Wir haben eigene Reiseticker! Klickt auf das Banner, das sich oberhalb befindet!
hallo Katja, wie schön, dass du das Handy zurück bekommen hast. Funktioniert es noch? Tolle Honu - Aufnahmen!
Wunderbare Bilder, danke schön!!!!Danke für den Namen Kiholo Bay hatte ich gerade nicht auf dem schirm.Mit den Handys scheint auf BI ein Problem zu sein... siehe Marcos bericht.
Liebe Katja,auch ich verfolge Deinen Bericht und bin fasziniert von den tollen Eindrücken, die Du in wundervollen Bildern und Worten beschreibst.Ich meine mich zu erinnern, dass Du vor hattest, mit Haien zu schnorcheln bzw. zu schwimmen.Ist das noch auf Deinem Plan? Ich bin da äußerst gespannt...Gut dass Du Dein Handy wiedr bekommen hast. Es gibt doch immer noch ehrliche Menschen.Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch weiterhin :-)Liebe Grüße,Gabi
Das wäre dann schon zu viel mit unseren normalen Trekkingschuhen, welche nur noch das halbe Profil seit der Lava-Wanderung haben, überfordert. Ich hoffe ja schon das wir auch auf Kauai ein paar schöne Tage geniessen dürfen. Schöne Bilder, speziell die von Na Pali Coast. Ich hoffe wir haben auch wieder Wetterglück und können den Trail raus laufen. Erst mal schauen was mein Fuss dann dazu sagt. Die North Shore ist noch immer gesperrt, richtig?