Autor Thema: Aircanada - hat jemand Erfahrung  (Gelesen 2495 mal)

Offline Kralexan

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Wohnort: Schweiz
  • Geschlecht: weiblich
Aircanada - hat jemand Erfahrung
« am: 27. November 2019, 17:48:31 »
Ich bin immer noch auf der Flugsuche :verlegen
Mit Delta habe ich einen Flug in Premium Select und Comfort+ gefunden, ab Zürich mit Umsteigen in Paris und LAX, für CHF2040 pro Person.

Mit Aircanada könnte ich von Zürich mit einmal Umsteigen in Vancouver nach HNL und von OGG zurück. Jeweils 6 St. Aufenthalt, die Interkontinentalstrecke in der Premium, der Rest in normaler Eco für CHF 1700 pro Person. Allerdings ist der Flug nach Hawaii in einer 737Max und die sind zur Zeit ja nicht in Betrieb. Kann mir das Probleme machen, wenn ich jetzt den Flug buche?

Offline maledivenhexe

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3456
  • Wohnort: Norddeutschland
Re: Aircanada - hat jemand Erfahrung
« Antwort #1 am: 27. November 2019, 18:22:50 »
Das wundert mich mit der 738 Max- wir hatten im Sommer eigentlich 2Flüge mit der Maschine ( einmal United, einmal AC) und die Maschinen wurden zügig nach Bekanntwerden der Probleme ausgetauscht.

Und ich würde auf dem Hinweg nicht in Paris umsteigen. Sehr verwirrend und man musste auch immer mit dem Bus vom "europäischen Teil" des Flughafens in den Intercontinentalbereich, ausgesprochen lästig und zeitraubend, aber vielleicht hat sich da was geändert, ist bei uns 3 Jahre her.
____________

Viele Grüße Maledivenhexe 
:schildkroete1 :schildkroete2

Cide

  • Gast
Re: Aircanada - hat jemand Erfahrung
« Antwort #2 am: 27. November 2019, 19:41:14 »
Der Flugzeugtyp wird ggf. noch angepasst, wenn der Flugzeugtyp noch nicht wieder zugelassen ist). Dennoch muss man schon (meiner Meinung nach) leicht sadistische Veranlagungen haben um mit Air Canada Rouge (die fliegen für Air Canada die Hawaii Strecken) so eine Strecke in Economy zu fliegen. Es sei denn, man ist 1,50m groß.

CDG ist wohl der übelste Flughafen in Europa. Wenn man den meiden kann, sollte man das tun....

Offline Kralexan

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Wohnort: Schweiz
  • Geschlecht: weiblich
Re: Aircanada - hat jemand Erfahrung
« Antwort #3 am: 27. November 2019, 19:42:51 »
Der Flugzeugtyp wird ggf. noch angepasst, wenn der Flugzeugtyp noch nicht wieder zugelassen ist). Dennoch muss man schon (meiner Meinung nach) leicht sadistische Veranlagungen haben um mit Air Canada Rouge (die fliegen für Air Canada die Hawaii Strecken) so eine Strecke in Economy zu fliegen. Es sei denn, man ist 1,50m groß.

o.K. Danke für den Hinweis. bei Delta wäre die Strecke zumindest in der Comfort +, das macht doch noch ein paar Zentimeter aus.