofferständer stand mehr schlecht als recht die Minibar! Dann gab es im Zimmer einen kleinen Tisch, geschätzte Maße 60x40 cm und einen (!) Sessel.

Ich habe mir ja diese doofe Metalltür auf Mittel und Ringfinger geknallt, das war kein Spaß, obwohl ich mir nichts gebrochen hatte.  >:( :o :-[ (Die Nägel wollten diese Behandlung nicht mehr soooo und haben sich in der Folge verabschiedet... ) Ringe habe ich noch geistesgegenwärtig abgezogen...

Oh du lieber Himmel, sich lösende Fingernägel hatte ich vor vielen Jahren, das allein ist schon mehr als lästig, ohne zuvor draufgeworfener Metalltür. Aber so wie bei dir, die Metalltür zuvor, die der Auslöser für das Nachfolgende war, das ist ärgerlich, im Urlaub noch viel mehr als zu Hause.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
wenn man im Urlaub nicht mal den Koffer abstellen kann, einen winzigen Tisch hat, wo schreibst Du dann Reisebericht..., keine Möglichkeit was abzustellen, Du hast recht, der Spaß bleibt da definitiv auf der Strecke. Und kein Balkon, also kein wirklicher Balkon, nein, ich glaube, im kommenden Urlaub werdet Ihr den Luxus im Maui Coast Hotel genießen, Ihr habt ihn Euch verdient.  :) :)

Im nächsten Haus haben wir mehr Platz als nötig, über 300 qm, Ihr hättet da ein eigenes Zimmer mit Bad haben könne, aber ich denke, Ihr werdet es dankend ablehnen....  :o ;D :-X

Obwohl, beim Einzug merkt man es nicht...

Tschüß
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,


stimmt, dieses Jahr werden wir uns im Maui Coast wieder wie Könige vorkommen :) Endlich wieder Maui Coast! Wir freuen uns sehr :) :) :)

Oh-oh-oh, ich ahne, worauf du beim nächsten Haus anspielst :fluester Die Lage wäre gut, die Größe mehr als ausreichend und klar, unser eigenes Zimmer mit Bad, das hat was, wenn da nicht das Wörtchen "aber" wäre ;) ;) ;)

Ich sag' jetzt nichts mehr ;)
Doch etwas sage ich jetzt schon noch ;) Man kann zuvor recherchieren und es passt alles, etliche Monate später vor Ort kann es dann anders sein. Was zuvor nicht in der Nähe war, ist auf einmal hier und was zuvor hier war, kann dann auch weg sein - man weiß es halt nie :fluester
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Aloha,

Donnerstag, 19.7.2012
Umzugstag nach Big Island

Die Jungen kommen erst gegen 9 nach Hause, sie haben Party gemacht und könnten sich vorstellen, auf Maui zu bleiben….

Mit eingeschränkter Pfote wird der Rest zusammengepackt…  ::)

Dann wollen wir ins Iao Valley. Letzter Tag/Morgen und Sonne...  :sunny



Hinten vor dem Hauptziel, der Iao Neadle,



wollen sie 5$ Parkgebühr, die sparen wir uns heute (wir kennen es schon) und fahren dafür



zu dem Botanischen Garten



mit Tempeln




vieler Regionen. Hawaii ist ja Einwanderungsland.

Kein menschlicher Einwanderer:



Oh, ja, Ihr wisst, was er da macht...  :pfeifen :kratzen (Off wäre jetzt gut gewesen...)



Wir laufen durch einen Pfad, in dem wir uns vorkommten wie in einem Dschungel, so leicht kann man also auf Hawaii als Filmteam Asien vortäuschen…



Das ewige Regental im Sonnenschein:



Auf dem Parkplatz, direkt unter dem Schild:



Können die nicht lesen?



Die Wailuku Heights mit Traumblicken folgen, direkt über unserem Haus liegen sie mit noch besserem Blick. (auch auf unser Haus)

Dann möchte ich die Strände von Wailuku erkunden, da eines der Vacation Rentals eine Lage am Strand versprach.

Wir landen



am Waiehu Beach Park



einem Steinstrand



 mit tollen Blick auf den Hafen,



die Bucht und lauter Korallen. Die darf man angeblich mitnehmen, da sie aus dem Meer kommen und keine Lava sind, erklärt uns ein Local.


Eine letzte Einkehr vor dem Flug bei Costco mit Mittagessen. Das der Kids bringen wir nach draußen, da sie nach der langen Nacht heute doch recht müde sind….

Dann müssen wir unseren Tahoe bei Hertz abgeben, schweren Herzens, für die nächsten beiden Inseln habe ich nur einen Standard SUV gebucht, für vier nicht sooo groß. Mal sehen, was es dort wird.

Dann geht es zum Flughafen, 14.21 Uhr ist der Abflug, ein Nonstop Flug nach Kona, Reihen 7 E, F und 8E, F.



Ihr habt mittlerweile ja gemerkt, dass wir zur faulen Fraktion gehören:  Abflug mittags und nicht morgens.
Angenehmer Nebeneffekt: Vacation Rentals muss man meist bis 11 Uhr verlassen und Einchecken in das nächste auf der Reise geht meist ab 15 Uhr, dazwischen ist der Flug. Für uns passt es so am besten.

An der Road to Hana



entlang mit ganz wenigen Wölkchen, das hatten wir uns vor ein paar Tagen gewünscht.



Die Sitzplätze sind ausgezeichnet. Weiter im nächsten Teil…
Aloha
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Karin, das letzte Foto ist nur ein rotes X, der Link ist unvollständig. Guckst du bitte nach?
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
danke. Ich habe gepennt...

Übrigens, wenn erinnert das an was:



Ich habe mich umgesehen, ob da nicht Raptoren lauern.... Jurassic Park....  ;D ;D

Tschüß
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,

Übrigens, wenn erinnert das an was:


hmmm, erinnert mich nicht an irgendetwas, sieht man davon ab, dass wir schon ab und zu durch so mannshohes Grünzeug gelaufen sind. Bin gespannt, ob jemand anderer eine Idee hat, ich irgendwie nicht :think :kratzen
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
bei einer Folge von Jurassic Park laufen eine Menge Leute durch ein Feld wie dieses und werden von Raptoren gejagt. Sie veschwinden dann fast alle - schwupps- nacheinander, fast nur die Helden überleben.
Ich habe Chris gefragt, ob er nach Raptoren gucken kann....  ;)

Tschüß
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,


ich sag's ganz leise :fluester Ich habe keine Folge von Jurassic Park gesehen  :-[ Aber ich kann dir nicht sagen, warum nicht :-[
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
Du hast nichts gesehen? Keine Folge? Bei den Drehorten???  :fotograf :fotograf :fotograf
Das schreit nach Nachholen!!  ;D ;D  :dafuer
Das sind doch genau genommen DOKUMENTARFILME über Hawaii!  ;D ;D
Das ist einer der Gründe, warum ich auf Oahu auf die Kualoa Ranch wollte und noch unbedingt will!!! Aber ich glaube, das muss noch warten, aber irgendwann komme ich ganz bestimmt!
Tschüß
Karin

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hi Karin,

nein, keine einzige Folge :( Wann liefen denn die überhaupt, sodass ich offenbar ständig verhindert war, zu gucken?

Das Jurassic Park Gate auf Kaua'i habe ich natürlich schon fotografiert und gleich mehr als ein Mal ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi Angie,
die Filme sind gut 10 Jahre alt.
Ich habe natürlich alle Filme auf Bluray.  ;D ;D Letzte Weihnachten habe ich sie der Familie (und ganz speziell mir) geschenkt.  ;D ;D

Aber sie kommen auch ab und zu als Wiederholungen im Fernsehen.
Natürlich spielen sie nicht auf "Hawaii", Dinosaurier DNA zu extrahieren, Eier auszubrüten und Tyrannosaurus Rex und seine kleinen Freunde wieder auferstehen zu lassen, das wäre auf Hawaii viiiieeel zu gefährlich, ist doch klar...  :P ;D
Du wirst Spaß haben und viele Drehorte erkennen...

Tschüß
Karin