Autor Thema: gibts neue Tips zu Shuttle oder Taxi HNL-Waikiki  (Gelesen 916 mal)

Offline Wanderbander

• Neuling
  • *
gibts neue Tips zu Shuttle oder Taxi HNL-Waikiki
« am: 04. April 2024, 18:38:47 »
Aloha,
hat jemand schon aktuelle Erfahrungen gemacht, nach Ankunft Airport Honululu von Kauai zum Transfer nach Waikiki. Da wir 2 Tage Honolulu zu Fuss erkunden wollen und am dritten Tag zum Airport mit dem Bus und für 2Tage ein Mietwagen haben.  Bei Speedyshuttle 2 Personen mit Koffer 44$ , Bewertungen sind allerdings gemischt. Bei Roberts 52$. Oder Taxi bzw Uber. Wie sind denn die Empfehlungen.
LG

Offline gila

• Held Mitglied
Re: gibts neue Tips zu Shuttle oder Taxi HNL-Waikiki
« Antwort #1 am: 04. April 2024, 21:15:55 »
Ich finde da Uber am flexibelsten. Preise kannst du in der App jederzeit abrufen, sind halt schwankend.

Offline Wanderbander

• Neuling
  • *
« Antwort #2 am: 04. April 2024, 21:46:16 »
Hi,
OK danke für den Hinweis. Wie zuverlässlich sind denn Uber oder Lyft.
LG

Offline gila

• Held Mitglied
« Antwort #3 am: 05. April 2024, 00:12:43 »
Lyft haben wir nicht genutzt, Uber hat in Honolulu ausgezeichnet funktioniert. Auf den anderen Inseln waren weniger Autos verfügbar, oft Wartezeiten.
Außerhalb der Großstadt haben wir es nicht versucht (Mietwagen).

Offline Byni

• Held Mitglied
« Antwort #4 am: 21. April 2024, 14:02:29 »
Aloha,
hat jemand schon aktuelle Erfahrungen gemacht, nach Ankunft Airport Honululu von Kauai zum Transfer nach Waikiki. Da wir 2 Tage Honolulu zu Fuss erkunden wollen und am dritten Tag zum Airport mit dem Bus und für 2Tage ein Mietwagen haben.  Bei Speedyshuttle 2 Personen mit Koffer 44$ , Bewertungen sind allerdings gemischt. Bei Roberts 52$. Oder Taxi bzw Uber. Wie sind denn die Empfehlungen.
LG

Ich habe mit Speedy shuttle sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Ankunft hat alles geklappt, nach dem ich die richtigen Stelle gefunden hatte, wartete dort der graue Kleinbus auf mich ...
Und bei der Abfahrt war die Hotel-Abholung super pünktlich, auch zu nachtschlafender Zeit am frühen Morgen.
Liebe Grüsse
Bine