Autor Thema: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha  (Gelesen 38182 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #180 am: 10. September 2019, 18:39:01 »
Kann gerne hier drin bleiben, mein Reisebericht darf gerne für Diskussionen, Fragen, und Meinungen
missbraucht werden ;) 8)

Deine Antwort habe ich geahnt :abklatsch
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline jebi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1725
  • Wohnort: Hauptstadt
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #181 am: 16. September 2019, 09:39:55 »
Ich will ja nicht stressen... :whiteflag

ABER WANN GEHT`S WEITER?  :verlegen

Immerhin fliegst du in 19 tagen nach Hawaii   :beach1 :hula3
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 11/2023

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #182 am: 16. September 2019, 17:09:47 »
ABER WANN GEHT`S WEITER?  :verlegen

Ich hatte gehofft, dass Thomas MICHA am vergangenen Wochenende Zeit findet, dem war aber nicht so. Ich bin nämlich sehr gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Katyes

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 2175
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #183 am: 16. September 2019, 19:58:45 »
ABER WANN GEHT`S WEITER?  :verlegen

Ich hatte gehofft, dass Thomas am vergangenen Wochenende Zeit finde, dem war aber nicht so. Ich bin nämlich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Mir wäre es noch lieber wenn MICHA den Bericht weiterschreiben würde...ich weiß nicht ob Thomas so viel dazu sagen kann...:D :D :D

Offline Winterfever

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Wohnort: in der Nähe von Karlsruhe
  • Geschlecht: W
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #184 am: 16. September 2019, 20:39:36 »
Wir hoffen auch sehr, dass es ganz bald weiter geht 🤗

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #185 am: 16. September 2019, 21:41:44 »
Mir wäre es noch lieber wenn MICHA den Bericht weiterschreiben würde...ich weiß nicht ob Thomas so viel dazu sagen kann...:D :D :D

:platsch
Danke, Katja, ich habe es bereits in meinem Posting oberhalb geändert, den falschen Namen durchgestrichen und den richtigen Namen daneben geschrieben.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #186 am: 21. September 2019, 19:19:31 »
Aloha,

sorry Leute, stressige Tage im Job gehabt - heute geht es weiter.

16. und 17. März:

Leider kann ich Euch für die nächsten 2 Tage nichts Großartiges berichten, da wir erst mal unseren Kona Entschleunigungsmodus angeworfen haben 8) :cocktail1 :haengematte :beach1 :pool1 :palme :urlaub :koepfler :schnorcheln :schwimmen ... das wäre ungefähr die Zusammenfassung  ;D

Ausschlafen, beach relaxing, schnorcheln und Cocktails schlürfen, ich nenne es auch gerne Urlaub... für Euch vielleicht zu langweilig, aber vielleicht kann ich euch mit ein paar Bilder das Wochenende verschönern...
Ach übrigens, der große Tag rückt bald näher ;)
Aloha








































































Offline Heike

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2112
  • Wohnort: Bad Münster am Stein-Ebernburg
  • Beruf: Neugierig
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #187 am: 21. September 2019, 20:27:53 »
Aloha Micha!

Wunderschöne Bilder zum zurücklehnen, in Erinnerungen schwelgen und genießen!

Vielen Dank dafür

Liebe Grüße, Heike

Offline Pepi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1411
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #188 am: 21. September 2019, 22:13:05 »
So langweilige Tage und soo schöne Fotos!
Liebe Grüße Petra

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #189 am: 21. September 2019, 23:45:46 »
Ich bin in einem Rutsch hinterhergereist.
So ein schöner und ganz besonderer Urlaub.
Ich warte gespannt auf den einen Moment.

Karin, neugierig

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #190 am: 29. September 2019, 19:20:22 »
18. März:

Aloha,

so langsam läuft mir die Zeit davon - wir stehen nur noch wenige Tage vor unserem neusten Hawaiiabenteuer...also bring ich mal schleunigst den Bericht zu Ende!

Wir starten ganz gemütlich mit einem leckeren Frühstück im Paradies...







Gut gestärkt machen wir uns auf den Weg zum Strand, heute ist der Beach 69 (Waialea Beach) unser Ziel - etwas versteckter, man muss ein wenig laufen, dafür aber nicht so überlaufen.













Am Nachmittag machen wir es uns dann auf der Dachterrasse bei einem Gläschen Wein gemütlich und ich bekomme wieder vor Augen geführt, dass ich nicht mal im Urlaub auf meinen geliebten
Fußballverein verzichten kann... ;D ;D ;D





Zum Glück hab ich im Flieger einen Agentenfilm gesehen ;) Denn ich muss mich jetzt völlig unbemerkt davon schleichen... es sind nur noch 2 Tage bis zu unserem großen Tag, muss mit Wendi unbedingt noch das Menü besprechen und die letzten Kleinigkeiten klären.
Jeden verdammten Tag braucht Bianca diese gewisse Zeit zum Duschen, hab jeden Tag genau auf die Uhr geschaut - selbstverständlich ist sie heute früher fertig und schaut schon neugierig was ich gerade so mache >:(
Wie aus der Pistole geschossen, erkläre ich, dass Wendi mich gebeten hat ihr beim Tragen eines schweren Gegenstandes zu helfen...
tick tack tick tack, meine Güte können 3 Sekunden lang sein... ah ok, hallt es aus ihrem Mund...puh das war knapp :D


Am Abend sind wir dann bei Wendi & Dave zum gemeinsamen Kinoabend eingeladen - bei Drinks ud leckeren Snacks.
Und vielen interessanten Gesprächen mit den anderen Gästen...der kulturelle Unterschied zwischen Deutschen und Amerikanern ist wirklich gravierend- 8)

Es wird noch ein richtig geselliger Abend, mit vielen netten Menschen...











20. März:


Nach dem langen Abend gestern, schlafen wir alle erst mal schön aus - und ich meine wirklich alle... auch unsere B&B Gastgeber.
Da sie heute außer uns keine weiteren Gäste haben, nehmen Sie unser Geschenk,  nicht so früh aufstehen zu müssen um Frühstück zu machen, dankend an.
Selbstverständlich revanchieren sie sich bei uns und gehen mit uns nach Kona rein zum gemütlichen Frühstücken unter Freunden.



Für heute haben wir wie so oft keinen festen Plan und entscheiden uns für ein wenig über die Insel cruisen und einfach anhalten, wo es uns spontan gerade gefällt.















Am frühen Nachmittag wollen wir aber wieder in Kona sein, denn heute findet der Kona Village Stroll statt.

https://bigislandguide.com/kokua-kailua

Einmal im Monat wird der Alii Drive komplett gesperrt.
Viele kleine Stände mit local food und Handwerk sind aufgebaut und es macht richtig Spaß sich durch zu probieren und zu stöbern.
Kleiner Tipp: Freunde von exotischen und scharfen Barbecuesoßen werden hier fündig 8)







Man beachte den plötzlich dunklen Himmel und gegen später den wahnsinnig schönen Sonnenuntergang.
Wetter auf Hawaii ist ein Phänomen - es kann sich alles in wenigen Minuten komplett verändern :)

Am späten Nachmittag noch ein kleines Nickerchen und dann machen wir uns fertig zum Ausgehen.

Unser Ziel heute Abend: Das Kona Inn Restaurant.

https://konainnrestaurant.com/

Und wie vorhin schon geschrieben, erleben wir zum Dinner diesen herrlichen Sonnenuntergang, der in Kona in den letzten Jahren in dieser Intensität selten geworden ist. Bedingt durch die starken vulkanischen Aktivitäten und dem nach Kona ziehenden vog.



















Den Abend lassen wir dann gemütlich bei einem Glas Wein am gemütlichen Lavatischfeuer ausklingen....

Aloha :groove


Engagement Day !!!!!!!!!!! :hula

Heute bricht der Tag endlich an - mit einem leichten Bauchkribbeln stehe ich heute Morgen auf, aber vor allem mit einer dermaßen großen Erleichterung, es endlich hinter mich zu bringen.
Viele glauben es mir nicht, aber richtig nervös war ich eigentlich nicht. Eher besorgt, dass nicht alles klappt, so wie ich es mir vorstelle.
Dieser Druck, es so lange geheim zu halten ohne sich zu verplappern ist enorm und sowas von anstrengend.

Bis auf meine und Biancas Eltern hab ich auch niemanden eingeweiht - engste Familie und unseren besten Freunde, ja selbst meine Schwester wissen von nix ;D ;D ;D
Mein größtes Problem heute war, dass ich mich ständig wegdrehen musste weil ich so unendlich dämlich aus der Wäsche gegrinst habe.
Allein der Moment als wir am Morgen die Treppe runter sind und die Augen von Wendi so dermaßen gefunkelt haben, wir uns kurz angeschaut haben und sie sofort zurück in die Küche gerannt ist,
weil sie einen Lachflash von meinem schelmischen Grinsen bekam... unbezahlbarer Moment :lachroll

Die beiden kredenzen uns erstmal ein Frühstück wie aus dem Bilderbuch, aber dies ist nicht sonderlich verdächtig, sondern im Honu Kai völlig normal!

Unsere Biker-Echsen genießen auch ihr Frühstück 8)







Tja, die große Kunst wird heute sein, den Tag so normal wie möglich zu verbringen und mich so normal wie möglich zu verhalten...was mir glücklicherweise völlig problemlos gelungen ist!
Zum Glück kommt Bianca heute nicht mit irgend einem Plan daher, der unter diesen Umständen heute nicht umsetzbar ist.

Also gehen wir heute völlig langweilig  und unspektakulär an unseren Lieblingsstrand... und genießen mit einer Honu einen tollen Tag mit wunderschönem Wetter....
Da kommt der Moment, an dem ich dann doch nervös werde... während ich in den blauen Himmel starre, denke ich nur noch daran, was wir machen wenn es aus Kübeln regnet...einen Plan B
hab ich ehrlich gesagt nicht.






























Die Stunden vergehen wie im Flug. Es ist gerade so dermaßen schön und relaxed - keiner von uns beiden will eigentlich schon gehen, aber irgendwie muss ich sie dazu bekommen. Denn
das Risiko, sich jetzt noch einen schweren Sonnenbrand oder noch schlimmer einen Sonnenstich zu holen - was den Abend ruinieren könnte - wollte ich auf keinen Fall eingehen!

Ich täusche Magen-Darm Probleme vor und versichere ihr, diese definitiv nicht auf dem versifften Dixiklo auszuleben zu wollen! ;D
Lass uns doch nach Kona rein fahren - ein kleiner Schnaps im Huggo´s on the Rocks und mir geht es bestimmt schnell wieder besser ;)

Ha Ha, was ne super Idee, konnte ich mir doch als schönen Nebeneffekt ein wenig Mut antrinken. :sekt
Ach übrigens, keine Sorge lieben Frauen hier im Forum, werde meinen Antrag nicht im Fußballtrikot machen - so weit geht nicht mal meine Vereinsliebe :)






So langsam müssen wir uns auf den Weg machen, möchten uns noch ein wenig ausruhen.
Schließlich habe ich Bianca ja schon vor Monaten dieses romantische Dinner am Strand geschenkt...

Meine Taktik: Mach es einfach so offensichtlich, dass es nicht offensichtlich ist....

Zur Erklärung:
Das B&B Honukai von Wendi & Dave bietet seit kurzem ein romantisches Sunset-Dinner an.
Schon im Vorjahr haben wir den beiden gesagt, dass wir das beim nächsten Mal auf jeden Fall machen werden.

Bianca schwört übrigens Stein und Bein, dass sie bis zuletzt nichts geahnt hatte!
Das ist der Moment wo ich mir kurz auf die Schulter klopfen darf, oder?

Ausgeruht und frisch geduscht schlurfen wir nach unten, wo uns Wendi schon mit einem Gläschen Champagner erwartet.
Wir machen uns alle 3 auf den Weg zum Strand - dort hat Dave schon alles vorbereitet.

Ganz ehrlich, ich kann mich an diese Fahrt kaum mehr erinnern. Miir gingen so viele Gedanken durch den Kopf, Wahnsinn! Das Gute war, dass ich keine Zeit mehr hatte um nervös zu sein.
Angespannt trifft es wohl eher... habe es aber gut kaschiert um mir so kurz vor dem Ziel ja nichts anmerken zu lassen.

Doch dann kommt der Moment, der mir die wenigen Haare zu Berge stehen lässt... es fängt tatsächlich an ganz leicht zu regnen...das darf doch jetzt nicht wahr sein.
Es zerreißt mich innerlich förmlich vor Wut, aber über meine Lippen kommt nur ein cooles na ja, sind ja noch 2 Tage hier, dann verschieben wir das Dinner wenn es nicht anders geht.

Aber um es vorweg zu nehmen, es blieb bei den wenigen Tropfen!

Als wir ankommen, fällt uns beiden fast die Kinnlade herunter... Wow!!!
Was die beiden da arrangiert haben.... ein Traum!!!
Bin jetzt kein Holzklotz, aber auch nicht als der totale Romantiker bekannt... aber das hier war einfach nur unbeschreiblich schön:































Ich kann die ganze Szenerie gar nicht richtig in Worte fassen: Das Meeresrauschen, die frische salzige Luft gepaart mit einer mystischen Hawaiianischen Stimmung!! Gänsehaut!!!
Wir genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen. Die beiden machen das wirklich phantastisch, sie stören nicht, kommen ab und zu, um uns die köstlichen Gänge zu servieren.



















So langsam setzt die Dämmerung ein, um uns herum Fackeln und Lichter - na wenn das nicht schwer romantisch ist, weiß ich auch nicht 8)












Mein Weinglas rutscht mir jetzt fast schon aus der Hand so schwitzige Hände hab ich, denn nun sind alle Gänge serviert.
Es fehlt nur noch der Nachtisch. Im Schutze der Dunkelheit gleitet meine Hand unbemerkt in meine linke Hosentasche, verzweifelt versuche ich das blöde Kästchen mit dem Ring so hinzudrehen,
dass ich es exakt getimt präsentieren kann.

Ich bin ein Mann der Taten nicht der Worte - deshalb war es für mich völlig klar, dass ich nicht auf die Knie gehe und irgend einen verstörten Satz von mir gebe.
Nein, und zum Glück weiß ich, dass Bianca so etwas gar nicht gewollt hätte!

Ich stehle mich ganz elegant aus der Affäre, in dem ich einfach das Dessert für mich sprechen lasse 8) 8) 8)

Wendi und Dave sehe ich in der Ferne, unbemerkt gebe ich ein Zeichen...

It´s Showtime:

Ahh ich glaube unser Nachtisch kommt, bin mal gespannt was die sich einfallen lassen haben, sage ich mit meinem schelmischen Grinsen - das man zum Glück in der Dunkelheit nicht mehr sieht ;D
Bianca stimmt mir zu...ja schon komisch das das Dessert nicht auf der Karte steht, welche wir zu Beginn des Abends bekommen haben.

Die Anspannung in mir ist jetzt auf dem Höhepunkt, Wendi & Dave kommen am Tisch mit einem Tablett an - Dave leuchtet mit der Taschenlampe direkt auf den Tisch vor Bianca - Wendi hebt den
Deckel des Kartons an und in zuckersüßen Lettern erstrahlen die berühmten Worte - zeitgleich erhebe ich mich mit weichen Knien von meinem Stuhl und auf die Sekunde genau während Bianca die magischen Worte ließt, stehe ich vor Bianca mit meinem Hundeblick und der geöffneten Ringbox ...

Yes!!! endlich ist es vorbei...die Katze aus dem Sack...Yes sind übrigens glücklicherweise auch die ersten Worte aus Biancas Mund und die Tränen bei beiden Frauen kullern jetzt über die Wangen :)



Wir fallen uns in die Arme und Bianca bekommt endlich die ersten ganze Sätze aus dem Mund  ;D

Aber nicht ich stehe mit zitternden Händen da, nein Dave!!! ;D ;D ;D ;D Der zugibt, dass er nervöser war als ich :lachen2
Das erste was ich von mir gebe:  Hast Du was geahnt???? :)

Aber wirklich bis ins letzte Detail hat alles genau so gepasst, wie ich mir das gewünscht habe....romantisch aber nicht kitschig ... Dass es nur auf Hawaii passieren konnte, war mir auch schon immer klar!
Toll, wie die Zwei mich über Monate unterstützt haben

Mahalo Wendi & Dave!

















Wir köpfen alle zusammen zuhause noch eine Flasche Schampus und fallen dann voller Adrenalin ins Koma.....



Am 17. Mai 2019 war es dann soweit:



Nächste Woche am Samstag startet dann unser Honeymoon ....
Na wohin die Flitterwochen wohl gehen werden??????



Offline Pepi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1411
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #191 am: 29. September 2019, 20:20:08 »
 :geburtstagstorte
Sooo schön!!! Der Antrag war ja wirklich optimal gelungen.
Ich wünsche euch mindestens genauso tolle Flitterwochen!
Liebe Grüße Petra

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #192 am: 29. September 2019, 20:24:10 »
Es war so winderschön!
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden nochmal.
Das musste einfach nochmal sein.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit als verheiratetes Paar.

Und natürlich einfach nur herrliche romantische Flitterwochen auf den Trauminseln.

Danke, dass Ihr uns an dem romantischen Antrag teilhaben lasst.
LG
Karin

Offline Winterfever

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Wohnort: in der Nähe von Karlsruhe
  • Geschlecht: W
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #193 am: 29. September 2019, 20:29:12 »
Herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche für eure Zukunft!

Du hast es so toll geschrieben - ich habe auch ein paar Tränchen im Auge vor lauter Rührung 😍 habt eine wundervolle Zeit!

Offline Nika

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 110
  • Wohnort: Im schönen Ländle
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #194 am: 29. September 2019, 20:30:24 »
Wow, vielen Dank, dass wir ein bisschen dabei sein dürfen.
So unvergesslich...

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Honeymoon auf Hawaii.

Liebe Grüße
Nika

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #195 am: 29. September 2019, 20:36:38 »
:geburtstagstorte
Sooo schön!!! Der Antrag war ja wirklich optimal gelungen.
Ich wünsche euch mindestens genauso tolle Flitterwochen!

Vielen Dank Petra!



Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #196 am: 29. September 2019, 20:38:12 »
Es war so winderschön!
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden nochmal.
Das musste einfach nochmal sein.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit als verheiratetes Paar.

Und natürlich einfach nur herrliche romantische Flitterwochen auf den Trauminseln.

Danke, dass Ihr uns an dem romantischen Antrag teilhaben lasst.
LG
Karin

Hallo Karin,

Vielen Dank!
Und Euch auch noch einen schönen Urlaub.



Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #197 am: 29. September 2019, 20:39:12 »
Wow, vielen Dank, dass wir ein bisschen dabei sein dürfen.
So unvergesslich...

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Honeymoon auf Hawaii.

Liebe Grüße
Nika

Vielen Dank Nika!



Offline Katyes

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 2175
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #198 am: 29. September 2019, 20:44:18 »
Wow, perfekter geht es nicht! :) Ich wünsche Euch ganz wundervolle Flitterwochen - liebe Grüße an Wendi & Dave!

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #199 am: 29. September 2019, 21:22:11 »
Wow, perfekter geht es nicht! :) Ich wünsche Euch ganz wundervolle Flitterwochen - liebe Grüße an Wendi & Dave!

Danke Katja,
werde die Grüße gerne ausrichten.