Autor Thema: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha  (Gelesen 38183 mal)

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #100 am: 22. März 2018, 18:13:10 »
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Hawai'i wird immer ein Teil eures Lebens sein. Jetzt noch mehr als ohnehin schon.

Vielen Dank



Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #101 am: 22. März 2018, 18:14:04 »
Ohhh, wie schön! Ganz herzliche Glückwünsche!

Mahalo...Dankeschön



Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #102 am: 22. März 2018, 18:31:02 »
Ich hab mir nacg unserer Verlobung damals erst mal amerikanische Brautmagazine gekauft.... ja, bisschen übertrieben. Aber wann sonst kann man sich die im Leben kaufen....

Offline arizona

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 780
    • arizonas-world
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Geschlecht: männlich
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #103 am: 22. März 2018, 23:31:31 »
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.  Da habt ihr euch wirklich einen schönen Ort ausgesucht.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #104 am: 23. März 2018, 03:05:01 »
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.  Da habt ihr euch wirklich einen schönen Ort ausgesucht.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Dankeschön  :)



Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #105 am: 24. März 2018, 23:06:54 »
Aloha Hawaiiverrückte,

unglaublich, aber die 3 Wochen sind schon wieder rum.
Haben das Paradies gestern schon verlassen, und haben
heute nochmal einen herrlichen Frühlingstag in Los Angeles
genossen.

Jetzt gehts bald wieder nach Hause... in das hoffentlich
mittlerweile schneefreie Stuttgart  8)

Aloha
Micha & Bianca




















Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #106 am: 24. März 2018, 23:07:24 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline ElkeS

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Schnorr-Family
  • Wohnort: Heimsheim
  • Beruf: Software Ingenieur
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #107 am: 26. März 2018, 19:10:50 »
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden - ein traumhafte Kulisse zur Verlobung.


PS: der Schnee in Stuttgart ist weg ;)

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #108 am: 26. März 2018, 20:19:21 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)

Vielen Dank Angie!

Hoffe Dir geht es besser!



Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #109 am: 26. März 2018, 20:21:07 »
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden - ein traumhafte Kulisse zur Verlobung.


PS: der Schnee in Stuttgart ist weg ;)

Vielen Dank :)

Ja, Gott sei dank...sind Sonntag bei strahlendem Sonnenschein angekommen...
Wenn Engel reisen  8) 8) 8)



Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #110 am: 26. März 2018, 21:57:17 »
Hoffe Dir geht es besser!

Es geht mir besser, aber die Alte bin ich noch nicht :(
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #111 am: 25. August 2019, 13:52:19 »
Aloha Ihr Hawaii- Süchtigen,

irgendwie treibt mich das schlechte Gewissen, da ich nicht so viel Zeit hatte mich ins Forum einzubringen.
Vielleicht kann ich Euch ja mit nem kleinen Reisebericht von unserem letzten Hawaiiabenteuer letztes Jahr entschädigen :)

3. März 2018

Endlich ist es wieder soweit: Letzter Arbeitstag, alles steht einem bis zum Hals, Stress und Ärger sind bald endlich vergessen...
Es geht zurück nach Hause...

Unser Sehnsuchtsziel Nummer 1...Hawaii

Und Stuttgart macht es uns wirklich einfach zu gehen: Schmuddelwetter, arschkalt...
Wir fliegen ab Frankfurt - auf der Fahrt zum Airport Nebel und Schnee...bähhh

Warten auf unseren Flug nach L.A.



Wir schauen dem Treiben auf dem Flugzeugmonitor zu, Die Maschine hat ordentlich Verspätung, da sie komplett enteist werden muss.









Der Flug verläuft unspektakulär - wir lassen uns verwöhnen und schauen den ein oder anderen Film.
In Gedanken sitze ich schon mit einem Mai Tai in der Bar des Royal Hawaiian am Waikiki Beach!











Endlich ist die erste Etappe geschafft, California dreaming...aber nur am LAX Airport.
Schon am Frankfurt Airport hab ich Blut und Wasser geschwitzt beim Durchleuchten des Handgepäcks.
Natürlich sind die Amis wieder sehr neugierig - mein Trolley vollgepackt mit Fotokamera, Zubehör...

und diese eine kleine blaue Schachtel mit einem funkelnden Ring als Inhalt!
Nimm das Teil jetzt bloß nicht in die Hand und frag mich was das ist, ich springe über das Röntgengerät und werde Dich eigenhändig erwürgen...
Bianca steht direkt hinter mir, Schweißtropfen rinnen mir die Stirn herunter, dann erklingen die magischen Worte... next please!
Puhh gerade noch mal gut gegangen.

Jetzt ist es nicht mehr schwer zu erraten, diese 6. Hawaiireise wird noch besonderer als jede Traumreise zuvor. Monatelange Vorbereitung meinerseits,
Details klären mit Personen die 18000 Km entfernt sind!
Das wird noch eine große Challenge, mir nichts anmerken zu lassen, den Ring versteckt zu halten...

Weiter geht die Reise nach Honolulu mit Hawaiian Airlines. Ich liebe diese Airline, sie versprüht dieses gewisse Aloha Feeling.
Die Besatzung ist so ausgesprochen freundlich, hawaiianische Klänge kommen aus den Lautsprechern, die Plumeria in den Haaren der hübschen Stewardess...
Ja, jetzt geht der Urlaub richtig los! Spätestens als mir ein Mai Tai mit Macadamia Nüssen serviert wird, bekomme ich mein zufriedenes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Als dann meine Lieblingsserie (Hawaii Five 0) läuft, bin ich endgültig im Entschleunigungsmodus angekommen.














Nach knapp 6 weiteren Stunden kommen wir endlich an.
Welcome to Oahu.

Das Gepäck ist komplett, wir machen uns auf den Weg zu Hertz. Der Mietwagen steht schon für uns bereit und wir kämpfen mal wieder mit viel zu viel Gepäck...
Man weiß es genau und trotzdem nimmt man wieder viel zu viel mit... wir werden es wohl nie lernen ;D ;D ;D

Ich wuchte das Gepäck in unser Cabrio und schicke ein Stoßgebet zum Abendhimmel, dass es doch bitte die nächsten 40 Minuten keinen Wolkenbruch gibt.
Denn das Verdeck zu schließen ist keine Option!

Wieder und wieder denke ich mir in diesem Moment, dass wir voll einen an der Klatsche haben 8)
Das Wetter ist aber gnädig zu uns und so kommen wir trocken im Outrigger Waikiki Beach Resort an.

Unser persönliches Lieblingshotel in Waikiki.
Es ist immer wieder witzig, in  die Gesichter des Personals vom Valet-parking zu schauen, wenn sie unser Gepäck sehen und wie ich es wie ein Puzzle in diesem Auto verstaut habe...ha ha ha

So, unser Gepäck sind wir los, nun geht es zum Check in. Wir werden erstmal mit einem kühlen, erfrischenden Drink und einem kalten Tuch begrüßt - der herzliche und sehr gute
Service in diesem Hotel haben uns zu Stammgästen werden lassen.

Es ist schon spät, wir sind hundemüde aber wir haben eine Tradition, die wir seit vielen Jahren pflegen:
Bei Ankunft in Waikiki ab in die Mai Tai Bar des altehrwürdigen Royal Hawaiian Hotels.

Tiefste Nacht, am Horizont glitzern und leuchten die Fassaden von Honolulu, ein angenehmer nach Salz schmeckender Wind weht uns um die Ohren, der Pazifik rauscht in den Ohren und Hawaiianische Livemusik wird gespielt.
Das zufriedene Gefühl, das uns beide in diesem Moment erfüllt, ist unbeschreiblich.
Ganz zu schweigen vom besten Mai Tai in Honolulu, der gerade in diesem Moment meine Kehle herunterläuft.

So schön dieser Moment auch ist, wir können uns kaum noch wach halten, das Bett ruft!













4. März

Erwartungsgemäß früh wach, machen wir uns auf den Weg zum Diamond Head - haben wir schon lange nicht mehr gemacht..leider ist der Parkplatz schon komplett voll!!!
Wow, so sehr ich Hawaii auch liebe, der Massentourismus wird immer heftiger - nun ja tragen ja selbst dazu bei.
Also fahren wir in den Osten und gehen erstmal gemütlich frühstücken.

Nun sind wir schon zum 6. Mal auf Hawaii und ich probiere heute zum ersten Mal ein Loco Moco...
Wie bitte schön konnte ich mir diese Köstlichkeit 6 Jahre entgehen lassen???
Ich stehe voll auf herzhaftes Frühstück, also genau mein Ding.

Hiermit rufe ich meine persönliche competition für diesen Urlaub auf:Wo bekomme ich das beste Loco Moco  8)







Das Wetter heute ist recht durchwachsen, am Kailua Beach ist es schon fast ein wenig zu frisch, also steht heute ein Roadtrip in den tollen Norden an, unserem Lieblingsort auf Oahu.















Kein Besuch am North Shore ohne Abstecher zu Cameron und seinen köstlichen garlic shrimps :hungrig









Ein schöner Tag klingt aus im Tiki´s Bar & Grill
Auch hier hat das digitale Zeitalter Einzug gehalten...hochmoderne Speisekarten!













Aloha :hula






Offline Pepi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1411
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #112 am: 25. August 2019, 14:26:12 »
Zitat
Aloha Ihr Hawaii- Süchtigen,

irgendwie treibt mich das schlechte Gewissen, da ich nicht so viel Zeit hatte mich ins Forum einzubringen.
Vielleicht kann ich Euch ja mit nem kleinen Reisebericht von unserem letzten Hawaiiabenteuer letztes Jahr entschädigen :)

Das halte ich für eine sehr gute Idee und bin natürlich dabei!  :thumbsup
Das ging auch schon mal sehr schön los  :urlaub
Bei deinen Urlausberichten kann ich das Aloha-Feeling immer am besten spüren.  :aloha :palme :haengematte
Liebe Grüße Petra

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #113 am: 25. August 2019, 15:07:57 »
Zitat
Aloha Ihr Hawaii- Süchtigen,

irgendwie treibt mich das schlechte Gewissen, da ich nicht so viel Zeit hatte mich ins Forum einzubringen.
Vielleicht kann ich Euch ja mit nem kleinen Reisebericht von unserem letzten Hawaiiabenteuer letztes Jahr entschädigen :)

Das halte ich für eine sehr gute Idee und bin natürlich dabei!  :thumbsup
Das ging auch schon mal sehr schön los  :urlaub
Bei deinen Urlausberichten kann ich das Aloha-Feeling immer am besten spüren.  :aloha :palme :haengematte

Vielen Dank Petra :D



Offline Heike

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2112
  • Wohnort: Bad Münster am Stein-Ebernburg
  • Beruf: Neugierig
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #114 am: 25. August 2019, 21:32:20 »
Aloha Micha!

Ich bin auch gerne dabei und gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Heike

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #115 am: 25. August 2019, 21:32:48 »
Hallo Micha,

ich vermute, ich habe nichts an den Augen - ihr seid First Class geflogen, wie toll ist das denn? Wir sind bisher mit der LH "nur" Business geflogen, aber sie ist auch schon toll und das Essen köstlich. Köstlich sieht auch euer Essen aus.

Von Massenveranstalten halten wir uns auch mehr und mehr fern. Noch kann man dem gut entrinnen.

Die Shrimps von Cameron habe ich in sehr guter Erinnerung, eine Köstlichkeit, unglaublich.

Bei Tiki's Bar & Grill sind wir nicht jedes Jahr, aber wenn, dann sehr gerne. Die Stimmung ist hervorragend und das Essen köstlich.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline jebi

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1725
  • Wohnort: Hauptstadt
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #116 am: 26. August 2019, 07:29:49 »
Oh ja ein Reisebericht von Micha  :)  :hula3

Ich mag deine Bilder und möchte natürlich auf jeden Fall wissen, wo es den oder das beste Loco Moco gibt.  :essen

Hab ich mir auch schon bei 3 Reisen vorgenommen und nie durchgesetzt   :kratzen

Dann warte ich mal gespannt, wann es weiter geht  :applaus2
Aloha Jessica  :schildkroete1

Hawai'i 2014 + 2017 + 2018 + 11/2023

Offline Vicky1701

  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 435
  • Wohnort: Kreis Viersen
  • Geschlecht: weiblich
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #117 am: 26. August 2019, 08:34:21 »
Aloha Micha! 🌺
Ich freue mich, ein Reisebericht! 😍👏🏼
Ich bin natürlich auch dabei!
Liebe Grüße,
Victoria🌺☀️🌴🤙🏼

Offline Nanni1968

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 91
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #118 am: 26. August 2019, 09:38:02 »
da lese ich doch sehr gerne mit  ;)

Offline Winterfever

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Wohnort: in der Nähe von Karlsruhe
  • Geschlecht: W
Re: Hawaii 6.0 the Spirit of Aloha
« Antwort #119 am: 26. August 2019, 22:38:22 »
Und ich bin auch dabei und freue mich auf deinen Trip 🤗