Autor Thema: Dinner Hochzeitstag Maui  (Gelesen 2958 mal)

Offline MatKat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Geschlecht: Weiblich
Dinner Hochzeitstag Maui
« am: 20. August 2018, 23:39:44 »
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen... Wir werden im Oktober auf Maui am Morgen heiraten - eine Strandhochzeit nur zu zweit. Nun bin ich ein wenig an der Planung für den Tag und suche für Abends ein schönes Restaurant zum Essen. Die meisten sind ganz schön edel und ich habe ein wenig das Gefühl zu schick und nicht so 100%passend für uns. Hat jemand einen Tipp bzw Empfehlung? Ah, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass unsere Unterkunft im Süden von Maui ist und es vielleicht eher sinnvoll ist hier ein Restaurant zu nehmen um danach nicht groß fahren zu müssen. :-)
Ganz lieben Dank schon einmal im Voraus.

Offline Bigtwin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5382
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #1 am: 21. August 2018, 09:15:26 »
Willkommen hier im Forum MatKat,
wenn dir am Hochzeitstag die meisten Restaurants zu edel,zu schick und nicht so 100% passend für euch sind könnte ich euch einige Fastfoodketten empfehlen,z.B. Mc Donalds oder Jack in the box,dort ist es nicht so edel und schick. ;),vielleicht passend für euch.

Alles nur eine Frage des "Geschmacks".   
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.

Offline jebi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1725
  • Wohnort: Hauptstadt
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #2 am: 21. August 2018, 10:07:05 »
Hallo MatKat,

im Süden Mauis heißt ihr wohnt in Kihei?

Wir essen gern beim Outback Steakhouse. Ist ordentlich, lecker und nicht zu fein  ;)
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 11/2023

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #3 am: 21. August 2018, 10:45:22 »
Ich kann Matteos Osteria in Wailea empfehlen. Ist weder Fastfood noch extrem schick, aber eine tolle stimmungsvolle Terrasse.
https://www.matteosmaui.com

Offline MatKat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #4 am: 21. August 2018, 21:24:32 »
Ganz lieben Dank schon einmal für die ersten Anregungen.

Wir haben unsere Unterkunft in Wailea. Natürlich ist McDonalds oder diese Art auch nicht ganz das, was wir uns für unseren Abend vorstellen... Die Weddingplannerin hatte unter anderem Humuhumu..., 5 Palms, Gannons, Sarento's on the beach, Nicks Fishmarket oder Restaurant at Hotel Wailea als Tipp. Ich bin mir halt noch unschlüssig wofür wir uns entscheiden sollten bzw. ob es dazu noch eine Alternative gibt. Es sollte halt nicht zu übertrieben fein sein. Wenn man nur von den Websites her entscheidet, ist das nicht immer ganz so einfach und ich denke eure Ideen und Gedanken werden mir bei der Entscheidungsfindung helfen ;-)

Ich denke, es macht Sinn eines in Kihei oder Wailea zu nehmen, damit am Abend keine große Fahrt noch ansteht. Ganz zu Beginn hatte ich erst Merrimans in Kapalua (zwecks Lage) oder Mama's Fish House im Auge, aber das mit der Fahrerei ist vielleicht nicht so glücklich.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #5 am: 21. August 2018, 22:08:23 »
Hallo MatKat und herzlich willkommen bei uns :)

Mama's Fish House gibt es in sehr kleiner Form auch in Kihei, aber ehrlich gesagt halte ich das für den Hochzeitstag für viel zu schlicht. Man sitzt in einer Art Zelt. Es ist wie ein Schnellimbiss, wenngleich ich zugeben muss, dass uns das Essen hervorragend schmeckte.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline sK4nD4l

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 156
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #6 am: 28. August 2018, 08:50:37 »
In Kihei wäre dann vielleicht das hier etwas für euch: https://threesbarandgrill.com/about/
Sehr lecker, nicht zu fein, aber eben ein "Mittelding" - nicht ganz preiswert, aber sehr lecker, fanden wir in 2015.
Die Menus siehst du auf der Homepage.

Offline Lebe-Liebe-Lache

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 304
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #7 am: 28. August 2018, 10:41:27 »
Wir würden das MERRIMAN'S Maui empfehlen.
Lg

Offline Lebe-Liebe-Lache

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 304
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #8 am: 28. August 2018, 10:53:11 »
Das Monkeypod by Merriman in Wailea meinte ich. Lg

Offline MatKat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #9 am: 22. September 2018, 20:34:32 »
Vom Monkeypod by Merrimans habe ich auch schon viel Gutes gelesen. Danke für den Tipp. Tatsache ist die Restaurantfrage noch immer nicht geklärt. Ich war arbeitstechnisch so sehr eingebunden, dass ich mich um die weitere Reiseplanung bisher nicht mehr kümmern konnte. Nun rückt es wirklich immer näher und am 2.10. geht es schon los. Verrückt. Ich bin auch immer noch hin und her gerissen, ob wir doch lieber in einem Restaurant mit Meerblick den Abend ausklingen lassen sollten ;-) Entscheidungen zu treffen ist wirklich nicht so einfach für mich :kratzen

Offline Bigtwin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5382
Re: Dinner Hochzeitstag Maui
« Antwort #10 am: 22. September 2018, 21:29:47 »
Wenn du dich noch nicht entschieden hast,dann schaut einfach spontan in Kihei(South Kihei Road) oder Lahaina(Frontstreet) einige Restaurants an und geht rein,dort gibt es einige die Meerblick haben und ein Platz für 2 werdet ihr bestimmt bekommen. ;)
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.