Autor Thema: Big Island: Heli-Flug mit Scott  (Gelesen 5780 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Big Island: Heli-Flug mit Scott
« am: 03. Juli 2018, 10:36:04 »
Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass ein paar wenige unserer User bei Scott auf Big Island einen Heliflug gebucht haben, aber ich kann mich nicht an die Namen der User erinnern.

Jene, die einen Heliflug mit Scott gebucht haben: Bitte meldet euch.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Byni

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1784
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #1 am: 03. Juli 2018, 13:12:54 »
Liebe Angie
wenn ich mich richtig erinnere, ging nicht um Heli-Flüge sondern um eine Tour mit Kleinflugzeug als Alternative.
http://alohaskiesaviation.com
Liebe Grüsse
Bine

Offline Tinche

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 123
  • Wohnort: Deutschland
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #2 am: 03. Juli 2018, 17:45:47 »
Liebe Angie,

ich behaupte das war Sänti.

LG

YvonneB

  • Gast
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #3 am: 03. Juli 2018, 19:02:26 »
Angie, Scott fliegt mit einer Cessna. Es ist kein Heliflug.

Nichtsdestotrotz eine ganz tolle Alternative

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #4 am: 04. Juli 2018, 09:48:40 »
Hallo zusammen,

aha, Sänti war es, danke!

Ich dachte, Scott fliegt auch mit einem Heli ohne Türen, zusätzlich zu seiner Cessna. War wohl ein Irrtum. Im Moment wissen wir nicht, was wir machen sollen. Die Cessna reizt uns natürlich überhaupt nicht und Scott wird sich auch an die Mindesthöhe von 2000 Fuß halten müssen, was nicht wirklich interessant ist.

Nach 7 Heliflügen ohne Türen auf Big Island denken dzt. überhaupt nicht daran, mit Paradise zu fliegen. Wenn Paradise garantieren könnte, dass sie an den "Herd des Geschehens" fliegen, wäre es etwas anderes.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Bigtwin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5382
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #5 am: 04. Juli 2018, 12:25:02 »
Die Cessna reizt uns natürlich überhaupt nicht und Scott wird sich auch an die Mindesthöhe von 2000 Fuß halten müssen, was nicht wirklich interessant ist.

Aber vielleicht ist das der Reiz,die Insel mal von einer anderen Seite(Höhe) zu betrachten.Wäre vielleicht eine Option?

 :flieger
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.

Offline frankrt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #6 am: 04. Juli 2018, 13:09:00 »
Scott hatte ich gefragt er macht keine Rundflüge, da er dafür keine Lizenz hat. Vielleicht hat er es mal unter der Hand gemacht. Aber ich denke im Moment wir da auch mehr kontrolliert und das Risiko einer Strafe ist höher.

VG Frank

YvonneB

  • Gast
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #7 am: 04. Juli 2018, 17:51:12 »
Scott hatte ich gefragt er macht keine Rundflüge, da er dafür keine Lizenz hat. Vielleicht hat er es mal unter der Hand gemacht. Aber ich denke im Moment wir da auch mehr kontrolliert und das Risiko einer Strafe ist höher.

VG Frank

das stimmt so nicht!!!!
Scott macht Fluege ueber die Lava, aber wie ich zig Mal an vielen Stellen erklaert hatte, sind es FLug Instruktionsfluege und keine reinen Touristenfkleuge.
Einer muss die Instrumente fuer ein paar Minuten beruehren und unter seiner Anleitung lernen zu bedienen. Das ist der einzige Hacken.
Wem das nicht stoert, der bekommt mit Scott einen ganz wundervollen FLug geboten

Offline Sänti

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 317
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉
  • Wohnort: Oberhausen
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #8 am: 04. Juli 2018, 18:22:04 »
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mich aber echt erschreckt, als ich soeben diesen Thread entdeckt habe.
Wir werden auf jeden Fall mit Scott fliegen, wenn nichts dazwischen kommt, ich bin sehr gespannt. Für uns ist es eine tolle Alternative zum Heli-Flug, der ja preislich für uns über das 3 fache kosten würde. Wir freuen uns darauf, es wird bestimmt mega interessant werden, mal „Pilot“ spielen zu dürfen....  ;D.  Uns ist es wichtig, wenigstens ein klitzekleines Fitzelchen von der Lava zu sehen. Da wäre ich schon echt glücklich und mehr erwarte ich eigentlich nicht, da es ja sowieso unser 1. Mal Hawai’i ist. Sonst ist es eben einfach nur sightseeing von oben.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es war. Unser Flug ist am 25.07.18.  :flieger
Liebe Grüße Sänti ✈️


YvonneB

  • Gast
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #9 am: 04. Juli 2018, 18:48:14 »
ich finde gerade das Pilot spielen total toll.
Beim naechsten Mal werde ich da auch ausprobieren, das war schon immer mal ein Traum von mir.
Ja, berichte wie es war, das ist garantiert fuer den ein oder anderen interessant.
Und ziehe dunkle Kleidung an, schwarz reflektiert am Wenigsten in den Scheiben

Offline Sänti

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 317
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉
  • Wohnort: Oberhausen
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #10 am: 04. Juli 2018, 21:18:51 »
Ja danke Yvonne für den Tipp mit der dunklen Kleidung, das hab ich hier im Forum schon irgendwo gelesen. Ich hätte sonst nie daran gedacht.  :fotograf
Liebe Grüße Sänti ✈️


Offline frankrt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #11 am: 04. Juli 2018, 22:01:22 »
Scott hatte ich gefragt er macht keine Rundflüge, da er dafür keine Lizenz hat. Vielleicht hat er es mal unter der Hand gemacht. Aber ich denke im Moment wir da auch mehr kontrolliert und das Risiko einer Strafe ist höher.

VG Frank

das stimmt so nicht!!!!
Scott macht Fluege ueber die Lava, aber wie ich zig Mal an vielen Stellen erklaert hatte, sind es FLug Instruktionsfluege und keine reinen Touristenfkleuge.
Einer muss die Instrumente fuer ein paar Minuten beruehren und unter seiner Anleitung lernen zu bedienen. Das ist der einzige Hacken.
Wem das nicht stoert, der bekommt mit Scott einen ganz wundervollen FLug geboten

also im Gegensatz zu dir habe ich persönlich mit ihm gesprochen! Zu mir hat er gesagt  es geht nicht da es ein Schüler sein muss. Das ich natürlich auch als Schüler fliegen würde war ja klar, aber auch dafür gibt es wohl eine Lizenz. Aber egal wie gesagt, ich habe es so gesagt bekommen. Vielleicht klappt es ja trotzdem versuchen kann man es ja.


Offline Sänti

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 317
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉
  • Wohnort: Oberhausen
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #12 am: 04. Juli 2018, 22:23:35 »
Jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert. Meinst du man muss als Schüler auch eine Lizenz haben? Hab das nicht ganz verstanden was du damit meinst.  :verlegen
Liebe Grüße Sänti ✈️


YvonneB

  • Gast
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #13 am: 04. Juli 2018, 23:35:20 »
Scott hatte ich gefragt er macht keine Rundflüge, da er dafür keine Lizenz hat. Vielleicht hat er es mal unter der Hand gemacht. Aber ich denke im Moment wir da auch mehr kontrolliert und das Risiko einer Strafe ist höher.

VG Frank

das stimmt so nicht!!!!
Scott macht Fluege ueber die Lava, aber wie ich zig Mal an vielen Stellen erklaert hatte, sind es FLug Instruktionsfluege und keine reinen Touristenfkleuge.
Einer muss die Instrumente fuer ein paar Minuten beruehren und unter seiner Anleitung lernen zu bedienen. Das ist der einzige Hacken.
Wem das nicht stoert, der bekommt mit Scott einen ganz wundervollen FLug geboten

also im Gegensatz zu dir habe ich persönlich mit ihm gesprochen! Zu mir hat er gesagt  es geht nicht da es ein Schüler sein muss. Das ich natürlich auch als Schüler fliegen würde war ja klar, aber auch dafür gibt es wohl eine Lizenz. Aber egal wie gesagt, ich habe es so gesagt bekommen. Vielleicht klappt es ja trotzdem versuchen kann man es ja.
Ich kenne Scott seit Monaten, auch persönlich. Also bitte keine falschen Unterstellungen. Er ist ein guter Freund von mir. Und in Zukunft werde ich euch hier auch keine Empfehlungen mehr geben. Da seit Wochen immer und immer auf mir rumgehackt werdet egal was ich sage und empfehle ist es das hier fuer mich.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #14 am: 05. Juli 2018, 00:03:53 »
Und in Zukunft werde ich euch hier auch keine Empfehlungen mehr geben. Da seit Wochen immer und immer auf mir rumgehackt werdet egal was ich sage und empfehle ist es das hier fuer mich.

Ich gebe mir größte Mühe, auch während unseres derzeitigen Urlaubes alle Beiträge zu lesen. In welchen Threads (scheinen ja viele zu sein) wird seit Wochen auf dir herum gehakt? Gib mir bitte Bescheid, gerne auch per Mail, wenn du es hier nicht posten möchtest.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline frankrt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #15 am: 05. Juli 2018, 07:09:24 »
Jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert. Meinst du man muss als Schüler auch eine Lizenz haben? Hab das nicht ganz verstanden was du damit meinst.  :verlegen

So hatte ich es verstanden. Wie gesagt versucht es vielleicht ist ja die Situation jetzt entspannter. Er hat ja auch eine Webseite und ihr könnt Mailen und anfragen. Ich hätte es damals gerne gemacht .
VG Frank


fischifischi

  • Gast
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #16 am: 05. Juli 2018, 07:50:23 »
ich lese auf der seite nichts, dass man schon eine lizenz haben muss.
woraus schließt ihr dass....???

http://alohaskiesaviation.com/hawaii-flight-instruction/introductory-flight-instruction/

es ist ein orientierungsflug, um zu überlegen ob man ein eine lizenz machen will oder
wenn man schon an einer lizenz arbeitet eine flugstunde zum erlangen der fluglizenz.

wenn mein englisch ausreicht ( dass ist im moment dass einzige was mich
unsicher macht ) werde ich es beim nächsten besuch auf alle fälle machen,
besonders weil man noch kostenfrei 2 personen mitnehmen kann.

es ist eine vollkommen neue sichtweise auf die insel

aloha

Offline Sänti

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 317
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉
  • Wohnort: Oberhausen
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #17 am: 05. Juli 2018, 08:23:21 »
ich lese auf der seite nichts, dass man schon eine lizenz haben muss.
woraus schließt ihr dass....???

http://alohaskiesaviation.com/hawaii-flight-instruction/introductory-flight-instruction/

es ist ein orientierungsflug, um zu überlegen ob man ein eine lizenz machen will oder
wenn man schon an einer lizenz arbeitet eine flugstunde zum erlangen der fluglizenz.

wenn mein englisch ausreicht ( dass ist im moment dass einzige was mich
unsicher macht ) werde ich es beim nächsten besuch auf alle fälle machen,
besonders weil man noch kostenfrei 2 personen mitnehmen kann.

es ist eine vollkommen neue sichtweise auf die insel

aloha

Guten Morgen,
So wie fischifischi haben wir es eigentlich auch verstanden, wenn man sich die Webseite durchliest. Unser Englisch ist  aber auch nicht das beste! Wir haben in einer E-Mail Scott davon unterrichtet, dass unser Englisch nicht so gut ist, und er hatte keine Einwände. Ich bin sehr gespannt.
@Yvonne ich bin sehr sehr dankbar für jeden Tipp den du hier im Forum gibst. Und ich fände es schade, wenn das nicht mehr so wäre  :'(
Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße Sänti ✈️


Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #18 am: 05. Juli 2018, 08:25:30 »
Sänti, du hast nur das Zitat abgesandt, aber keinen eigenen Text, der fehlt noch. Du hast insgesamt 60 Min. nach dem Absenden deines Beitrages Zeit, ihn zu editieren, also kannst du noch leicht deinen Text dazu schreiben.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Sänti

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 317
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉
  • Wohnort: Oberhausen
Re: Big Island: Heli-Flug mit Scott
« Antwort #19 am: 05. Juli 2018, 08:31:38 »
Sänti, du hast nur das Zitat abgesandt, aber keinen eigenen Text, der fehlt noch. Du hast insgesamt 60 Min. nach dem Absenden deines Beitrages Zeit, ihn zu editieren, also kannst du noch leicht deinen Text dazu schreiben.


Danke Angie, wieder was dazu gelernt
Liebe Grüße Sänti ✈️