Autor Thema: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon  (Gelesen 7766 mal)

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon
« Antwort #80 am: 12. Oktober 2023, 09:51:21 »
Wir hatten auch 2019 die Gelegenheit gehabt, mit den Delfinen zu schwimmen. Es war auch für uns eine fantastastische, einmalige Erfahrung, die ich nie vergessen werde.


Ich wünsche euch auch meinerseits einen schönen Urlaub auf unseren Lieblingsinseln...  8)

Danke Ralf!


LG


Ralf



Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon
« Antwort #81 am: 12. Oktober 2023, 09:52:43 »
Ich hatte schon einige Male das Glück mit Delfinen (keine Tour) schwimmen zu dürfen. Das werde ich auch nie vergessen. Ihr habe stets schön Hawaii-Ferien... schöne Bilder und leckeres Essen. :)
Geniest euren Urlaub!

Dankeschön Marco!



Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon
« Antwort #82 am: 12. Oktober 2023, 10:44:04 »
Die nächsten Tage heißt das Motto: Hang Loose
Oder auch einfach Erholungsurlaub genannt 8)
Beim Schnorcheln hatten wir Glück einige seltenere Motive einzufangen.

Dann habe ich mich noch an den Ort unserer Verlobung erinnert - eine super Location für Fotos zum Sonnenuntergang(Parkplatz seahorse farm, und dann genau gegenüber an der Küste)

Ich wollte meine fotografischen Fertigkeiten erweitern und habe mich ein bisschen mit Langzeitbelichtung und ähnlichem beschäftigt…

Ist bestimmt noch viel Luft nach oben, ich war mit meinen Ergebnissen aber durchaus zufrieden.
Die Tage vergehen jetzt leider wie im Flug, so langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende entgegen….

Und auch hier auf Big Island vor Ort, ist jetzt schon mehr als die Hälfte wieder vorbei, seufz!
Aber wir haben auch noch einige hoffentlich sehr schöne Tage vor uns.































Aloha
Micha & Bianca
 



Offline HawaiiTraeumer

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1056
  • Wohnort: Mönchengladbach
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon
« Antwort #83 am: 12. Oktober 2023, 11:41:57 »
Wow, eine Manta bei Tageslicht! Wie schön! Und auch die Moräne hat extra den Kopf für dich erhoben, dass du sie so belichten konntest.  :)


Und deine Langzeitbelichtung sind tatsächlich sehr schön geworden, sie sehen so aus als statt Wasser, Nebel in den Hole reinfließen würde, schönes Effekt!  :thumbsup




Offline HawaiiTraeumer

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1056
  • Wohnort: Mönchengladbach
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon
« Antwort #84 am: 12. Oktober 2023, 11:45:30 »
Die Tage vergehen jetzt leider wie im Flug, so langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende entgegen….

Und auch hier auf Big Island vor Ort, ist jetzt schon mehr als die Hälfte wieder vorbei, seufz!
Aber wir haben auch noch einige hoffentlich sehr schöne Tage vor uns.
...
Aloha
Micha & Bianca


Ich denke, egal wie lange, ein Urlaub auf Hawaii ist immer zu kurz. Das hat sicherlich viel mit der Stimmung, das Wetter und die Umgebung zu tun, das passiert sicherlich nicht überall, aber irgendwie glaube ich, dass man tatsächlich auf Hawaii so lange bleiben könnte wie man will, und dennoch nicht daran satt wird...  ;D

Offline Hundefreund

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon
« Antwort #85 am: 22. Oktober 2023, 06:43:27 »
Wow, eine Manta bei Tageslicht! Wie schön! Und auch die Moräne hat extra den Kopf für dich erhoben, dass du sie so belichten konntest.  :)


Und deine Langzeitbelichtung sind tatsächlich sehr schön geworden, sie sehen so aus als statt Wasser, Nebel in den Hole reinfließen würde, schönes Effekt!  :thumbsup

Das müsste ein Adlerrochen sein. Ich persönlich hatte noch nicht das Glück Mantas zu sehen, finde Adlerrochen aber auch majestätisch. Es sieht aus als ob sie fliegen…
LG Nicole

Offline Hundefreund

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bianca & Micha Hawaii 7.0 the Honeymoon
« Antwort #86 am: 22. Oktober 2023, 06:44:30 »
Lieber Micha,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht und die gigantischen Fotos!
LG Nicole