Wir haben eigene Reiseticker! Klickt auf das Banner, das sich oberhalb befindet!
Es ist einfach herrlich! Ich genieße jede Zeile, die du schreibst und ich freue mich über jedes Bild. All das durfte ich schon vielfach sehen, es ist alles so vertraut! Michi liest übrigens tatsächlich mit
Bereits nach kurzer Fahrt sahen wir die ersten Delfine.
Leider zog kurz vor dem Ziel Regen auf. Also machten wir unsere Mittagspause an der Hanakapī‘Ai Beach unter einem Felsvorsprung .Auch den Rückweg legten wir teilweise im Regen zurück.
Da unsere Kinder noch keinen Tauschein hatten, hatten wir Intro Dives gebucht. Los ging es daher erstmal mit der notwendigen Übungseinheit im flachen Wasser.
Zitat von: zwergalex am 19. November 2022, 18:12:44Da unsere Kinder noch keinen Tauschein hatten, hatten wir Intro Dives gebucht. Los ging es daher erstmal mit der notwendigen Übungseinheit im flachen Wasser.Was sind denn Intro Dives? Sind das Tauchstunden, in denen man mit einem Tauchlehrer bis zu 5 (?) m gehen darf?
Hallo Dörte,auch von mir ein ganz herzliches für den tollen Reisebericht. Vieles davon habe ich aus unserem Urlaub wiedererkannt und es war toll es anhand Deiner Fotos und Berichte es nochmal revue passieren zu lassen...Eines interessiert mich aber doch noch: Wie war das Tauchen auf Kauai? hat sich der Aufwand - auch preislich gesehen - Deiner Meinung nach gelohnt? Wir haben sehr lange hin und her überlegt, ob wir auf einer der Inseln zum Tauchen gehen sollen, haben uns letzten Endes dagegen entschieden, u.a. weil die aufgerufenen Preise im Verhältnis zu den zu erwartenden Sichtungen und der "Qualität" der Tauchplätze für uns nicht so richtig gepasst haben. Die richtig interessanten Tauchplätze zu erreichen, wäre dann von den Preisen völlig über unserem Budget gewesen....
Superschöne Bilder. Da will man auf jeden Fall gleich selbst wieder los.Ihr habt echt viel gesehen in den Tagen. War euch das nicht fast etwas zu stressig? Oder war der Zeitplan gut?