Hallo Micha,
aaaalsooooooooo, es war heute kein fauler Schlemmertag, sondern nur Urlaub - richtig?
Ich muss aber zugeben, dass ich solche Tage beim lesen und Fotos betrachten sehr genieße
Und nun fliegt ihr über die Ostroute nach Hawai'i. Nein, nicht ganz richtig, zuerst geht bzw. ging es nach Osten und morgen dann nach Westen. Ihr dreht sozusagen in Budapest um Das gefällt mir irgendwie
Hi,
Ja genau…Budapest haben wir hinter uns, jetzt warten wir gerade in London auf den Weiterflug nach L.A.
So langsam wird es zur Gewohnheit, dass unsere Urlaube nicht mehr Reibungslos starten
Ich fliege leider ohne Koffer nach Hawaii…
In Frankfurt Wurde der Koffer nicht mit eingeladen, dann mit der letzten Maschine nach Budapest geflogen, dort steht er nun ohne Möglichkeit dran zu kommen.
Am Abend wurde nichts mehr bearbeitet, und der Lost & Found Schalter in Budapest öffnet um 8 Uhr morgens, ist halt blöd wenn man schon um 7 Uhr fliegt
Ich habe jetzt eine Weiterleitung nach HNL ins Hotel veranlasst, aber am Bearbeitungsstatus hat sich nichts geändert, in Waikiki sind wir aber auch nur bis Dienstag Vormittag…
Ich habe keine große Hoffnung das ich den Koffer so schnell wieder sehe!
Ist natürlich spitze, in nen 3 Wochen Urlaub zu gehen, mit nichts
Ich lass mir aber meine Vorfreude nicht nehmen
Gruß
Micha & Bianca