Nein, die Panos von Uwe habe ich noch nicht geguckt. Seit letztem Jahr bin ich auch ein Pano-Fan geworden und habe zahlreiche Panos in meinem Reisebericht.
Übrigens waren wir 2009 auf Gran Canaria. Wir haben ganz viel an dich und Michi gedacht - haben uns aber nicht getraut, euch anzuschreiben, ob wir uns mal treffen wollen. Da wir uns ja schon einige Zeit vorher aus den Augen verloren hatten. Vielleicht blöd - oder?
Das wagst du zu schreiben?
Und ersetze bei "Vielleicht blöd" das "vielleicht" gegen "ganz sicher"
. Das konntet ihr doch nicht tun
Und ja, wir hatten uns schon aus den Augen verloren, aber umso schöner wäre es doch gewesen, euch endlich mal persönlich kennen zu lernen
Also eines müsst ihr mir versprechen und zwar hoch und heilig: Solltet ihr nochmal nach GC kommen, dann MÜSST ihr euch bei uns melden. Wir setzen uns dann zu viert in unser Auto (damit keiner von euch fahren muss) und fahren mit euch über die Insel
Das haben schon viele Freunde und Bekannte von uns schätzen gelernt.
Trotzdem muss ich sagen (ja, ich weiß, ich wiederhole mich), dass ich sehr glücklich bin, dass ihr euch hier in meinem Forum nicht nur angemeldet habt, sondern aktiv seid. Das freut mich sehr und ich habe schon längst Michi davon erzählt`:)
Jetzt gehe ich Uwes Panos gucken