Der Jahrespreis für die Hilton-Visa-Kreditkarte beträgt 48 €.
Kosten ab 48 EUR pA
Du bist dir mit Lissi einig 
Fast
Die 48.- sind der Eingangspreis. Je nach Karte geht das bis fast 100.- pA hoch.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, das es ein kostenloses Upgrade nur bei Verfügbarkeit gibt.
Aber allein das Frühstücksbüffet ist es wert, in eines der Hilton Häuser zu gehen. Macht man das regelmäßig, erreicht man auch ziemlich schnell den Platinum Status. Da hat’s noch einige Goodies mehr.
Außer in Las Vegas oder Berlin gehe ich bevorzugt in eines der Hilton Häuser. Und die Kette ist sehr umfangreich.
Um den Diamond Status zu erreichen benötigt es 60 Nächte oder 20000€ Umsatz mit der Kreditkarte.
Beim Diamond Status ist wenn im Hotel vorhanden immer der Zugang zur Executive Lounge mit dabei,
außerdem gibt es doppelte Punkte bei Gold nur 1,5 fache.
Platinum gibt es bei Hilton nicht.
Ich bin seit einigen Jahren schon Diamond über die Kreditkarte und bin richtig zufrieden damit.
Nur für Hawaii gibt es nicht mehr so viele Vorteile, das war früher besser.
Das einzige was sich rechnet sind da eigentlich Zimmerbuchungen mit Punkten da fällt die Resort Fee weg.
Ich habe jetzt das HHV für 5 Nächte gebucht mit 240000 Punkten mit Resort Fee hätte das Zimmer 1674 $
gekostet. Also bekomme ich für 10000 Punkte 70$. Was bei Punkte Buchungen auch wichtig ist die 5 Nacht ist Frei.
Im Hilton Hawaiian Village gibt es Z.b. 10$ pro Person und Nacht Resortcredit anstatt Frühstück.
Früher gab es da ein richtig schönes Frühstück im Rainbow Tower und natürlich auch Zimmer upgrades in den Rainbow
Tower.