Autor Thema: Maui, Big Island und Oahu August 2010  (Gelesen 43261 mal)

Offline Schneewie

• Held Mitglied
    • Stenders-Reisen
Antw:Maui, Big Island und Oahu August 2010
« Antwort #140 am: 18. März 2013, 15:23:00 »
Liebe Gabriele
Zitat
Nachdem ich dann doch mitgelesen habe und mal wieder einige nervige Fragen gestellt habe, freue ich mich jetzt umso mehr auf unseren Urlaub.

Wird auch so langsam Zeit. Wir sind genervt vom Büro und brauchen mal eine Auszeit.  ;)

Mir geht's genauso, die Sehnsucht wächst und wächst. :) Ihr seid soviel ich weiss etwas früher auf Hawaii unterwegs als wir. Da ihr auf Kauai die gleiche Unterkunft haben werdet wie wir, dürfte ich dich nach deiner Reise um ein kleines Feedback bezüglich der Kiahuna Plantation in Poi'pu bitten? Das wäre super!

Danke und lg GoWest

Klar kannst Du ein Feedback bekommen. Falls ich nicht daran denken sollte, bitte einfach mal erinnern. Gerade nach dem Urlaub kommt so viel auf einen zu, das man schon mal etwas vergißt.
Gruß Gabriele

Offline Karin

• Held Mitglied
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
Antw:Maui, Big Island und Oahu August 2010
« Antwort #141 am: 19. März 2013, 07:50:16 »
Hi GoWest,
Vielen Dank für Deinen Bericht. Es hat so viel Spaß mit Euch gemacht!
Sehr gut haben mir auch die Oahu Tipps gefallen.
Oahu war lange nicht so sehr auf meinem Radar wie die anderen Inseln, völlig zu Unrecht.
Aber dank Deiner Tipps werde ich noch ein klein wenig mehr aus den zwei halben Tagen quetschen können, die wir  im August auf Oahu verbringen können.
Reiseberichte haben für mich einen ganz hohen Stellenwert, um zu sehen, wie man was wirklich vor Ort erleben kann.
Reiseführer sind da doch theoretischer.

Tschüß und herzlichen Dank
Karin