Nahezu alle von euch, die auf Kaua'i im Koke'e SP bis ganz hoch zum Pu'u O Kila Lookout fahren, tun das aus einem ganz bestimmten Grund: Ihr möchtet ein tolles Foto haben und dann noch im Sonnenschein.
Sonne kann ich nicht herbei zaubern, aber ich möchte euch einen Tipp geben, von welchem Standpunkt aus ihr ein noch schöneres Foto vom Kalalau Valley schießen könnt.
Wenn ihr am Pu'u O Kila Lookout steht, ist das gleichzeitig der Beginn des Pihea Trails, das ist die nackte rot-braune Erde, auf der ihr etliche Leute laufen sehen werdet (mal mehr, mal weniger). Ist das Wetter richtig gut, lauft 800 m am Pihea Trail und zwar so weit, bis ihr in etwa der Hälte des Kalalau Valley steht, das unter euch ist und dann könnt ihr solch ein Foto schießen (klickt auf das Foto zum Vergrößern, dann sieht es richtig toll aus!):

Würdet ihr an jener Stelle, von der aus ich das Foto geschossen habe nach links gucken, seht ihr (am Bild nicht drauf) ein Observatorium. Solange ihr das nicht seht, seid ihr nicht weit genug gegangen.