Autor Thema: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung  (Gelesen 9297 mal)

Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #20 am: 05. Juli 2021, 23:27:10 »
Ach ja, noch eine Frage:
Hat man eigentlich Anfang Mai noch die Chance Wale zu sehen?
Grundsätzlich ja, jedoch beenden die  meisten Anbieter von Whale-Watchingtouren die Saison Anfang bis Mitte April. Die letzten Buckelwale ziehen dann meist Anfang bis Mitte Mai nach Norden.
Die größten Chancen Wale zu beobachten, hättet ihr wohl auf Maui, aber das steht ja nicht auf eurem Reiseplan. Ansonsten  soll man auf Kauai am Poipu Beach, am Kilauea Lighthouse am North Shore und Kapaa Overlook an der Coconut Coast Wale sehen können. Auf Oahu eher an der Südküste und auf Big Island soll man von der Puukohola Heiau National Historic Site in der Nähe von Kawaihae Harbor eine gute Möglichkeit zum Wale gucken haben. Aber wie gesagt, im Mai ist die Hauptsaison eigentlich schon vorbei und ihr werdet wohl etwas Geduld und Glück  haben müssen.
Aber Geduld lohnt sich, es ist einfach ein phantastisches Naturschauspiel, daß man einmal im Leben gesehen haben sollte. Wenn sich die Riesen aus dem Wasser schrauben und mit Wucht wieder ins Wasser klatschen, einfach toll zu beobachten. Ich wünsche euch viel Glück. :thumbsup
Viele Grüße Volker

Danke, das klingt ja recht gut und macht Hoffnung, dass unser Neffe das erleben darf.
An Armins Geburtstag wollen wir eine Boots-Tour an der NaPali-Coast machen. Vielleicht klappt es da ja. Bei meinem 50. damals im März hatten wir jedenfalls Glück.
Und ja stimmt, auf Maui hatte wir eine echtes Schauspiel direkt von der Küstenstraße aus sehen können. Unglaublich. :herz
Liebe Grüße
Andrea

Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #21 am: 05. Juli 2021, 23:29:38 »
Es gibt nichts Schöneres als Meeressäuger im Ozean zu erleben, das ist unglaublich majestätisch.

Wir haben auf Oahu dort: https://sailhawaii.com/ gebucht für Delfine, habe aus einigen Berichten über die gelesen, dass sogar im Mai noch ein Wal gesehen wurde zufällig.
War wohl einer, der seinen Kalender falsch gelesen hatte  ;D Auf so einen Nachzügler hoffe ich auch im Mai  ;D

Ich drücke Dir / uns die Daumen.  :D
Liebe Grüße
Andrea

Offline gila

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 2240
  • Wohnort: Wien
  • Geschlecht: w
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #22 am: 06. Juli 2021, 00:04:44 »
Gegenseitig! Jetzt wird es klappen  :thumbsup

Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #23 am: 02. Januar 2022, 22:43:46 »
Aloha und ein glückliches neues Jahr!

 :silvester7

Noch 4 Monate ...  :huepfen

Von meiner Seite wieder einmal ein Update:

Flüge, Unterkünfte und Mietwagen habe ich jetzt alles beisammen.
Wie es scheint, hatte ich bei den Mietwägen noch Glück. Die Preise waren Anfang Oktober noch einigermaßen akzeptabel.
Nachdem wir zu viert reisen, haben wir auch etwas größere Autos gebucht, z.B. Ford Edge oder vergleichbar. Im Schnitt zahlen wir 100 Euro pro Tag jeweils für die Mietwägen.

Jetzt möchte ich mich mit den Ausflügen / sonstigen Unternehmungen beschäftigen.

Kurz vor Weihnachten haben wir uns noch einmal mit unserem Neffen + Partnerin zusammengesetzt, um die weiteren Details zu besprechen.
Vielleicht könnt ihr mich dabei noch unterstützen.

- Die beiden möchten gerne mal Zip-Linen. Ich habe da an die Zip-Line bei den Umauma-Falls auf Big Island gedacht.
- Außerdem möchten wir in Waikiki eine Sunset-Chocktail-Tour machen. Habt Ihr da Empfehlungen?
- an Armins 60. Geburtstag ist ja die Sunset-Cruise entlang der Na Pali Coast geplant. Vor 9 Jahren sind wir mit Holo Holo Charters unterwegs gewesen. Teilweise wird aber auch Captain Andy empfohlen. Was meint Ihr?
- Ist ein Kanu-Tour ab dem Komohilo Hawaian Village zu empfehlen, bzw. das Komohilo Hawaiian Village selbst?
- Pearl Harbor ist natürlich fest eingeplant. Aktuell kommt man wohl nicht zur Arizona. Der Steg muss repariert werden. Aber ich hoffe, das ist bis Ende April wieder möglich.
Ist der Eintritt in die USS Missouri interessant?
- ich haben den jungen Leuten die erste Etappe des Kalalau-Trails empfohlen. Wir sind ihn 2008 gegangen und waren begeistert. Jetzt braucht man ja ein Permit um bis zur Ke'e Beach zu kommen. Aber ich glaube dazu gab es hier im Forum eine Info-Seite.

Ich bin eh mal gespannt, was Ende April / Anfang Mai auf Hawaii coronabedingt möglich sein wird.  :nixweiss
Dankeschön schon mal für Eure Tipps.  :winkewinke

Und, toi, toi, toi, hoffe, dass der Rest auch wie geplant klappt.  :daumendrueck

Liebe Grüße

Andrea

Liebe Grüße
Andrea

Offline Lenkle

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 56
  • Wohnort: Stuttgart
  • Beruf: Lehrerin
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #24 am: 03. Januar 2022, 03:05:09 »
Liebe Andrea,
zumindest zu zwei Punkten kann ich dir Antwort geben (frisch von Hawaii):
Der Steg zum Wrack soll im Januar wieder repariert sein. Momentan kommt man nicht hin, aber wie gesagt, bis ihr geht, sind die Reparaturen fertig.
Wir waren auf der USS Missouri. Der Eintritt kostet knapp 40 Dollar pro Person (inkl. Fee) und dafür lohnt es sich meines Erachtens nicht. Es sei denn man hat ein Faible für Schiffe. Die Fahrt mit dem Shuttlebus zum Schiff ist kostenlos. Man kann es sich also in Ruhe von außen ansehen.
Zum Kalalau Trail: wir sind ihn auch gegangen. Das war eins der Highlights. Wenn man eine permit bekommt, dann würde ich das aber ausnutzen und nicht zur bis zum Beach laufen.
Liebe Grüße von Hawaii, vielleicht konnte dir das etwas helfen

Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #25 am: 03. Januar 2022, 20:46:08 »

Liebe Grüße von Hawaii, vielleicht konnte dir das etwas helfen

Ja, super - vielen Dank!.

Noch viel Spaß und eine gute Zeit.

 :winkewinke

Berichte doch danach mal, wie die Zustände aktuell auf Hawaii sind (wie voll ist es? Lokale geöffnet? etc.)
Liebe Grüße
Andrea

Offline Lenkle

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 56
  • Wohnort: Stuttgart
  • Beruf: Lehrerin
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #26 am: 03. Januar 2022, 20:53:15 »
Aloha,
morgen fliegen wir schon wieder zurück, daher hier gerne schon einen Überblick:
Hier läuft das Leben normal weiter. Außer einer Maske in Innenräumen und das Kontrollieren vom Impfpass im Restaurant, erlebe ich hier keine Einschränkungen. Die Inseln sind voll, vor allem mit Amerikanern und Asiaten. Es hat alles offen (Restaurants, Bars, Attraktionen wie Pearl Harbor, Helikopterflüge, Haitauchen, Bootstouren, …). Im Radio und Fernsehen in den Nachrichten ist COVID nicht so präsent, wie ich es aus Deutschland kenne.
Das einzige, was ich mitbekommen habe, ist, dass united Flüge gestrichen hat, weil so viele Leute storniert haben. Das hat uns allerdings nicht betroffen.
Liebe Grüße

Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #27 am: 03. Januar 2022, 21:02:55 »
Aloha,
morgen fliegen wir schon wieder zurück, daher hier gerne schon einen Überblick:
Hier läuft das Leben normal weiter. Außer einer Maske in Innenräumen und das Kontrollieren vom Impfpass im Restaurant, erlebe ich hier keine Einschränkungen. Die Inseln sind voll, vor allem mit Amerikanern und Asiaten. Es hat alles offen (Restaurants, Bars, Attraktionen wie Pearl Harbor, Helikopterflüge, Haitauchen, Bootstouren, …). Im Radio und Fernsehen in den Nachrichten ist COVID nicht so präsent, wie ich es aus Deutschland kenne.
Das einzige, was ich mitbekommen habe, ist, dass united Flüge gestrichen hat, weil so viele Leute storniert haben. Das hat uns allerdings nicht betroffen.
Liebe Grüße

Klingt gut und steigert die Vorfreude.

Kommt gut wieder nach Hause.  :winkewinke

Mir ist auch noch eine Frage eingefallen:
Könnt Ihr irgendwo einen Luau empfehlen?  :hula3

2008 waren wir beim Old Lahaina Luau auf Maui. Der war klasse, aber auf Mauai sind wir diesmal ja nicht.
Liebe Grüße
Andrea

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #28 am: 03. Januar 2022, 22:28:55 »
Aloha Andrea und auch dir ein glückliches neues Jahr :)

- Außerdem möchten wir in Waikiki eine Sunset-Chocktail-Tour machen. Habt Ihr da Empfehlungen?
- an Armins 60. Geburtstag ist ja die Sunset-Cruise entlang der Na Pali Coast geplant. Vor 9 Jahren sind wir mit Holo Holo Charters unterwegs gewesen. Teilweise wird aber auch Captain Andy empfohlen. Was meint Ihr?

Mit Holo Holo Charters bin ich noch nie gefahren, aber mit Cpt. Andy's, das war damals die Ni'ihau-Na Pali Snorkel Tour. Unabhängig von der Tour an sich war die Crew sehr, sehr freundlich und bemüht, der Captain war sehr gut drauf, es war ein richtig schöner Tag. Sollten wir wieder mal auf Kaua'i eine Bootstour machen, dann ganz sicher mit Cpt. Andy's.

- Ist ein Kanu-Tour ab dem Komohilo Hawaian Village zu empfehlen, bzw. das Komohilo Hawaiian Village selbst?

Beides ist zu empfehlen. Im Kamokilo Hawaiian Village bekommt man mit der Eintrittskarte eine weitere Karte, auf der die einzelnen "Häuser" dargestellt und beschriftet sind.

- ich haben den jungen Leuten die erste Etappe des Kalalau-Trails empfohlen. Wir sind ihn 2008 gegangen und waren begeistert. Jetzt braucht man ja ein Permit um bis zur Ke'e Beach zu kommen.

Dazu hat dir ohnehin Lena schon einiges geschrieben. Bemühe dich schnellstens um ein Permit.

Aber ich glaube dazu gab es hier im Forum eine Info-Seite.

Richtig und zwar gibt es nicht nur zum Kalalau Trail und der North Shore einen sogenannten "schönen Tag", sondern es gibt noch weitere "schöne Tage". Du hattest mit deinen geschriebenen Beiträgen noch keinen Zugriff darauf, aber ich habe dich soeben für die "schönen Tage" freigeschaltet. Hier findest du sie > KLICK
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #29 am: 04. Januar 2022, 20:49:03 »
Zitat
Richtig und zwar gibt es nicht nur zum Kalalau Trail und der North Shore einen sogenannten "schönen Tag", sondern es gibt noch weitere "schöne Tage". Du hattest mit deinen geschriebenen Beiträgen noch keinen Zugriff darauf, aber ich habe dich soeben für die "schönen Tage" freigeschaltet. Hier findest du sie > KLICK

super, vielen Dank  :-*

Auch für die anderen Tipps.  :danke
Liebe Grüße
Andrea

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #30 am: 04. Januar 2022, 22:37:25 »
super, vielen Dank  :-*

Auch für die anderen Tipps.  :danke

Gerne, Andrea. Am Ende jedes "schönen Tages" sind mindestens 1, meistens 2 und in einzelnen Fällen sogar 3 PDFs angehängt. Du kannst sie downloaden oder ausdrucken.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline ma_nu

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #31 am: 05. Januar 2022, 21:44:58 »
Aloha, meine Liebe! Ich freue mich mit euch!!! :herz
Wegen des Permits für den Kalalau Trail: ich hatte für uns seinerzeit sowohl eins für Vormittag als auch eins für Nachmittag gesichert, damit entfiel die Zeitdruck, rechtzeitig zurück zu sein bzw. erst später loszukönnen. Anschließend einfach noch schön am Ke‘e Beach Schnorcheln, wenn es die Wellen im Mai zulassen.  :winkewinke

Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #32 am: 05. Januar 2022, 22:40:22 »
Aloha, meine Liebe! Ich freue mich mit euch!!! :herz
Wegen des Permits für den Kalalau Trail: ich hatte für uns seinerzeit sowohl eins für Vormittag als auch eins für Nachmittag gesichert, damit entfiel die Zeitdruck, rechtzeitig zurück zu sein bzw. erst später loszukönnen. Anschließend einfach noch schön am Ke‘e Beach Schnorcheln, wenn es die Wellen im Mai zulassen.  :winkewinke
Hallo Süße, Dankeschön  :-*
lass uns doch dann demnächst mal darüber quatschen. Es wird eh Zeit, dass wir uns bald mal wieder sehen. 
Etwas Zeit habe ich ja noch. Kann eh erst 30 Tage vorher reservieren.

Liebe Grüße
Andrea

Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #33 am: 05. Januar 2022, 22:47:28 »
super, vielen Dank  :-*

Auch für die anderen Tipps.  :danke

Gerne, Andrea. Am Ende jedes "schönen Tages" sind mindestens 1, meistens 2 und in einzelnen Fällen sogar 3 PDFs angehängt. Du kannst sie downloaden oder ausdrucken.
Wow und  :respekt. Ich habe schon mal reingeschnuppert. Das sind echt tolle Dokus. Da steckt reichlich Arbeit drin. :thumbsup

Vielleicht kann ich, wenn wir zurück sind etwas zur Aktualisierung oder einen neuen "schönen Tag" beisteuern.  :verlegen
Liebe Grüße
Andrea

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #34 am: 05. Januar 2022, 23:32:35 »
Wow und  :respekt. Ich habe schon mal reingeschnuppert. Das sind echt tolle Dokus. Da steckt reichlich Arbeit drin. :thumbsup

Wie Recht du hast, das war wirklich viel Arbeit, die aber uns Schreiberlingen auch viel Freude gemacht hat. Ich bin z.B. die gesamte Road to Hana mit dem Street View-Männchen abgefahren, damit mir (hoffentlich) kein Fehler bei den Milemarkern unterläuft. Fahre mal die RtH und in der Folge den Pi'ilani Hwy. mit dem Street View-Männchen ab, dann weißt du, wie lange man dafür braucht :)

Vielleicht kann ich, wenn wir zurück sind etwas zur Aktualisierung oder einen neuen "schönen Tag" beisteuern.  :verlegen

Das wäre wirklich toll!! Aktualisierungen sind jederzeit gerne willkommen, denn wir möchten die "schönen Tage" am letzten Stand halten und auch die Gestaltung eines neuen "schönen Tages" ist sehr gerne gesehen. O'ahu ist z.B. noch ein richtiges Waisenkind, einzig und allein der "schöne Tag" von Evelyne ist dort verfügbar. Aber das können wir nach deiner Rückreise besprechen, jetzt ist es natürlich zu früh ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #35 am: 06. Januar 2022, 23:38:21 »
Zitat
Das wäre wirklich toll!! Aktualisierungen sind jederzeit gerne willkommen, denn wir möchten die "schönen Tage" am letzten Stand halten und auch die Gestaltung eines neuen "schönen Tages" ist sehr gerne gesehen. O'ahu ist z.B. noch ein richtiges Waisenkind, einzig und allein der "schöne Tag" von Evelyne ist dort verfügbar. Aber das können wir nach deiner Rückreise besprechen, jetzt ist es natürlich zu früh ;)

Sehr gerne, da hätte ich tatsächlich Spaß dran. Ich hatte spontan schon Ideen für 3 mögliche schöne Tage auf Oahu.
Toi, toi, toi, dass alles klappt ...

Noch 3 1/2 Monate  :huepfen
Liebe Grüße
Andrea

Offline ma_nu

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #36 am: 07. Januar 2022, 00:24:57 »
Ich hatte spontan schon Ideen für 3 mögliche schöne Tage auf Oahu.

Ich suche einen ghost writer, der z.B. unsere Molokai-Erlebnisse in „schöne Tage“ verwandelt. ;) Mir fehlt bekanntermaßen leider die Zeit dafür. Auf deine schönen Tagen auf Oahu bin ich jetzt schon neugierig.  :thumbsup

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #37 am: 08. Januar 2022, 21:51:23 »
Sehr gerne, da hätte ich tatsächlich Spaß dran. Ich hatte spontan schon Ideen für 3 mögliche schöne Tage auf Oahu.
Toi, toi, toi, dass alles klappt ...

Echt jetzt? Du hättest Ideen für DREI mögliche schöne Tage auf O'ahu? Ich kann's kaum glauben, das wäre ja richtig klasse! :abklatsch
Und ich hoffe sehr, dass es klappt. Solltest du zu gegebener Zeit Hilfe brauchen oder Fragen haben, melde dich bei mir per PN, andererseits weißt du ja schon wie die "schönen Tage" aussehen und danach kannst du dich auch richten.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #38 am: 08. Januar 2022, 21:53:18 »
Ich suche einen ghost writer, der z.B. unsere Molokai-Erlebnisse in „schöne Tage“ verwandelt. ;) Mir fehlt bekanntermaßen leider die Zeit dafür. Auf deine schönen Tagen auf Oahu bin ich jetzt schon neugierig.  :thumbsup

Weißt du schon, ob Andrea deine ghost writerin wird? Nein-nein, ich bin nicht neugierig, es interessiert mich nur ;D :nixwieweg
Molokai ist bei unseren "schönen Tage" noch ein komplett weißer Fleck, er könnte ruhig etwas Farbe vertragen ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline waikiki25

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 137
  • Hawaii wo mein Herz liegt
  • Wohnort: Franken
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hawaii 6.0 - die Reiseplanung
« Antwort #39 am: 10. Januar 2022, 21:45:10 »
Ich suche einen ghost writer, der z.B. unsere Molokai-Erlebnisse in „schöne Tage“ verwandelt. ;) Mir fehlt bekanntermaßen leider die Zeit dafür. Auf deine schönen Tagen auf Oahu bin ich jetzt schon neugierig.  :thumbsup

Weißt du schon, ob Andrea deine ghost writerin wird? Nein-nein, ich bin nicht neugierig, es interessiert mich nur ;D :nixwieweg
Molokai ist bei unseren "schönen Tage" noch ein komplett weißer Fleck, er könnte ruhig etwas Farbe vertragen ;)
Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Aber ich würde mich vermutlich schwer tun, da wir noch nicht auf Molokai waren. :nixweiss

Andererseits weiß ich, dass Manus Beschreibungen sehr gut und umfangreich sind.
Also wer weiß, nachdem ich etwas Erfahrung mit dem Schreiben eines "schönen Tages habe" .... :pfeifen
Liebe Grüße
Andrea