Autor Thema: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019  (Gelesen 16827 mal)

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #40 am: 25. November 2019, 11:40:29 »
Ja die wollen halt auch gerne noch dazuverdienen an den Filmaufnahmen. Gibt ja einen extra Filmspringer der quasi alles filmt, den darf man mit 150 Dollar auch nochmal bezahlen. Habe ich mir gespart. Ich hatte bereits in Neuseeland mal die Videoaufnahmen gekauft. Schaut man sich schon ab und an nochmal an, aber das wollte ich nicht nochmal bezahlen.

Offline Winterfever

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Wohnort: in der Nähe von Karlsruhe
  • Geschlecht: W
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #41 am: 25. November 2019, 18:31:20 »
Vielen lieben Dank für die traumhaften Videos!! 😊 Das sind bleibende Erinnerungen... 🤗

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #42 am: 01. Dezember 2019, 20:21:09 »
So langsam wird der Urlaub komplett. Das dritte Video zu Maui ist fertig ;)
Es beinhaltet das Feast at Lele, viele tolle Strände, Sonnenaufgang Haleakala und Wanderung des Halemau,u Trails sowie die Road to Hana und West Maui Mountains Umrundung.

3. Insel MAUI
https://youtu.be/i4WqtJhv8yU

2. Insel BIG ISLAND
https://youtu.be/9YW_ELtoY9o

1. Insel OAHU
https://youtu.be/jLL6PWp_DsY

Viel Spass dabei

LG Jens

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #43 am: 19. Dezember 2019, 10:07:43 »
Jetzt habe ich auch noch das 4. und letzte Video fertiggestellt von Kauai mit dem Kalalau Trail, Kauais North Shore, dem Awa'awapuhi Trail und dem unvergesslichen Doors Off Helikopterflug.

Viel Spaß beim schauen

https://youtu.be/rdSW3hVSB2Q


Offline taro

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1271
  • Wohnort: Kanton St.Gallen Schweiz
  • Geschlecht: w
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #44 am: 19. Dezember 2019, 10:38:49 »
Hammer Video!!

mit Gopro gemacht?
Liebe Grüsse Tatjana

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #45 am: 19. Dezember 2019, 10:46:04 »
Hammer Video!!

mit Gopro gemacht?

Danke dir  ;D ;D
Gefilmt alles mit der GoPro Hero 7 black und der DJI Spark Drohne. Habe mittlerweile aber beides verkauft und werde mir für die kommenden Urlaube immer alles gebraucht vor dem Urlaub zulegen und nach dem Urlaub gleich wieder weiterverkaufen. Das schützt vor Wertverlust und so kann ich beim nächsten Mal aktuellere und noch besseres Equipment mir zulegen. Ich spekuliere da mit der DJI Mavic Air und der DJI Osmo Pocket 2 bzw. dem Nachfolger. Hoffe der wird wasserdicht sein und somit auch für Unterwasseraufnahmen zu gebrauchen.

Offline taro

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1271
  • Wohnort: Kanton St.Gallen Schweiz
  • Geschlecht: w
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #46 am: 19. Dezember 2019, 11:39:39 »
Hammer Video!!

mit Gopro gemacht?

Danke dir  ;D ;D
Gefilmt alles mit der GoPro Hero 7 black und der DJI Spark Drohne. Habe mittlerweile aber beides verkauft und werde mir für die kommenden Urlaube immer alles gebraucht vor dem Urlaub zulegen und nach dem Urlaub gleich wieder weiterverkaufen. Das schützt vor Wertverlust und so kann ich beim nächsten Mal aktuellere und noch besseres Equipment mir zulegen. Ich spekuliere da mit der DJI Mavic Air und der DJI Osmo Pocket 2 bzw. dem Nachfolger. Hoffe der wird wasserdicht sein und somit auch für Unterwasseraufnahmen zu gebrauchen.




Hi Jens,

diese GoPro habe ich auch,ich habe sie fürs tauchen gekauft,macht auch unter Wasser geniale Aufnahmen :thumbsup
mit Drohnen kenne ich mich nicht aus.

Auf jeden Fall super Aufnahmen,ich hoffe wir haben auch so tolle Wetter beim Rundflug 8)
Liebe Grüsse Tatjana

Offline Vicky1701

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 435
  • Wohnort: Kreis Viersen
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #47 am: 19. Dezember 2019, 12:00:05 »
Hi Jens!
Super schöne Videos! 😍
Das sind tolle Erinnerungen! 🤙🏼
Liebe Grüße,
Victoria🌺☀️🌴🤙🏼

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #48 am: 19. Dezember 2019, 12:14:16 »
Danke Euch.
Ja die GoPro Hero 7 black ist super. Siehst du auch bei meinen Oahu und Big Island Videos. Da hat sie die Haie und Delfine ja super gut aufgenommen.

Offline Tina66

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Wohnort: Eislingen
  • Beruf: Dipl. Betriebswirtin
  • Geschlecht: Weil.DUGCWF
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #49 am: 28. Dezember 2019, 10:34:49 »
0MG was für unfassbar schöne Videos.

Ich kann es kaum erwarten am 30.7. unser erstes Hawaii Abenteuer zu starten.
Ist die Aufnahme mit den Delfinen am Two Step?
Und wo wart ihr auf Maui für die tollen Aufnahmen mit den Turtles?

Nach einer langen Planungspause wegen Arbeit und Krankheit muss ich jetzt intensiv in die Tagesplanung einsteigen.
Mit Mauna Loa Helikopters will ich auch unbedingt auf Kauaii fliegen. Ich hoffe ich schaffe das mit meinem empfindlichen Magen.  ;D

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #50 am: 28. Dezember 2019, 16:17:15 »
Mit Mauna Loa Helikopters will ich auch unbedingt auf Kauaii fliegen. Ich hoffe ich schaffe das mit meinem empfindlichen Magen.  ;D

Das wird schon, wenn du nicht unmittelbar vor dem Start 2 Portionen auf einmal isst ;D
Bisher bin ich 15x mit einem Heli auf Hawai'i geflogen, 14x davon ohne Türen. Keine Sekunde wurde mir übel, weil ich viel zu fasziniert davon war, was ich unter und neben mir sah.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Tina66

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Wohnort: Eislingen
  • Beruf: Dipl. Betriebswirtin
  • Geschlecht: Weil.DUGCWF
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #51 am: 28. Dezember 2019, 16:58:03 »
Na ich werde mich auf jeden Fall mit Mittelchen gehen Übelkeit dopen.  ;)
Mir wird nämlich schon auf ner Luftmatraze schlecht.   :lachen2

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #52 am: 28. Dezember 2019, 19:52:48 »
Mir wird nämlich schon auf ner Luftmatraze schlecht.   :lachen2

Nicht wirklich - oder doch? :think :kratzen
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Tina66

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Wohnort: Eislingen
  • Beruf: Dipl. Betriebswirtin
  • Geschlecht: Weil.DUGCWF
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #53 am: 29. Dezember 2019, 08:38:24 »
Doch leider.  ::)
Aber ich träume schon seit ich Kind bin davon, mal in einem Hubschrauber mit zu fliegen. 

Offline SummerSun

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Wohnort: Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #54 am: 15. Januar 2020, 09:19:54 »
So langsam wird der Urlaub komplett. Das dritte Video zu Maui ist fertig ;)
Es beinhaltet das Feast at Lele, viele tolle Strände, Sonnenaufgang Haleakala und Wanderung des Halemau,u Trails sowie die Road to Hana und West Maui Mountains Umrundung.

3. Insel MAUI
https://youtu.be/i4WqtJhv8yU

2. Insel BIG ISLAND
https://youtu.be/9YW_ELtoY9o

1. Insel OAHU
https://youtu.be/jLL6PWp_DsY

Viel Spass dabei

LG Jens

Woooooowwww kann ich da nur sagen!!!! Es sind mega tolle Videos geworden! Ich bin wirklich begeistert.
Das Hai schwimmen ist toll anzuschauen aber sicher nichts für mich als Angsthasen (obwohl wir schon oft mit Walhaien und Mantarochen geschwommen sind und auf den Malediven auch immer Haie waren aber sooo viele auf einmal, da habe ich doch Respekt  :D)
Der Heliflug auf Kauai, Bombe gefilmt... als ob man selbst dabei ist. Bei dem Video von Oahu, bei ca. 1 min, an welchem Strand wart ihr da? Gab es eigentlich Probleme bei der Einfuhr der Drohne? Hattest du sie im Handgepäck oder Koffer? Und vor Ort alles gut gewesen?
Ich überlege auch mir eine zuzulegen, ich liebäugle mit der DJI Magic Mini.

Wie gesagt, tolle Eindrücke von Hawaii und super anzuschauen. Die Vorfreude steigt.

LG
Brigitte

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #55 am: 15. Januar 2020, 09:53:08 »
So langsam wird der Urlaub komplett. Das dritte Video zu Maui ist fertig ;)
Es beinhaltet das Feast at Lele, viele tolle Strände, Sonnenaufgang Haleakala und Wanderung des Halemau,u Trails sowie die Road to Hana und West Maui Mountains Umrundung.

3. Insel MAUI
https://youtu.be/i4WqtJhv8yU

2. Insel BIG ISLAND
https://youtu.be/9YW_ELtoY9o

1. Insel OAHU
https://youtu.be/jLL6PWp_DsY

Viel Spass dabei

LG Jens

Woooooowwww kann ich da nur sagen!!!! Es sind mega tolle Videos geworden! Ich bin wirklich begeistert.
Das Hai schwimmen ist toll anzuschauen aber sicher nichts für mich als Angsthasen (obwohl wir schon oft mit Walhaien und Mantarochen geschwommen sind und auf den Malediven auch immer Haie waren aber sooo viele auf einmal, da habe ich doch Respekt  :D)
Der Heliflug auf Kauai, Bombe gefilmt... als ob man selbst dabei ist. Bei dem Video von Oahu, bei ca. 1 min, an welchem Strand wart ihr da? Gab es eigentlich Probleme bei der Einfuhr der Drohne? Hattest du sie im Handgepäck oder Koffer? Und vor Ort alles gut gewesen?
Ich überlege auch mir eine zuzulegen, ich liebäugle mit der DJI Magic Mini.

Wie gesagt, tolle Eindrücke von Hawaii und super anzuschauen. Die Vorfreude steigt.

LG
Brigitte
Danke für das Kompliment.
Zum Thema Haischnorcheln kann ich nur sagen dass One Ocean Diving das hoch professionell macht. Respekt hatte ich auch, sollte man auch immer haben, aber nie Angst. Es ist ein absolutes unvergessliches Erlebnis und vielleicht kannst du es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen 8)
Auch auf Kauai der Rundflug ohne Türen war absolut sagenhaft. Bei Oahu den Strand den du suchst ist der Makua Beach im Westen der Insel.

Einfuhr Drohne gibts keine Probleme. Sollte nach Möglichkeit immer ins Handgepäck wegend er Akkus. Und man muss sie registrieren vorab (5 Dollar), habe bei Ebay dann ein feuerfestes Schild mit den Daten produzieren lassen (3 Euro), auf die Drohne geklebt, dann gibts keine Probleme.
https://www.faa.gov/uas/getting_started/register_drone/

Offline SummerSun

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Wohnort: Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #56 am: 16. Januar 2020, 08:01:33 »

Einfuhr Drohne gibts keine Probleme. Sollte nach Möglichkeit immer ins Handgepäck wegend er Akkus. Und man muss sie registrieren vorab (5 Dollar), habe bei Ebay dann ein feuerfestes Schild mit den Daten produzieren lassen (3 Euro), auf die Drohne geklebt, dann gibts keine Probleme.
https://www.faa.gov/uas/getting_started/register_drone/

Ganz herzlichen Dank für die Info! Bei dem Registrierungslink bin ich ein wenig überfordert, vllt. könnte ich dann, bei Gelegenheit noch einmal auf dich zurück kommen? Die DJI Mini wiegt nur 249g, muss man diese auch registrieren? Wenn ich richtig gelesen hab von 250 g - 25 kg??? Eine Versicherung muss ich dann auch noch abschließen, bei wem bist du denn versichert?

LG
Brigitte

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #57 am: 16. Januar 2020, 09:11:07 »

Einfuhr Drohne gibts keine Probleme. Sollte nach Möglichkeit immer ins Handgepäck wegend er Akkus. Und man muss sie registrieren vorab (5 Dollar), habe bei Ebay dann ein feuerfestes Schild mit den Daten produzieren lassen (3 Euro), auf die Drohne geklebt, dann gibts keine Probleme.
https://www.faa.gov/uas/getting_started/register_drone/

Ganz herzlichen Dank für die Info! Bei dem Registrierungslink bin ich ein wenig überfordert, vllt. könnte ich dann, bei Gelegenheit noch einmal auf dich zurück kommen? Die DJI Mini wiegt nur 249g, muss man diese auch registrieren? Wenn ich richtig gelesen hab von 250 g - 25 kg??? Eine Versicherung muss ich dann auch noch abschließen, bei wem bist du denn versichert?

LG
Brigitte
Eine Versicherung habe ich nicht abgeschlossen. Bin auch nie geflogen wo Leute waren sondern immer nur für mich alleine und in Gegenden wo es erlaubt war. Wie das mit den 249g für die USA ist weiß ich leider nicht. Meine Drohne wog 300g und da musste ich sie sowohl für D (mit feuerfester Plakette) als auch für die USA (mit Registrierung und Plakette) ausstatten.

Offline SummerSun

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Wohnort: Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #58 am: 16. Januar 2020, 09:55:54 »

Eine Versicherung habe ich nicht abgeschlossen. Bin auch nie geflogen wo Leute waren sondern immer nur für mich alleine und in Gegenden wo es erlaubt war. Wie das mit den 249g für die USA ist weiß ich leider nicht. Meine Drohne wog 300g und da musste ich sie sowohl für D (mit feuerfester Plakette) als auch für die USA (mit Registrierung und Plakette) ausstatten.

Okay, dann überlege ich mir das mit der Versicherung auch noch mal. Habe auch nicht vor, dort zu fliegen wo Leute sind (eher einsame Strände usw.). Bei dem von dir beigefügten Link steht auch für USA 250g - 55lb, also denke ich, benötige ich die Registrierung nicht. Eine Plakette werde ich aber sicher aufkleben. Besten Dank noch mal für die Infos.

Offline Rica

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Hawaii 5.0 September/Oktober 2019
« Antwort #59 am: 19. April 2020, 19:44:16 »
Hallo Jens,
vielen Dank für die tollen Videos, die sind wirklich atemberaubend! Wir haben auch eine GoPro, leider werden die Aufnahmen nie so gut, wie ich es mir vorstelle ;) Liegt aber am Anwender  ;D