Autor Thema: Lahaina Inn auf Maui: Wahrlich kein Luxus, dafür mittendrin  (Gelesen 1745 mal)

Offline Simone_JJ

  • Vollwertiges Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 149
  • Life's better in Flip Flops
Lahaina Inn auf Maui: Wahrlich kein Luxus, dafür mittendrin
« am: 08. September 2017, 19:03:40 »
Die Überschrift sagt's. Die Zimmer sind sauber, aber recht spartanisch und auch abgewohnt. Das ist oft so wenn die Amis ihre Hotels als "historisch" bewerben.  ;) Vorneraus gibt es einen Balkon, hintenraus ist es wahrscheinlich ruhiger. Unser Zimmernachbar beschwerte sich übelst darüber, dass er jeden Morgen um kurz vor 6 von der Müllabfuhr geweckt wird. Uns störte das nicht, da wir gerne den Jetlag genutzt haben und früh raus sind. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es ist 1. vergleichsweise günstig und 2. ist man mitten im Geschehen von Lahaina. Zig Optionen für Drinks, Dinner, Bummeln, Shopping, Flanieren.


Mehr als das für 2 Personen grenzwertig schmale Bett gibt es auch nicht. Gegenüber steht noch ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl und TV. Und ein schmaler, "historischer" Schrank passte noch rein.  ;)


Winzig-Bad


Wir mochten den Balkon, diese Einschätzung kann natürlich mit den Nachbarn stehen und fallen....  :o Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte vielleicht beim Check Inn um ein Zimmer hintenraus (dann ohne Balkon) bitten.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26114
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Lanzarote
Re: Lahaina Inn auf Maui: Wahrlich kein Luxus, dafür mittendrin
« Antwort #1 am: 08. September 2017, 23:58:59 »
Hallo Simone,

noch treffender hättest du die Überschrift nicht formulieren können, sie sagt bereits alles. Und deine Fotos sagen den Rest. Aus meiner Sicht ist es wirklich nur für das kleine Budget.

Danke für deine Präsentation, ich bin mir sicher, dass sie vielen helfen wird.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Susan

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 700
  • Wohnort: Hannover
Re: Lahaina Inn auf Maui: Wahrlich kein Luxus, dafür mittendrin
« Antwort #2 am: 09. September 2017, 00:32:46 »
Sehr treffend beschrieben  :thumbsup

Unser Zimmer war etwas größer (hab leider keine Fotos), doch auch eher altertümlich. Dem Gatten gefiel es weniger, mir schon: hatte ein klein wenig "old wild west" Feeling.  ;) Den Balkon mochten wir beide sehr. Über Nachbarn mussten wir uns weniger Gedanken machen, waren immer die einzigen, die dort gesessen haben. 

Pluspunkt "mitten drin in Lahaina" haben wir auch sehr geschätzt. Endlich mal zum/nach dem Essen Cocktails trinken dürfen, da nicht mehr fahren müssen. Wir waren zur Halloween Party dort, da wurde es natürlich schon laut abends (Dixie-Klos gegenüber), doch weniger als befürchtet.
Liebe Grüße

Susan