Autor Thema: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii  (Gelesen 4733 mal)

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Hi,
gerade habe ich zufällig günstige reguläre Flüge für den Herbst über die United Homepage an die Westküste von Düsseldorf gesehen. 537 € als Beispiel für Ende September bis Mitte Oktober.

Das sieht nach einem normalem kurzfristigem Angebot aus, was man auch für andere Flughäfen und Zeiten ausprobieren könnte. 

Düsseldorf war in der letzten Zeit nicht mehr besonders günstig.

Aber eh man von Frankfurt, Amsterdam oder Skandinavien startet, Anreise, Hotel und Parkgebühren dazurechnet, eine Nacht eher anreist, suche ich halt gerne weiter.

Ich habe dann mal spaßeshalber Honolulu als Ziel eingegeben:
740 €/ Person

Wer gerade Flüge z.B. für den Herbst sucht, kann ja bei United und vielleicht auch Lufthansa gucken.
Gestern brachte dieselbe Suche 1200 € Preise.

Zusatz:
Mit Gepäck


Good Luck

Karin

Ps Ich habe den Titel absichtlich neutal gewählt, damit wir den Thread auch in der Zukunft nutzen können für neue Angebote.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #1 am: 10. März 2018, 14:07:52 »
Hi Karin,

da hast du wirklich sehr günstige Flüge gefunden.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #2 am: 10. März 2018, 15:40:22 »
Endlich auch mal Flüge für Frühbucher.
Und nicht nur für Februar,  März und April.

Dann hat man auch die Möglichkeit,  noch ein gutes Angebot bei den Vacation Rentals zu finden.
Bei den üblichen kurzfristigen Angeboten sind da die guten oft schon ausgebucht.

Man muss halt probieren, ob die eigenen Verbindungen klappen.
Und schnell sein!


Wer erst noch seinen Chef nach Urlaub fragen muss:

Bei United kann man buchen und bis zu 24 Stunden danach kostenlos stornieren.

Länger zu blocken kostet eine Gebühr.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #3 am: 10. März 2018, 16:30:58 »
Ja, endlich mal Flüge für Frühbucher. So etwas kommt nur sehr selten vor.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #4 am: 10. März 2018, 19:18:12 »
Wem die Eco normal zu eng ist kann die United Anteile der Flüge mit Eco Plus Zukäufen geräumiger machen.

Achtung:

Lufthansa:

- Premium Eco mit mehr Raum, anderen Sitzen, Gepäck etc. Upgrade meines Wissens nach nur, wenn die Tickets auch auf Lufthansa.de gekauft wurden. (und nicht über United.com)

- allgemeine normale Sitzplatzreservierungen auch für normale Eco sind gebührenpflichtig. Auch hier nur Buchung über Lufthansa.com, nicht bei United.

United:

- Eco Plus derzeit noch ganz normale Eco Sitze mit mehr Abstand. Buchbar meines Wissens nach auch bei Lufthansa.de Tickets.

- Bei Buchung über United.com werden einem meist am Ende, wenn man die Flüge schon ausgewählt hat, "Pakete" angeboten: Eco Plus für den Flug als Komplettpreis pro Strecke, nicht wie sonst nach Sitzqualität unterschiedliche Preise, manchmal Kombis mit mehr Gepäck, manchmal auch Loungezugang im Paket. Das kann reizvoll sein, man muss es für sich halt selber durchrechnen.

- normale Sitzplätze in der Eco kosten keine Reservierungsgebühr. Man kann sie während der Buchung aussuchen, oder auch hinterher in Ruhe  aussuchen oder umtauschen, wenn man zum Beispiel bei www.seatguru.com die besten Pläte für einen selber herausgefunden hat.


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #5 am: 12. März 2018, 16:58:00 »
Hi,

es gibt immer noch Flüge mit United/Lufthansa z.B. für Ende September bis Mitte Oktober von z.B. Düsseldorf nach Honolulu incl. Gepäck für 740€.



Flights from Germany Sale:

https://www.united.com/CMS/en-US/content/deals/offers/Pages/AJV-flights-from-germany.aspx?v_ctrk=FCACHE1

Wer Flüge sucht, guckt sich besser jetzt bei United oder Lufthansa auf der Homepage um.

Viel Glück

Karin

Offline katja444

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Wohnort: hamburg
  • Beruf: Lehrerin
  • Geschlecht: weiblich
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #6 am: 13. Mai 2018, 22:56:11 »
Hallo, ich bin ganz neu hier :verlegen und weiß ehrlich gesagt nicht, wo und wie ich mein Anliegen am besten hinterlasse...den günstigen Flug von Amsterdam nach Honolulu hab ich leider auch nicht gefunden -

ganz kurz mein Herzenswunsch: möchte am 20.12.18 - 4./5.1.19 nach Hawaii - erstmalig - Big Island, hab ein nettes AirBnB gefunden dort...nun suche ich verzweifelt seit 4 Stunden einen bezahlbaren Flug für uns Eltern mit 2 Kindern (12 u 7)-
ich wolllte eigentlich versuchen irgendwie an einen günstigen Flug ab San Fran oder LA oder Las Vegas zu kommen- aber auch das war bei mir bislang alles erfolglos :'(

könnte mir Greenhorn hier bitte jemand einen Tip geben, wie ich meine Buchungsstrategie entwickeln sollte :)
VIIIIIEEELEN DANK, falls sich jemand erbarmt und mir antwortet,
liebe Grüße Katja

Cide

  • Gast
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #7 am: 14. Mai 2018, 06:37:14 »
Das dürfte insgesamt recht schwer werden, da Flüge über Weihnachten/Silvester immer recht teuer sind. Auch von der Westküste gilt dies, weil Hawaii zu den Weihnachtstagen immer recht beliebt ist. Du kannst eigentlich nur hoffen, dass es mal ein günstiges Angebot gibt und dann die Weihnachtszeit nicht ausgeschlossen ist.

Offline jebi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1725
  • Wohnort: Hauptstadt
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #8 am: 14. Mai 2018, 08:13:09 »
Hallo Katja,

Der Zeitraum ist wirklich überall teurer und voll wird es auch auf Hawaii zu dieser Zeit (wie Yvonne) schon mal berichtete.

Von wo könntest du denn überall losfliegen?
Und nur nach Big Island oder noch eine andere Insel?
Was heißt denn bei dir bezahlbare Flüge? Wie teuer sollten/dürften sie sein?
Hast du bei den Internetseiten Google flights, Skyscanner, Momondo etc schon geschaut?

Liebe Grüße Jessica
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 11/2023

Offline Byni

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1784
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #9 am: 14. Mai 2018, 08:20:12 »
Hallo, ich bin ganz neu hier :verlegen und weiß ehrlich gesagt nicht, wo und wie ich mein Anliegen am besten hinterlasse...den günstigen Flug von Amsterdam nach Honolulu hab ich leider auch nicht gefunden -

ganz kurz mein Herzenswunsch: möchte am 20.12.18 - 4./5.1.19 nach Hawaii - erstmalig - Big Island, hab ein nettes AirBnB gefunden dort...nun suche ich verzweifelt seit 4 Stunden einen bezahlbaren Flug für uns Eltern mit 2 Kindern (12 u 7)-
ich wolllte eigentlich versuchen irgendwie an einen günstigen Flug ab San Fran oder LA oder Las Vegas zu kommen- aber auch das war bei mir bislang alles erfolglos :'(

könnte mir Greenhorn hier bitte jemand einen Tip geben, wie ich meine Buchungsstrategie entwickeln sollte :)
VIIIIIEEELEN DANK, falls sich jemand erbarmt und mir antwortet,
liebe Grüße Katja


Hallo Katja, willkommen im Club... der Hawaii-Verrückten. :welcome
wir alle verstehen deinen Herzenswunsch, denn es geht uns ähnlich.

Wie Cide schon schrieb: Weihnachten/Jahreswechsel ist eine sehr beliebte und teure Zeit auf Hawaii. Viele Amerikaner nutzen die holidays für einen Abstecher auf die Inseln.
Meine Strategie wäre zu überlegen, ob es wirklich dieser Zeitraum sein "muss". Wenn ihr bis zu den Sommerferien warten könnt, dann habt ihr zwar auch einen relativ teuren Buchungszeitraum, aber ihr könnt vielleicht doch länger als 14 Tage bleiben. Jeder Tag mehr ist ein Riesengewinn. Egal wie lange die Reise dauert - man hat immer zu wenig Zeit auf Hawaii!
Ihr seid 4 Personen und auf die Schulferien angewiesen, wenn ich dich richtig verstehe. Ihr müsst wissen: Günstig wird dieser Urlaub in jedem Fall nicht. Man kann versuchen zu sparen und preiswerte Flüge zu erwischen. Einige von uns buchen jeweils so früh wie möglich, d.h. ziemlich schnell nachdem die Flüge freigeschaltet werden, ca. 330 Tage vor Reiseantritt.

Lies dich doch mal durch das Forum, da stecken so viele Infos drin, die dir bei deiner Entscheidung helfen, die Threads sind thematisch sortiert, auch genaue Hilfen zur Flugbuchung.
Airbnb ist für die meisten hier nicht die Lieblingsplattform für Unterkünfte - kennst du vrbo? Dort kannst du auch fündig werden, wenn du eine Ferienwohnung suchst.

Liebe Grüsse
Bine

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #10 am: 14. Mai 2018, 08:33:45 »
Momentan gibt es für Weihnachten
sogar relativ günstige Flüge knapp
über 1200€. Normalerweise ist knapp
unter 1000€ schon voll okay. Da Weihnachten
aber die absolute High Season auf
Hawaii ist glaub ich kaum dass
es deutlich preiswerter wird

DUS-HNL 1200€

auch mit super Flugzeiten um 24h jeweils

Fischifischi

  • Gast
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #11 am: 06. Juli 2018, 20:46:13 »
Traveldealz hat Mal wieder eine günstige Verbindung nach Hawaii gefunden
Skyteam ab Deutschland mit Gepäck 730€, wirklich Mal wieder ein guter Preis.
Es sind auch Gabelflüge möglich.

Aloha

Offline andi7435

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1273
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #12 am: 12. August 2018, 15:07:47 »
Aktuell ab D ist Hawaii für 650€ und Amsterdam ca. 70€ billiger verfügbar.

Quelle: https://travel-dealz.de/

Cide

  • Gast

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Günstige reguläre Flüge z.B. ab Düsseldorf nach Hawaii
« Antwort #14 am: 14. August 2019, 20:49:24 »
Für uns passt der Reisezeitraum leider nicht. Sehr schade, denn das wäre ein Superpreis!
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote