Autor Thema: Was wünscht ihr euch für 2021?  (Gelesen 1613 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Was wünscht ihr euch für 2021?
« am: 30. Dezember 2020, 22:19:41 »
Tja, das ist die Frage, was wünschen wir uns für 2021?

In erster Linie natürlich Gesundheit und dass ich endlich wie füher "wandertauglich" bin". Die derzeit laufende 2. ambulante Reha ist weitaus anstrengender als die erste und nimmt mich auch ordentlich mit. Umso mehr hoffe ich, dass sie hilft.

Da wir auch 2021 voraussichtlich nicht verreisen werden, möchten wir einige schöne Inselfahrten inklusive Picknick machen, wie wir es schon dieses Jahr vereinzelt machten.

Ansonsten freue ich mich, wenn ich jene Halbhochbeete, die noch nicht bepflanzt sind, mit Gemüsesamen und jungen Gemüsepflänzchen versehen kann und auch die Ernte dann entsprechend gut ausfällt.

Und wie sieht es bei euch aus? Was wünscht ihr euch für 2021 oder was habt ihr schon geplant oder gebucht?
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline gila

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 2240
  • Wohnort: Wien
  • Geschlecht: w
Re: Was wünscht ihr euch für 2021?
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2020, 23:12:11 »
Weltfrieden  ;D

also....was ich mir echt am meisten wünsche, dass die Menschen wieder friedlich miteinander kommunizieren. Das hat mich echt schon krank gemacht in 2020, mehr als die Pandemie selbst.

Für mich selbst wünsche ich mir einfach, dass es weiter so gut klappt mit dem Garten, Gemüse.... und wir es schaffen, 2021 im Meer baden zu können.
Bin inzwischen sehr bescheiden geworden ;-) - mir reicht jeder saubere Strand mit mind 21 Grad und ohne Quallen  :thumbsup

Und im Sommer wieder ausgiebig Freunde treffen, gemütliche Tage im Garten verbringen, grillen und einfach stundenlang von Angesicht zu Angesicht quatschen ohne dass man auf Abstand achten muss oder darüber nachdenken muss, was jetzt sicher und erlaubt ist...

Außerdem wird 2021 das Jahr „Planung Hawaii 2022“ - darauf freue ich mich total  :thumbsup

Offline humblebee

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 623
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Beruf: Lehrerin
  • Geschlecht: weiblich
Re: Was wünscht ihr euch für 2021?
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2020, 11:39:54 »
Ich wünsche mir, vor allem dass wir 2021 weltweit das Corona-Virus soweit unter Kontrolle bekommen, dass wieder ein "normales" Leben für die Menschen möglich ist!


Offline Heike

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2113
  • Wohnort: Bad Münster am Stein-Ebernburg
  • Beruf: Neugierig
Re: Was wünscht ihr euch für 2021?
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2020, 14:26:44 »
Aloha, ihr Lieben!

Ich wünsche uns für

2021:

...dass *Corona* wieder Bier  :prost ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück

...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist

...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden

...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann

...und dass *Donald* wieder eine Ente ist.

✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

Kommt gut ins neue Jahr! 🎆
:silvester7
Viele Grüße 🌟, eure Heike

Offline Markus615

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1870
  • Beruf: Konstrukteur
  • Geschlecht: männlich
Re: Was wünscht ihr euch für 2021?
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2020, 16:35:44 »
Weltfrieden  ;D

 :thumbsup

Entspricht nicht ganz der Theorie, dass wir zu viele auf diesem Planeten sind und ist völlig unrealistisch, wäre aber wirklich toll!

also....was ich mir echt am meisten wünsche, dass die Menschen wieder friedlich miteinander kommunizieren. Das hat mich echt schon krank gemacht in 2020, mehr als die Pandemie selbst.

Überhaupt mal wieder vernünftig kommunizieren wäre ein Anfang... 

Für mich selbst wünsche ich mir einfach, dass es weiter so gut klappt mit dem Garten, Gemüse.... und wir es schaffen, 2021 im Meer baden zu können.
Bin inzwischen sehr bescheiden geworden ;-) - mir reicht jeder saubere Strand mit mind 21 Grad und ohne Quallen  :thumbsup

Wo gibt es saubere Strände? Ohne Plastik?
Ziemlich traurig ist es ja, aber der Zustand unseres Planeten ist gelinde gesagt katastrophal.
Das wird 2021 auch nicht besser...

Man kann ja schon froh sein, wenn man den eigenen Garten noch sauber halten kann und da noch irgendwas wächst.  ;)

Und im Sommer wieder ausgiebig Freunde treffen, gemütliche Tage im Garten verbringen, grillen und einfach stundenlang von Angesicht zu Angesicht quatschen ohne dass man auf Abstand achten muss oder darüber nachdenken muss, was jetzt sicher und erlaubt ist...

Ja das wäre wirklich toll. Die Frage was erlaubt ist oder nicht würde ich aber ersetzen durch was sicher ist oder nicht.

Außerdem wird 2021 das Jahr „Planung Hawaii 2022“ - darauf freue ich mich total  :thumbsup

 ;D Ich plane Hawaii 2029...  ;D

Die USA bereise ich hoffentlich viel früher wieder, wenn alles wieder "normal" ist...

Euch allen einen tollen Start in ein neues Jahr 2021!

Offline reh

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1590
    • REHs Nordamerikareise
Re: Was wünscht ihr euch für 2021?
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2020, 17:10:52 »
Ich wünsche uns allen erst einmal, dass wir gesund bleiben - und vor allem nicht dem Virus erliegen.
Dann hoffe ich auf eine baldige Impfung und das das so viele Menschen einsehen, dass viele der Beschränkungen - vor allem was das Reisen angeht - nicht mehr bestehen.

In diesem Sinne ein besseres 2021.
Viele Grüße
REH

REHs Nordamerikareise

Für Mainland-Reisende:
Unser Nordamerikareise Forum