Autor Thema: Economy Flex Lufthansa  (Gelesen 6946 mal)

Offline andi7435

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1273
Re: Economy Flex Lufthansa
« Antwort #20 am: 03. Dezember 2020, 17:52:10 »

Heute kostet für meinen gebuchten Flug die Eco Flex statt wie von mir bezahlt 948,- € jetzt 3414 ,-€.
Heftige Preissteigerung

Klaus

Ich denke einfach mal, der Angebotszeitraum ist abgelaufen.

Offline rebecca2023

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 412
  • Wohnort: Tegerfelden
  • Beruf: Lenkradvirtuose
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Economy Flex Lufthansa
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2020, 13:03:29 »
ich find es teuer. tochter hat für 1090 franken premium eco gebucht bei american

Offline kklaus

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 556
  • Wohnort: Veitshöchheim
  • Geschlecht: m
Re: Economy Flex Lufthansa
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2020, 15:17:04 »

Ja ok, aber beim Flex Flug kann man bis zum letzten Tag ohne Grund stornieren und bekommt sein Geld komplett.
Auch mit 1 Stopp?

Klaus

Offline Markus615

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1870
  • Beruf: Konstrukteur
  • Geschlecht: männlich
Re: Economy Flex Lufthansa
« Antwort #23 am: 26. Dezember 2020, 08:11:27 »

Heute kostet für meinen gebuchten Flug die Eco Flex statt wie von mir bezahlt 948,- € jetzt 3414 ,-€.
Heftige Preissteigerung

Klaus

Ich denke einfach mal, der Angebotszeitraum ist abgelaufen.

...oder die "billigen" Tickets sind verkauft...  ;)

Ändert man die Route dann ein wenig, bekommt man wieder günstigere Tickets....

Ja ok, aber beim Flex Flug kann man bis zum letzten Tag ohne Grund stornieren und bekommt sein Geld komplett.

...solange die Airline/Anbieter noch existiert und nicht zahlungsunfähig ist stimmt das.  :)

Offline rebecca2023

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 412
  • Wohnort: Tegerfelden
  • Beruf: Lenkradvirtuose
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Economy Flex Lufthansa
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2020, 09:50:43 »

Ja ok, aber beim Flex Flug kann man bis zum letzten Tag ohne Grund stornieren und bekommt sein Geld komplett.
Auch mit 1 Stopp?

Klaus
Nope 2 dann kann ich einmal mehr in eine Lounge  ist mir lieber. gut ohne stopp wäre mir noch lieber :-). Immigration geht auch wesentlich schneller mit AA in LAX. aktuell findet man für September Flüge für knapp über 2000 Premiumeco hin und Business retour oder für 1100 premiumeco hin und zurück
Ab der Schweiz wäre ja ehh nur Swiss möglich mit einen Stopp ( ja united geht auch aber finde ich nur mit stoppover eine nacht). Swiss hat aber keine Premium eco und mit fast 2m tue ich mir das nicht an. Bei AA kann man dann gratis für die strecke LAX- HNL die plätze mit mehr beinfreiheit wählen das ist für mich annehmbar vom platz her. der Flug nach london schon hart an der grenze von zeit her mit sowenig platz.
Dann fällt  die hälfte der möglichen verbindung weg was preislich wieder ein nachteil ist. zumindest für mich. mit Swiss fliegt man entweder über SFO oder YVR. und Vancover fällt halt weg weil Air canada ab da mit der 737 max 8 nach honolulu fliegt.