Do you need help planning your trip to Hawai'i? It's free! Write to me! >webmaster[at]angies-dreams.net¿Necesitas ayuda para planificar tu viaje a Hawái? ¡Es gratis!¡Escríbeme! > webmaster[arroba]angies-dreams.net
Kommt mir befremdlich vor, dass der Platz schon restauriert wurde, noch bevor die Stadt an sich selbst wiederaufgebaut wird. Könnte es sein, dass die Bänke aus beschichteten Beton waren?
Iryna wird mit ihrer Familie am 8.4. am Old Lahaina Lu'au teilnehmen. Zumindest vorerst wird das Lu'au nur dienstags und samstags angeboten.Das Glück für das Old Lahaina Lu'au war bzw. ist die Lage im nördlichen Teil von Lahaina. Hätte es mehr im Zentrum gestanden, wäre nichts mehr davon vorhanden.
Seit 13.März ist das Old Lahaina Luau für 5 Tage der Woche wieder geöffnet (außer Sonntag und Montag) Auf FB-Seiten lese ich auch von einigen Geschäften/ Restaurants in Lahaina, die wieder eröffnen, z.B. Mala ocean Tavern, Kihei Caffe in Lahaina. Wir werden dann berichten, sobald wir vor Ort sind.
Leider kann ich das Video nicht sehen.
Liebe Angie,vielleicht klappt es hier : https://www.youtube.com/watch?v=_QEMSwzxD7Q