Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps !
Nach allem, was ich euren Hinweisen entnehmen kann, scheint mir die Front Street in Lahaina die erste Adresse zu sein.
Ob wir vielleicht auch den Maui Swap Meet am Samstag mitnehmen, kann ich noch nicht sagen, zumal wir am Sonntag Abend ankommen und Sonntag,dem 9.9. nach Kaua`i fliegen.
DasHula Girl liegt ganz in der Nähe unseres Hotels , und das Collectibles and Fine Junction können wir wohl mit Schnorcheln
in der Gegend verbinden. Das wird sich vor Ort entwickeln, je nach Wetterbedingungen.
Über Sands People muss ich mich noch informieren; diese Kette ist mir bisher nicht bekannt.
Aber, wie wir alle wissen, jeder von uns hat eigene Wünsche und sucht nach den Sachen, die ihm Freude bereiten.
In manchen Urlaubsländern muss man auch feststellen, dass das Angebot einfach nicht das hergibt, wonach man sucht.
Das macht aber nichts, wir haben uns schließlich für Hawaii als Urlaubsziel entschieden und bereuen es keine Sekunde.
Außerdem haben wir eigentlich schon alles, was uns wichtig ist, insofern ist es "jammern auf hohem Niveau".
Mit besten Grüßen
Wolfgang und Patricia
aus Hamburg