Autor Thema: erste Wal Sichtungen 2018  (Gelesen 1495 mal)

Offline Bookwood

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 574
  • hier könnte Ihre Werbung stehen
erste Wal Sichtungen 2018
« am: 24. Oktober 2018, 17:35:13 »
Aloha,
wer auf Maui Delfin oder Wal Touren machen möchte, sollte das mit der Pacific Whale Foundation tun, am besten ist  "Member" zu werden, um ihre Arbeit zu unterstützen 👍
nebenbei spart man bei Buchungen als Mitglied 20%

aber zum Titel:
offiziell beginnt die Wal Saison erst in ca 3 Wochen, nämlich am 10.11.
letzten Samstag, bei der Delfin Tour, wurde gesagt, dass wohl schon vereinzelt Bucklige unterwegs seien, aber gesehen haben wir "nur" Spinner und Spotted Dolphins 👌
Gestern bei der Lana i Snorkel und Dolphin Tour haben wir neben den seltenen Bottlenose Dolphins auch einen Buckelwal gesehen. Leider recht weit weg und nur die Schwanzflosse, aber egal 😎

Insofern die erste Wal Sichtung für das Jahr 2018 (im Forum versteht sich), oder bin ich zu spät dran? 🤔
A.L.O.H.A.

Offline Bigtwin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5382
Re: erste Wal Sichtungen 2018
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2018, 21:18:53 »
Aloha,
wer auf Maui Delfin oder Wal Touren machen möchte, sollte das mit der Pacific Whale Foundation tun, am besten ist  "Member" zu werden, um ihre Arbeit zu unterstützen 👍
nebenbei spart man bei Buchungen als Mitglied 20%

Wie kann ich Mitglied werden und kostet es was?
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.

Offline Bookwood

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 574
  • hier könnte Ihre Werbung stehen
Re: erste Wal Sichtungen 2018
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 01:29:45 »
Aloha Thomas,
das ist auf der Homepage ganz leicht möglich:
https://www.pacificwhale.org/you-can-help/become-member-renew-membership/

mehrere Stufen über verschiedene Zeiten sind möglich, das wenigste sind glaube ich 50 oder 70$ pro Jahr. wenn man 1 oder 2 Touren macht spart man je nach Tour so 10 bis 30$.

ich kann es definitiv empfehlen. wenn man Mitglied wird kann man dazu noch ein Geschenk auswählen (damit es sich noch mehr lohnt 🙄)
Member T Shirt
Member Kappe
ein 🐬 oder 🐋 Tour umsonst
usw.

und man unterstützt die Arbeit der PWF.

Mein Fazit: Mitglied werden ist ein No Brainer 😎🤙
und wenn nur eine Person auf Grund meines Postings Mitglied wird, hat es sich gelohnt 👌

P.S. und ich konnte die Zeit bis zum Boarding sinnvoll nutzen 😑
A.L.O.H.A.

Offline Daniela

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 103
Re: erste Wal Sichtungen 2018
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2018, 16:34:24 »
Toller Hinweis und wenn ich es richtig gelesen habe sind das nicht die einzigen Vorteile. Wenn man überlegt das man z.B. auch ins Maui Ocean Center günstiger rein kommt und und und...........hat man das Geld im Prinzip wieder raus.
 Aber eigentlich auch egal , es ist einfach eine super gute Sache ! Danke Bookwood!!

Offline Bookwood

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 574
  • hier könnte Ihre Werbung stehen
Re: erste Wal Sichtungen 2018
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2018, 18:30:10 »
Aloha Daniela,
gern geschehen 🤙die Prozente bei anderen Unternehmungen habe ich glatt vergessen 😊

wenn wir schon dabei sind: Achtet drauf, dass Eure Sonnencreme "reef save", zu dem Thema könnt Ihr Euch auch bei der PWF schlau machen. Besonders schlimm sind die Cremes zum Sprühen 💀💀
A.L.O.H.A.