Do you need help planning your trip to Hawai'i? It's free! Write to me! >webmaster[at]angies-dreams.net¿Necesitas ayuda para planificar tu viaje a Hawái? ¡Es gratis!¡Escríbeme! > webmaster[arroba]angies-dreams.net
verwechselt du mich da mit jemanden? Die letzte wirkliche fiese Mandelentzuendung hatte ich vor 5 Jahren, ansonsten nur letztes Jahr einmal ein Frauenschnupfen mit 2-3 Tagen Halsentzuendung letztes Jahr.
Und ausgerechnet heute kann ich nicht hoch, weil meine seit einer Woche vorhandenen vereiterten Mandeln nun beschlossen haben, das auf das rechte Ohr weiterzugeben.
Könnte es sein, dass die Verantwortlichen das jetzt extra machen? Aus Frust, dass nicht gebaut werden durfte?
Zitat von: Desert Rat am 27. Dezember 2015, 07:38:01verwechselt du mich da mit jemanden? Die letzte wirkliche fiese Mandelentzuendung hatte ich vor 5 Jahren, ansonsten nur letztes Jahr einmal ein Frauenschnupfen mit 2-3 Tagen Halsentzuendung letztes Jahr.Hmm, habe ich deinen gestrigen Satz falsch interpretiert?Zitat von: Desert Rat am 26. Dezember 2015, 20:05:47Und ausgerechnet heute kann ich nicht hoch, weil meine seit einer Woche vorhandenen vereiterten Mandeln nun beschlossen haben, das auf das rechte Ohr weiterzugeben.Aber egal wie, ich hoffe sehr, dass es dir in diesem Urlaub gelingt, endlich auf den Mauna Kea zu kommen.
Meine Daumen sind die ganze Zeit schon gedrückt, Yvonne.Sag' mal, hast du überhaupt schon jemals zuvor auf den Mauna Kea geschafft oder wird das nach zig Jahren jetzt die Premiere? Auf jeden Fall sehr warme Klamotten mitnehmen. Gestern in der Früh hatte es 35° F und die Windstärke war 30 mph.
Momentan ist wieder closed, ich hoffe, das aendert sich im laufe des Tages wieder
Zitat von: Desert Rat am 28. Dezember 2015, 19:11:57Momentan ist wieder closed, ich hoffe, das aendert sich im laufe des Tages wieder Wenn man die Webcams ansieht, kommen Zweifel auf.
vielleicht sollte ich es einfach morgen neu versuchen
Zitat von: Desert Rat am 28. Dezember 2015, 19:31:16vielleicht sollte ich es einfach morgen neu versuchen Wie ist denn die Wettervorhersage?
fuer Mittwoch, Freitag und Samstag sieht es super ausHeute koennte es evtl. sogar etwas Schnee geben, daher ist kein guter TagMittwoch ist der Freezing Level auch wieder bei mehr als 15,000 Fuss, das sieht da echt besser aus.Ab Januar 2 dann sogar bis 16,000 Fuss und hoeher
Dann stelle ich mich schon mal für Mittwoch Daumendrücken an