Autor Thema: Hawaii - September 2020 YEAH!  (Gelesen 21544 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #140 am: 24. Juni 2020, 18:24:22 »
Liebe Brigitte,

genau, jetzt Sommerpause und abschalten (bin schon momentan sehr traurig über die abgesagte Reise) und dann freu ich mich auf die Planung und ganz lieben Dank für dein tolles Angebot, dass ich dich mit meinen Fragen über Big Island "nerven" :D darf.

auch ich trauere unserer abgesagten Reise nach, aber was will man jetzt auf Hawai'i? Urlaubsfeeling gäbe es keines, das ist sicher. Und auch ich freue mich schon sowohl auf deine Planung als auch auf unsere. Ob wir wirklich 2021 nach Hawai'i fliegen können, ist von 2 Faktoren abhängig: Wer ist dann Präsident und wie geht es mit Corona weiter. Planen ist trotzdem sehr schön.

Nerven wirst du mich keinesfalls :nono ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SummerSun

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Wohnort: Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #141 am: 25. Juni 2020, 09:16:19 »

auch ich trauere unserer abgesagten Reise nach, aber was will man jetzt auf Hawai'i? Urlaubsfeeling gäbe es keines, das ist sicher. Und auch ich freue mich schon sowohl auf deine Planung als auch auf unsere. Ob wir wirklich 2021 nach Hawai'i fliegen können, ist von 2 Faktoren abhängig: Wer ist dann Präsident und wie geht es mit Corona weiter. Planen ist trotzdem sehr schön.

Nerven wirst du mich keinesfalls :nono ;)
[/quote]

Da hast du vollkommen recht liebe Angie, dass wäre nicht das Hawaii von dem ich geträumt habe. Wenn wir Glück haben, sind wir heute in einem Jahr dort und können uns vllt. sogar treffen. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die ganze Sache entwickeln wird und ob es in einem Jahr alles wieder normal abläuft. Es ist wirklich krass, wie schnell sich das Leben durch ein Virus ändern kann und mit wie vielen Einschränkungen und Maßnahmen man plötzlich leben muss.

Wie sieht denn Eure Urlaubsplanung für dies Jahr? Werdet Ihr eure Insel erkunden?

LG und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir
Brigitte

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #142 am: 25. Juni 2020, 19:44:34 »
Da hast du vollkommen recht liebe Angie, dass wäre nicht das Hawaii von dem ich geträumt habe. Wenn wir Glück haben, sind wir heute in einem Jahr dort und können uns vllt. sogar treffen. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die ganze Sache entwickeln wird und ob es in einem Jahr alles wieder normal abläuft. Es ist wirklich krass, wie schnell sich das Leben durch ein Virus ändern kann und mit wie vielen Einschränkungen und Maßnahmen man plötzlich leben muss.

Wie sieht denn Eure Urlaubsplanung für dies Jahr? Werdet Ihr eure Insel erkunden?

Heute wäre wir den 6. Tag auf Big Island  :'( Ich vermisse die Insel total  :'(
Wir setzen alles auf nächstes Jahr, hoffentlich geht der Plan auf. Man hat ja selbst kaum einen Einfluss, wie sich das ganze mit Corona weiter entwickelt.

Im Moment haben wir so gut wie keine Zeit, unsere Insel zu erkunden. Seit vielen Wochen bin ich in der ambulanten Reha einer Privatpraxis, mehrmals pro Woche müssen wir nach Las Palmas fahren. Es geht fast der ganze Tag drauf. An den Reha-freien Tagen soll/muss ich - wenn möglich - immer mehr ausgedehntere und auch anspruchsvollere Wanderungen unternehmen und das machen wir fast immer. Seltsamerweise wollen die normalen Hausarbeiten auch erledigt werden ;D

Aber ich will mich keinesfalls beklagen, denn die Reha hilft mir unglaublich viel, auch wenn sie in den ersten Wochen sehr schmerzhaft war. Es kommen auch Zeiten, in denen die Reha pro Woche reduziert wird, dann haben wir mehr Zeit, um Inselausflüge zu machen und vor allen Dingen auch zu wandern, ohne Hinblick auf immer anspruchsvoller.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SummerSun

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Wohnort: Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #143 am: 26. Juni 2020, 10:11:05 »

Heute wäre wir den 6. Tag auf Big Island  :'( Ich vermisse die Insel total  :'(
Wir setzen alles auf nächstes Jahr, hoffentlich geht der Plan auf. Man hat ja selbst kaum einen Einfluss, wie sich das ganze mit Corona weiter entwickelt.

Im Moment haben wir so gut wie keine Zeit, unsere Insel zu erkunden. Seit vielen Wochen bin ich in der ambulanten Reha einer Privatpraxis, mehrmals pro Woche müssen wir nach Las Palmas fahren. Es geht fast der ganze Tag drauf. An den Reha-freien Tagen soll/muss ich - wenn möglich - immer mehr ausgedehntere und auch anspruchsvollere Wanderungen unternehmen und das machen wir fast immer. Seltsamerweise wollen die normalen Hausarbeiten auch erledigt werden ;D

Aber ich will mich keinesfalls beklagen, denn die Reha hilft mir unglaublich viel, auch wenn sie in den ersten Wochen sehr schmerzhaft war. Es kommen auch Zeiten, in denen die Reha pro Woche reduziert wird, dann haben wir mehr Zeit, um Inselausflüge zu machen und vor allen Dingen auch zu wandern, ohne Hinblick auf immer anspruchsvoller.
[/quote]

Liebe Angie,

ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, wenn man weiß, heute wäre man eigentlich auf Hawaii.
Diese Zeit kommt auch bei mir noch  :'(.

Das mit deiner ambulanten Reha klingt sehr stressig und schmerzhaft. Ich hoffe sehr für dich, dass es dir Linderung und Besserung bringt und du dadurch wieder aktiver werden kannst. Wer weiß zu was es gut ist, dass du jetzt nicht auf Hawaii bist sondern deine Reha machen kannst. Freu dich auf die Zeit, wo ihr dann eure Insel erkunden und den Sommer genießen könnt.
Hoffen wir, dass keine 2. Welle kommt... Momentan sieht es ja überall wieder schlechter aus.

Bleibt gesund und ich wünsche euch ein schönes sonniges WE
LG
Brigitte

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #144 am: 26. Juni 2020, 20:48:16 »
Liebe Brigitte,

ja, die ambulante Reha ist stressig und schmerzhaft zugleich, aber wenn ich mir die vielen Erfolge vor Augen halten, zählen Stress und Schmerzen nur noch halb.

Weißt du, ich habe auch schon oft gedacht, wer weiß, wozu es gut war, dass Corona uns einen dicken Strich durch die Rechnung machte. Klar bin ich traurig, weil wir dzt. nicht auf Big Island sein können, aber ich bin auch zugleich glücklich, weil ich seit einer gefühlt ewig langen Zeit nicht mehr in solch einem guten Zustand war wie jetzt - und es wird noch weitaus besser, wie mir meine Physiotherapeutin auch heute wieder versprochen hat.

Heute kauften wir nach der Reha einen kleinen Klapptisch und zwei Klappsesseln, die packen wir ins Auto, weil wir nicht an jedem freien Tag wandern werden, sondern auch über die Insel fahren wollen. Ich werde zuvor das Picknick zubereiten und mit der neuen Ausrüstung können wir das überall genießen. Wir freuen uns schon riesig darauf :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SummerSun

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Wohnort: Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #145 am: 30. Juni 2020, 18:52:15 »
Liebe Angie,

leider ist deine Antwort bei mir hier irgendwie untergegangen. Entschuldige bitte!

Ich freue mich sehr, dass du auf deine Reha gut ansprichst. Auch wenn es  gerade schwer ist und deine Gedanken oft bei Big Island sind. Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr das tolle Hawaii wieder bereisen können. Dir geht es dann vllt. körperlich so gut, dass du es dann viel mehr genießen kannst als es dies Jahr der Fall gewesen wäre!!!

Toll das ihr euch diese Campingausrüstung gekauft habt. Das wird bestimmt  richtig gut. Ich bin schon auf Bilder gespannt 😊.


Ganz liebe Grüße und bleib gesund

Brigitte


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #146 am: 30. Juni 2020, 21:18:19 »
Liebe Brigitte,

ist ja kein Problem, jeder kann mal eine Nachricht übersehen.

Ich bin sehr unsicher, ob wir 2021 nach Hawai'i fliegen, ev. wird es erst 2022 - wenn überhaupt. Man muss sehen, wie sich die Pandemie in den USA entwickelt. So wie es dzt. aussieht, bin ich auf jeden Fall in spätestens wenigen Wochen voll fit :)

Die neue Campingausrüstung haben wir heute getestet, es gibt auch ein Foto davon und noch zwei Fotos, was davor geschehen ist. Letzteres hat unseren weiteren Tagesablauf komplett über den Haufen geworfen.

Heute werde ich nicht mehr zu den Fotos kommen, ich muss noch das Essen für morgen vorbereiten, außerdem sollten wir noch früher als jetzt normal ins Bett, da wir morgen sehr früh aufstehen werden. Ich vergesse aber nicht auf die Fotos und wenn doch, gib mir bitte einen kleinen Schubs ;)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline SummerSun

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Wohnort: Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #147 am: 30. Juni 2020, 21:46:45 »
Liebe Brigitte,

ist ja kein Problem, jeder kann mal eine Nachricht übersehen.

Ich bin sehr unsicher, ob wir 2021 nach Hawai'i fliegen, ev. wird es erst 2022 - wenn überhaupt. Man muss sehen, wie sich die Pandemie in den USA entwickelt. So wie es dzt. aussieht, bin ich auf jeden Fall in spätestens wenigen Wochen voll fit :)

Die neue Campingausrüstung haben wir heute getestet, es gibt auch ein Foto davon und noch zwei Fotos, was davor geschehen ist. Letzteres hat unseren weiteren Tagesablauf komplett über den Haufen geworfen.

Heute werde ich nicht mehr zu den Fotos kommen, ich muss noch das Essen für morgen vorbereiten, außerdem sollten wir noch früher als jetzt normal ins Bett, da wir morgen sehr früh aufstehen werden. Ich vergesse aber nicht auf die Fotos und wenn doch, gib mir bitte einen kleinen Schubs ;)
Liebe Angie,

ich kann verstehen, dass du wegen 2021 Bedenken hast, nachdem es in den USA wieder schlimmer wird mit Corona. Aber ich denke, dass wir noch ein wenig Zeit haben und die ganze Sache beobachten müssen. Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, nächstes Jahr endlich Hawaii sehen zu dürfen 🙏🏻🍀.

Wow, es ist schön zu lesen, dass du bald wieder voll fit sein bist!!! Ich bin sehr gespannt auf die Fotos mit der Campingausrüstung und vllt. magst auch von den Problemen berichten, die es damit gab ☺️.

Wir haben uns für unsere Allgäu-Rundreise ein Schlauchboot gekauft und ich freu mich schon, es auf einem schönen Bergsee testen zu können 🌊.

Schönen Abend
und LG
Brigitte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #148 am: 30. Juni 2020, 21:51:46 »
Liebe Brigitte,

ich kann es kaum mehr abwarten, wieder ganz fit zu sein, etwas, das ich seit Monaten gar nicht mehr kenne.

Klar, es heißt abwarten, wie es in den USA Ende 2020/Anfang 2021 aussieht. Wir nehmen es, wie es kommt.

Ich werde auch von dem unliebsamen Zwischenfall berichten, ich hoffe, dass ich morgen dazu komme.

Toll, dass ihr euch ein Schlauchboot gekauft habt, passt aber bitte gut auf euch auf.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, ich verschwinde jetzt in die Küche.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii - September 2020 YEAH!
« Antwort #149 am: 04. Juli 2020, 23:10:37 »
Liebe Brigitte,

mit "morgen dazu kommen" war nichts, wie du sicher bemerkt hast ;)

Aber jetzt habe ich es geschafft! Lies bitte HIER
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote