Autor Thema: Heiraten auf Hawaii  (Gelesen 2727 mal)

Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33
Heiraten auf Hawaii
« am: 05. Oktober 2017, 14:02:41 »
Ihr Lieben, wenn Ihr mal einen Hochzeitsplaner für die hawaiianischen Inseln sucht, kann ich Euch wärmstens Rica und ihr Team empfehlen:
https://www.heiratenaufhawaii.de

Man findet online relativ wenig über sie, ein paar positive Bewertungen, aber nicht wirklich viele. Daher war ich recht skeptisch, ob das was wird..... Ich kann nun berichten, dass nicht nur der Kontakt a) megaschnell und b) sehr sehr freundlich war, sondern Rica auch wirklich nichts zu viel zu sein scheint.

Auf den ersten Blick sind die Pakete nicht sooooo günstig, aber wenn man sieht was da so alles organisiert werden muss..... Ich dachte am Anfang ich kriege das alleine hin, aber das ist von Deutschland aus echt schwer. Und man will ja auch nix anbrennen lassen..... Besonders die deutschsprachige Unterstützung und Infos, was an Papierkram nach der Hochzeit zu erledigen ist, waren für uns sehr wertvoll.

Wir hatten eine tolle Hochzeit und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer Fragen hat, kann mir gerne ne Nachricht schicken  :)

LG
Danni

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 14:49:27 »
Hi Danni,
vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
Und wichtiger:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.  :aloha

Wer Fragen hat, möge die bitte lieber hier posten, wo andere das hier garantiert auch suchen werden. Vielen Dank. :)

Karin

Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2017, 14:59:48 »
Oh, wichtiger Hinweis! Stimmt  :verlegen
Und danke für die Glückwünsche !

Offline Karin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 10449
    • www.hitzbleck.net Fotos, Ferienwohnungen und mehr
  • Wohnort: NRW
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2017, 15:03:30 »
Hi Danni,
kein Verlegenheitssmilie nötig.  ;) :)

Man denkt erst sofort daran, das ist doch klar.

Aber hier gibt es immer wieder Fragen zu Hochzeitsplanungen auf Hawaii, dass wir uns freuen, wenn jemand darüber berichten kann.  :) :) :)

Hawaii ist wirklich ein Ort, wo man sich eine unvergessliche Hochzeit nur zu gut erträumen kann.  :)

Batzi

  • Gast
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #4 am: 18. November 2018, 13:07:01 »
Hallo Zusammen,

wir würden gerne auf Maui heiraten im September 2019 mit Kind und Kegel und ich hatte die angesprochene Internetseite auch schon entdeckt. Wie lange vorher habt ihr gebucht und welches Paket hattet ihr?
LG Nina

Offline Kiki_Hawaii

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #5 am: 29. November 2018, 17:24:24 »
Hallo zusammen!
Ich hänge mich hier mal dran, wir sind im Mai auf Hawaii (Kauai und Big Island).
Gerne würden wir auf Kauai heiraten ::) , die angegebene Website bezieht sich allerdings nur auf die anderen Inseln :(
Hat jemand Tipps für Wedding Planner auf Kauai?

Wichtig wäre mir auch den Namen des Fotografs vorher zu kennen und sich Beispielbilder anzuschauen, der Stil kann sich hier ja deutlich unterscheiden.

LG

Offline Maxanna

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Wohnort: Rostock
  • Beruf: Sachbearbeiterin
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #6 am: 30. November 2018, 13:56:09 »
Hallöchen, wir sind im Februar auf Hawaii und haben spontan beschlossen dort zu heiraten. Wir sind auf Ohau Big Island und Kauai, es ist relativ schwierig, eine Agentur zu finden die nur das Hochzeitspaket anbietet und nicht noch dazu Flüge und Unterkünfte, das haben wir alles schon gebucht, ich habe jetzt eine Anfrage geschickt an www.heiratenaufhawaii.de und hoffe das es so kurzfristig möglich ist, wer noch Tipps hat, immer her damit, vielen lieben Dank :-)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #7 am: 30. November 2018, 14:37:29 »
Hallöchen und herzlich willkommen bei uns!

Hättest du nicht schon selbst die Website von Arabelle eingestellt, hätte ich das jetzt gemacht. Arabelle ist Deutsche, die schon lang auf Hawai'i wohnt und dort wegen der Hochzeiten einen hervorragenden Ruf hat.

Soweit ich weiß - und das finde ich auf ihrer Website in dieser Form - ist, dass Arabelle nur Hochzeiten auf Maui anbietet bzw. plant. Ihr lasst aber gerade Maui aus und wählt im Winter auf Hawai'i Kaua'i, wo es im Winter nocht mehr regnet. Aber gut, das gehört nicht in diesen Thread, ich wollte es nur nebenbei erwähnen.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Kiki_Hawaii

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #8 am: 30. November 2018, 17:27:34 »
Hallöchen und herzlich willkommen bei uns!

Hättest du nicht schon selbst die Website von Arabelle eingestellt, hätte ich das jetzt gemacht. Arabelle ist Deutsche, die schon lang auf Hawai'i wohnt und dort wegen der Hochzeiten einen hervorragenden Ruf hat.

Soweit ich weiß - und das finde ich auf ihrer Website in dieser Form - ist, dass Arabelle nur Hochzeiten auf Maui anbietet bzw. plant. Ihr lasst aber gerade Maui aus und wählt im Winter auf Hawai'i Kaua'i, wo es im Winter nocht mehr regnet. Aber gut, das gehört nicht in diesen Thread, ich wollte es nur nebenbei erwähnen.

Hallo Angie,
ich nehme an die Antwort bezieht sich auf Maxanna oder?
Wir sind ja im Mai auf Kauai, da müsste es ja nicht mehr so arg regnen...

Aber ja, ich tu mir mit den Agenturen auch so schwer, daher hab ich mal hier gestöbert..
Die Hälfte hat schonmal grausame Bilder auf der Website, da würde ich keine 100 $ zahlen geschweige denn die 1000 die die möchten  :-[

LG

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #9 am: 30. November 2018, 17:36:33 »
Hallöchen!

Ja, meine Antwort war an Maxanna gerichtet.

Bei welchen Wedding Agenturen auf Kaua'i hast denn so grausame Fotos gesehen? Wagt es tatsächlich jemand, so etwas anzubieten?

Wir sind zwar fast immer erst im Juni auf Kaua'i, aber auch im Mai sollte das Wetter richtig gut brauchbar sein. Die Hurricane Season hat noch nicht begonnen und das ist viel wert, denn normalerweise bleiben dann die teilweise heftigen tropischen Stürme aus.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Kiki_Hawaii

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #10 am: 30. November 2018, 17:42:58 »
Aso in einem anderen Thread hatte jemand u.a. mal die erwähnt:
https://www.kauaiislandweddings.com/gardens

Ich finde die einfach furchtbar überlichtet, mit viel Schatten überm Gesicht, bei Mittagssonne natürlich nie einfach aber finde ich nur so semi professionell und wirklich nachbearbeitet sind die zum Großteil nicht.
Ich gebe aber zu ich bin da sicher auch empfindlich, eine sehr gute Freundin ist Hochzeitsfotografin und hat gerade vor ein paar Tagen ein spontanes Shooting mit uns gemacht, das hat nur 10 Minuten gedauert und trotzdem liegen da Welten dazwischen.

Ich suche weiter..

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Heiraten auf Hawaii
« Antwort #11 am: 30. November 2018, 18:02:17 »
Diesen Link kannte ich bis jetzt nicht, aber du hast Recht, die Fotos sind alles, nur nicht hervorragend.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote