Autor Thema: PCC: Attraktion oder doch eher Touri-"Attraktion"?!  (Gelesen 8517 mal)

Offline Mykael

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: PCC: Attraktion oder doch eher Touri-"Attraktion"?!
« Antwort #40 am: 07. September 2022, 09:38:11 »
Das PCC wird öfter beworben... wir werden uns das allerdings bei nur 6 Tagen Oahu sparen.
Catcht uns irgendwie nicht ... aber wie bei allem, wenn jemand Interesse an der Kultur hat, why not.
Gibt ja keine Alternative sowas, weniger Touristisch, zu erleben...oder?

Wenn du die Kultur der alten Hawaiianer völlig anders sehen möchtest, vollkommen untouristisch, dann solltest du Hawaii's Plantation Village in Waipahu besuchen.
Wir waren vor wenigen Jahren dort, hier meine sehr ausführliche Info-Seite dazu.

Website des Village > KLICK

Sehr cool, vielen Dank.
Werden uns das mal näher betrachten  :o

Dein Bericht werde ich mal in Ruhe lesen  :thumbsup

Laut Webseite dauert die Tour 1-1,5h .... klingt auch super  8)

Offline Chaosgirl

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Wohnort: im wilden Süden der Republik
  • Geschlecht: weiblich
Re: PCC: Attraktion oder doch eher Touri-"Attraktion"?!
« Antwort #41 am: 07. September 2022, 11:09:26 »

Wenn du die Kultur der alten Hawaiianer völlig anders sehen möchtest, vollkommen untouristisch, dann solltest du Hawaii's Plantation Village in Waipahu besuchen.
Wir waren vor wenigen Jahren dort, hier meine sehr ausführliche Info-Seite dazu.

Website des Village > KLICK

Das schau ich mir auch mal genauer an, wenn's zeitlich reinpasst könnt ich mir vorstellen, dass wir da hinfahren...
Danke Angie für den Tipp!   :thumbsup

Geht ja bald los.....  :hula1
Liebe Grüße
Chaosgirl 😎

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer …😜

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: PCC: Attraktion oder doch eher Touri-"Attraktion"?!
« Antwort #42 am: 07. September 2022, 20:52:04 »
Uns hat die Tour mit Brenda nicht nur gut gefallen, sondern auch beeindruckt. Normalerweise sieht man Plantation Villages nicht so umfassend.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote