Autor Thema: Frage zu Umsteigezeiten  (Gelesen 1935 mal)

Offline Kralexan

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Wohnort: Schweiz
  • Geschlecht: weiblich
Frage zu Umsteigezeiten
« am: 07. November 2019, 07:02:54 »
Wir haben jetzt einen Flug nach Hawaii gefunden, der uns zusagen würde, bei Delta. Sind die Umsteigezeiten ausreichen? Wie lange sollte die Umsteigezeit sein?

Hinflug: CDG 2.45 Std.  und LAX 2.45 Std.

Rückflug haben wir 3 Möglichkeiten:

LAX 1.49 und JFK 3.45
LAX 3.24 und JFK 1.59
SEAT 2.34 und JFK 4.3

Cide

  • Gast
Re: Frage zu Umsteigezeiten
« Antwort #1 am: 07. November 2019, 07:10:17 »
Beides problemlos machbar, wobei CDG wohl der übelste internationale Flughafen ist, den ich kenne.

Zurück kannst Du nach persönlichen Präferenzen wählen. Ist alles problemlos machbar. Innerhalb der USA (wenn ich schon eingereist bin) nehme ich eigentlich immer die knappste Verbindung (gerne so 55-60 Minuten). Im Notfall wirst Du einfach auf den nächsten Flug umgebucht. Wenn alles pünktlich ist, schaffst Du einen Umstieg in 1 Stunde locker.

Offline Kralexan

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Wohnort: Schweiz
  • Geschlecht: weiblich
Re: Frage zu Umsteigezeiten
« Antwort #2 am: 07. November 2019, 07:29:03 »
Beides problemlos machbar, wobei CDG wohl der übelste internationale Flughafen ist, den ich kenne.

Zurück kannst Du nach persönlichen Präferenzen wählen. Ist alles problemlos machbar. Innerhalb der USA (wenn ich schon eingereist bin) nehme ich eigentlich immer die knappste Verbindung (gerne so 55-60 Minuten). Im Notfall wirst Du einfach auf den nächsten Flug umgebucht. Wenn alles pünktlich ist, schaffst Du einen Umstieg in 1 Stunde locker.

 :danke