Autor Thema: Wissenswertes zu Alamobuchungen über Links  (Gelesen 2187 mal)

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10454
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Wissenswertes zu Alamobuchungen über Links
« am: 28. Februar 2018, 14:58:01 »
Hi,
die Moderatoren im Nachbarforum Florida-interaktiv.de  haben sich gerade irrsinnige Mühe gegeben mit der Recherche zu Links, mit denen man Alamo günstig buchen kann.

Wir kennen hier im Forum ja Buchungen über Lust-auf-Florida.de und germanwho.com, diese Links haben die Moderatoren auch für weiterhin sicher befunden.  :)
Natürlich ohne Gewähr, jeder ist für seine Buchungen selber verantwortlich.

Daneben kommt man aber auch beim Googlen an andere Links, die manchmal anscheinend für alle ohne Auflage zu nutzen sind und nur dem Eingeweihtesten zeigen, dass sie tatsächlich aber nur für Touristiker wie Reisebüroangestellte gelten.

Ich möchte hier nicht Plagiat betreiben und einen Text abschreiben oder umformuliert hier einstellen, sondern mit dem entsprechenden Link zum Florida-interaktiv.de Forum allen Usern hier die schnelle Möglichkeit geben, sich zu informieren, was dort herausgefunden wurde.

http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?33596-Alamo-%C3%BCber-Link-g%C3%BCnstig

Tschüß
Karin

 


Offline bender83

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 3146
    • Flickr
  • Wohnort: CH
Re: Wissenswertes zu Alamobuchungen über Links
« Antwort #1 am: 28. Februar 2018, 15:26:07 »
Interessant. Wir hatten die Diskussion ja bereits in einem anderen Thread hier im Forum. ;) Ich hatte meine ursprüngliche Buchung über einen PEP-Link auch storniert und neu über Lust auf Florida gebucht (gleicher Preis).
Gruss Marco


Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10454
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Wissenswertes zu Alamobuchungen über Links
« Antwort #2 am: 04. März 2018, 20:48:54 »
Gerade wieder gemerkt, die Preise spielen verrückt:

Alamo.de über Lust auf Florida seit gestern total in die Höhe geschossen, Faktor 2 ungefähr, Florida Inside und florida infos.com noch auf Stand von gestern minus einige Euros (Währung?).

Mein Sohn hat gebucht, mein Bauchgefühl hat ihn gedrängt.  ;) Sicher ist sicher.  :) ;) Man kann ja noch stornieren.