Wir haben eigene Reiseticker! Klickt auf das Banner, das sich oberhalb befindet!
Ich leide ganz akut unter SEHNSUCHT! Sehnsucht nach Hawai'i, Sehnsucht nach Zuhause, Sehnsucht - einfach nach allem dort Die Aussicht von eurem Balkon ist wirklich toll und zum Frühstück identifiziere ich u. a. ein Stück Lemon Cake Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt - wie immer
Zum Frühstück identifiziere ich des weiteren Guava-Saft
Und wieder ein Reisebericht, der die Zeit bis zum Abflug ans selbige Ziel angenehm verkürzt..
Hi, Geniale Fotos, toller Text, ich will sofort in den Flieger steigen, Du bist schuld !!Danke Karin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Aloha!Was mit Camaron's Shrimp Wagoon los ist, weiß ich auch nicht. Habt ihr denn nicht vor Ort gefragt?Ansonsten kann ich mich nur Karin anschließen: Wunderschöne Fotos und vielleicht finde ich Ende Mai heraus, was mit Camaron's Shrimp Wagoon geschehen ist Achja, der beste Freund ist der Mai Tai, richtig?
Ich hab auch echte Freunde aber ja, der Mai Tai und ich, dass ist schon eine innige Freundschaft geworden
Eure Unterkunft in den Aston Maui Ka'anapali Villas war ja super toll! Gefällt mir ausgesprochen gut.Sag' mal, dürfte ich dich um etwas bitten, wenn ihr vom diesjährigen Hawai'i-Urlaub zurück kommt? Eine Präsentation von eurer Unterkunft in den Ka'anapali Villas wäre ganz toll (im Unterkünfte Board).