Do you need help planning your trip to Hawai'i? It's free! Write to me! >webmaster[at]angies-dreams.net¿Necesitas ayuda para planificar tu viaje a Hawái? ¡Es gratis!¡Escríbeme! > webmaster[arroba]angies-dreams.net
Die Mauna Kea Access Rd. ist erneut wegen vereister Fahrbahnen ab dem Visitor Center gesperrt.Quelle
Jap haben die von den Mauna Kea Summit Adventures auch gemeldet ... Wehe da stürmt's wenn ich im Januar hoch will
Mal wieder, ich sehr schon ich kann wieder nicht hin. Letzes Jahr war es die gesamten zwei Wochen gesperrt
Zitat von: Desert Rat am 23. Dezember 2015, 19:06:21Mal wieder, ich sehr schon ich kann wieder nicht hin. Letzes Jahr war es die gesamten zwei Wochen gesperrtNa, hoffentlich sind es jetzt nicht wieder 2 Wochen Sperre.
Das waere echt bloed, wuerde so gerne mal da hoch
YVONNE!!!!! Packe dich zusammen, die Mauna Kea Access Rd. ist wieder offen!Quelle
Au weia! Die Mauna Kea Access Rd. ist schon wieder ab dem Visitor Center bis hoch zu den Observatorien gesperrt. Die Gründe sind Eis und Schnee.Quelle
Das Spielchen offen und zu wird offenbar jetzt mehrmals täglich gespielt.
Zitat von: Angie am 26. Dezember 2015, 22:15:46Das Spielchen offen und zu wird offenbar jetzt mehrmals täglich gespielt. Könnte es sein, dass die Verantwortlichen das jetzt extra machen? Aus Frust, dass nicht gebaut werden durfte?LGBeate