Autor Thema: Reisebericht Hawaii mit dem Kreuzfahrtschiff im April 2023  (Gelesen 11321 mal)

Offline Hundefreund

• Vollwertiges Mitglied
Re: Reisebericht Hawaii mit dem Kreuzfahrtschiff im April 2023
« Antwort #100 am: 01. Juli 2023, 15:14:18 »
Hallo Rita,

vielen Dank für Dein tolles Feedback…
LG Nicole

Offline Micha1893

• Held Mitglied
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
« Antwort #101 am: 03. Juli 2023, 18:02:18 »
Hallo Nicole,

ich habe tatsächlich Deinen Reisebericht erst heute gelesen, dafür gleich komplett verschlungen  8)
Vielen Dank für die tollen Bilder und den unterhaltsamen Bericht!
Ich finde es toll wenn es immer wieder Leute gibt, die mit Ihren Berichten etwas zurück geben, auch wenn es immer mit viel Arbeit verbunden ist.

Nach Deinem Bericht weiß ich, dass Alaska auf meine to do list kommt!

Gruß
Micha

Offline Hundefreund

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #102 am: 04. Juli 2023, 04:25:33 »
Hallo Micha,

das freut mich, dass sich die Arbeit gelohnt hat ;). Danke für Deine liebe Rückmeldung.
LG Nicole

Offline NiHo

• Jr. Mitglied
« Antwort #103 am: 07. September 2023, 10:11:49 »
Hallo Namensvetterin  :)

vielen Dank für deinen Bericht. Der Kontrast von Hawaii zu Alaska sieht toll aus. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es eine solche Kreuzfahrt gibt. War bisher noch nie auf einem Schiff - auch nicht versucht dazu - aber deine Fotos und Erzählungen machen Gusto diese Reisevariante einmal zu versuchen.

Grüße aus Wien,
Nicole

Offline Hundefreund

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #104 am: 07. September 2023, 21:40:27 »
Hallo Nicole,

freut mich, dass es Dir gefallen hat.  :thumbsup
LG Nicole

Offline Nutellabrot

• Frischling
  • **
« Antwort #105 am: 21. Oktober 2023, 23:24:39 »
Welche tollen Tage auf Oahu! Auch, wenn der Schnorchelausflug anders lief als gedacht... ich habe kürzlich eine Doku über die Spinnerdelfine gesehen, toll dass ihr sie live sehen konntet. Sehr beeindruckend!

Ursprünglich hatte ich auch vor zum Ka'ena Point zu wandern, aber da ich nun schon 2-3 Berichte über die Hitze und die unerbittliche Sonne dort hier im Forum gelesen habe, werden wir das mit den Kindern leider ausklammern (müssen). Aber das Bild mit beiden Seiten der Insel ist wirklich toll!

An Alaska bin ich auch interessiert  ;D

Danke für den tollen Bericht! VG Heike

Offline ma_nu

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #106 am: 23. Oktober 2023, 16:37:52 »
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zu Hawaii und Alaska. Hatte ihn am Wochenende zufällig entdeckt und nun komplett gelesen. Wir waren schon mehrfach in Hawaii (individuell) und auch einmal in Alaska (individuell im Land plus anschließende KF von Alaska nach Vancouver), daher war mein Interesse natürlich groß.
Eine KF in Hawaii kann meines Erachtens nur kleine Einblicke in die Vielfältigkeit und Schönheit der einzelnen Inseln bieten. Wenn dann ein gebuchter teurere Ausflug nicht das verspricht, was man von ihm erwartet, ist die Enttäuschung verständlich. Beeindruckend, wie ihr die paar Tage Oahu davor intensiv genutzt habt. Ich bin auf Hawaii noch nie vorm Sonnenaufgang aus dem Bett gekommen. Der Jetlag war selten derart spürbar.
Für Alaska finde ich eine KF ideal, um zu sonst nicht erreichbaren Orten zu gelangen. In den Städten war es herrlich leer und wettertechnisch hattet ihr mega Glück. Traumhaft.
Also nochmals vielen Dank!

Offline Hundefreund

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #107 am: 25. Oktober 2023, 22:05:40 »
Sehr, sehr gerne!
LG Nicole