Autor Thema: Unsere Hawaii-Reise über den Jahrewechsel 2014/15 - Reisebericht jetzt online  (Gelesen 2747 mal)

Offline Patrick

• Neuling
  • *
Hallo zusammen,

den Jahreswechsel 2014/15 haben wir auf den Hawaii-Inseln verbracht. Es war unsere dritte Reise zu diesem schönen Fleckchen Erde, und es hat uns mal wieder super gut gefallen. Insgesamt waren wir 3 1/2 Wochen dort und haben vier Inseln besucht: Big Island, Maui, Oahu und Kauai. Wie alle unsere größeren Reisen haben wir auch diese in einem detaillierten Reisebericht dokumentiert, den ihr hier findet:

http://www.patrick-kaufhold.de/hawaii2014_15

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Angie und den anderen Teilnehmern aus diesem Forum aussprechen, die uns bei der Vorbereitung mit hifreichen Ratschlägen unterstützt haben.

Liebe Grüße
Patrick

Offline Angie

• Held Mitglied
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
Hallo Patrick,

im Moment sind wir selbst auf Hawai'i und das noch bis Ende Juli. Deinen Reisebericht habe ich mir aber schon gebookmarked, denn ich möchte ihn unbedingt nach unserem Urlaub lesen. Ich freue mich schon darauf!

Und es ist schön zu lesen, dass ihr einen weiteren tollen Urlaub auf Hawai'i verbringen konntet :)
Liebe Grüße,
Angie

Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote

Offline Patrick

• Neuling
  • *
Hallo Angie,

Schön, von dir zu hören. Noch bis Ende Juli seid ihr auf Hawaii?
Wahnsinn! Davon kann unsereines als normaler Arbeitnehmer nur träumen...

Wünsche euch eine super schöne Zeit auf den Inseln!

Liebe Grüße
Patrick

Offline Angie

• Held Mitglied
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
Hallo Patrick,

Schön, von dir zu hören. Noch bis Ende Juli seid ihr auf Hawaii?

ja, bis Ende Juli :hippie

Wahnsinn! Davon kann unsereines als normaler Arbeitnehmer nur träumen...

Wir hätten uns nie träumen lassen, dass wir irgendwann einmal 2 Monate auf einmal Urlaub auf Hawai'i machen werden und nun ist es bereits unser 8. Urlaub, in dem wir jeweils 2 Monate hier sind (in den anderen 7 Urlauben deutlich weniger).

Wünsche euch eine super schöne Zeit auf den Inseln!

Danke, Patrick :)
Liebe Grüße,
Angie

Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote

Offline Micha1893

• Held Mitglied
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Hallo Patrick,

sehr unterhaltsamer Reisebericht, danke!
Ihr habt auf den Inseln oft einen ähnlichen Ablauf wie wir gehabt, und oft die gleichen locations aufgesucht ;D

Bei Eurer Vorstellung auf Eurer Homepage, muss ich Dir Recht geben...ich liebe Eure Altstadt!
Schade das dass Auswärtsspiel bei der Fortuna wegfällt, oder besser Gott sei Dank! Da es uns dieses Jahr fast erwischt hätte 8)
Aber wenn Wir nach Gladbach oder Köln fahren, nächtigen wir immer in Düsseldorf ;)

Gruß

Micha

Offline Tina

• Neuling
  • *
Hallo Patrick,

tolle Homepage und ein toller Bericht!
Ich musste schmunzeln und habe jedes einzelne Kauai-Foto verschlungen, da wir zur selben Zeit auf der Insel waren und es einfach traumhaft schön war. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen an einen unvergesslichen Urlaub!
Liebe Grüße, Tina