Autor Thema: Hawaii Juli/August 2012 - vier Wochen – vier Inseln – vier Leute – viel Wasser  (Gelesen 144332 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Und ich weiß nicht, wie lange das Dillingham Airfield die privaten Skydive Firmen noch zulässt mit der baldigen Schließung.

Dann sind leider alle Firmen weg, denn das Dillingham Airfield soll an die US-Army übergeben werden.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Tina66

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Wohnort: Eislingen
  • Beruf: Dipl. Betriebswirtin
  • Geschlecht: Weil.DUGCWF
Schade. Aber als ich die tollen Bilder von dei en Jungs gesehen hab, Karin, da musste ich einfach fragen.  ;D

Aber wie gesagt. Die Zeit ist sowieso knapp und mit Hubschrauberflug, einer privaten Surfstunde für Sohnemann und Mantaschnorcheln haben wir neben allem anderen, was uns auf den Inseln erwartet auch so genügend tolle Sachen.  :D

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10454
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Wir hatten sonst in den Urlauben keine zusätzlichen Aktivitäten gebucht und die Söhne schwärmen heute noch von den tollen Hawaii Urlauben.
Ihr werdet einen tollen und absolut unvergesslichen Urlaub erleben.

Boogie Boards hatten wir übrigens jeden Urlaub immer im Auto für sofortige Nutzung der Söhne an passenden Stränden am Wegesrand. Diese Boards, wo man sich auf den Bauch legt und in den mittelgroßen Wellen vorne am Ufer surft.
Man kann sie ausleihen, sie liegen oft im Vacationrental, oder man kauft welche. Die ganz billigen nur aus Schaumstoff brechen schnell, die etwas besseren haben eine Plastikverstärkung.
Man lässt sie im Vacation Rental oder verschenkt sie, Abnehmer gibt es immer.

Viel Spaß
Karin

Offline Tina66

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Wohnort: Eislingen
  • Beruf: Dipl. Betriebswirtin
  • Geschlecht: Weil.DUGCWF
Super. Das werden wir auf jeden Fall machen.  :D