Autor Thema: Gesucht: Restaurant für Hochzeitsessen - casual, für Kids, und doch besonders  (Gelesen 5670 mal)

Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33
Jaja, wenn man keine Probleme hat macht man sie sich  ;)

Für unser Hochzeitsessen (5 Erwachsene und 2 Kids im Alter von 8 und 9 Jahren) suchen wir nach einem Restaurant in/um Waikiki. Wie schon geschrieben soll es eher casual sein, damit sich alle wohlfühlen. Auch die Kinder. Dennoch hätten wir es gerne ruhiger und vom Essen her schon eher dem Anlass angemessen.

Unsere Hochzeitsplanerin hatte uns unter anderem La Mer und 53 By the Sea empfohlen, aber beides empfinden wir als zu abgehoben und ich sehe nicht, wie sich zwei Kinder da wirklich wohlfühlen sollen wenn sie alle 2 Sekunden zum Stillsitzen verpflichtet werden und kindgerechtes Essen habe ich da auch nicht wirklich gefunden. Wenn wir alleine wären, sehr gerne.

Als weitere Empfehlung haben wir Top of Waikiki (bin unsicher, ob ich nicht lieber im Freien irgendwo am Strand essen möchte...), Duke´s Waikiki (soll sehr voll und laut sein) und Oceanhouse Waikiki (sieht ganz gut aus - Erfahrungen ??) bekommen.
Außerdem hatte ich selbst schonmal das Hau Tree Lanai im Kaimana Hotel, Beachhouse Waikiki im Moana und Tikis Grill rausgesucht. Letzteres hatten wir mehrfach in unserem letzten Urlaub besucht - ich bin nur unschlüssig ob es mir nicht doch zu casual für den Anlass ist....

Ja, wie gesagt. Luxusprobleme. Habt Ihr Meinungen oder vielleicht Alternativen für uns ?

Viele Grüße
Danni

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Jaja, wenn man keine Probleme hat macht man sie sich  ;)

Für unser Hochzeitsessen (5 Erwachsene und 2 Kids im Alter von 8 und 9 Jahren) suchen wir nach einem Restaurant in/um Waikiki. Wie schon geschrieben soll es eher casual sein, damit sich alle wohlfühlen. Auch die Kinder. Dennoch hätten wir es gerne ruhiger und vom Essen her schon eher dem Anlass angemessen.

Unsere Hochzeitsplanerin hatte uns unter anderem La Mer und 53 By the Sea empfohlen, aber beides empfinden wir als zu abgehoben und ich sehe nicht, wie sich zwei Kinder da wirklich wohlfühlen sollen wenn sie alle 2 Sekunden zum Stillsitzen verpflichtet werden und kindgerechtes Essen habe ich da auch nicht wirklich gefunden. Wenn wir alleine wären, sehr gerne.

Als weitere Empfehlung haben wir Top of Waikiki (bin unsicher, ob ich nicht lieber im Freien irgendwo am Strand essen möchte...), Duke´s Waikiki (soll sehr voll und laut sein) und Oceanhouse Waikiki (sieht ganz gut aus - Erfahrungen ??) bekommen.
Außerdem hatte ich selbst schonmal das Hau Tree Lanai im Kaimana Hotel, Beachhouse Waikiki im Moana und Tikis Grill rausgesucht. Letzteres hatten wir mehrfach in unserem letzten Urlaub besucht - ich bin nur unschlüssig ob es mir nicht doch zu casual für den Anlass ist....

Ja, wie gesagt. Luxusprobleme. Habt Ihr Meinungen oder vielleicht Alternativen für uns ?

Viele Grüße
Danni
Vielleicht das House without a key ?

https://www.halekulani.com/dining/house-without-a-key

Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33

Vielleicht das House without a key ?

https://www.halekulani.com/dining/house-without-a-key

Ohooo, das ist im gleichen Hotel wie das La Mer, sieht aber nach einem ziemlich guten Treffer aus !  :) Ein netter Cocktail und bisschen Musik kann für so einen Abend ja auch nicht schaden... Dankeschön!

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Gerne, ja denke da können die Kinder draußen auf der Wiese spielen, ihr könnt draußen am Meer sitzen und für die Kinder gibts auch Spaghetti Bolognese 8) 8)

Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33
Kann es sein dass das House without a key keine Reservierungen annimmt ? :o

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Doch, Danni, sie nehmen Reservierungen an.

Gehe auf: https://www.halekulani.com/dining/house-without-a-key

Rechts siehst du Lunch Menu, darunter Dinner Menu und nochmal darunter steht "reserve a table".
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33
Gott, ich Blindfisch. Danke  :verlegen

Offline Olfgi

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Gesucht: Restaurant für Hochzeitsessen
« Antwort #7 am: 10. Juli 2017, 11:51:51 »
Wir waren im Azure (http://www.azurewaikiki.com/) und haben es nicht bereut. :) Ob es auch was für Kinder ist, weiß ich aber nicht. Und obwohl es eigentlich für sein Seafood bekannt ist, bekommt man dort auch hervorragende Fleischgerichte und anderes. Die hauseigenen Cocktails und der unaufdringliche, aber sehr aufmerksame und freundliche Service machen das Angebot aus meiner Sicht perfekt. Es ist allerdings nicht ganz billig. Für unsere Hochzeit war es uns das aber allemal wert! Man kann dort auch für eine Hochzeitsgesellschaft ein eigenes Menu bestellen, wenn man nicht a la carte essen möchte. Das kann u.U. etwas günstiger sein. Setz Dich mit denen einfach per Email in Verbindung, sie werden Dir/Euch ein vernünftiges Angebot machen.

Falls Ihr das Azure auswählt: Unbedingt eine Cabana reservieren. Man sitzt draußen wirklich fantastisch und hat eine tolle Aussicht.

Aloha!

Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33
Wow, was für ein tolles Restaurant. Vielleicht gehen wir mal alleine dahin... Sieht vielversprechend aus. Allerdings würde ich unsere beiden jüngeren Gäste damit überfordern - oder die Eltern derselben....  ;D Aber ich merke es mir.
Danke für den Tipp !

Offline steve-bau

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Wohnort: Erbach
  • Beruf: Student
  • Geschlecht: männlich
Das nenne ich mal ein geniales Restaurant!  :o Guter Tipp, ist eine Überlegung wert. :-)

..."Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit."

Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Das nenne ich mal ein geniales Restaurant!  :o Guter Tipp, ist eine Überlegung wert. :-)
warmwassergeräte
..."Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit."

Da wurde wohl Werbung eingeschleust  :platsch

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Da wurde wohl Werbung eingeschleust  :platsch

Die Werbung habe ich ausgeschleust.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Danni

  • Frischling
  • **
  • Beiträge: 33
Unser Hochzeitsdinner im House without a Key war ein voller Erfolg, danke an jjjwww !  :-*

Wir haben uns super wohlgefühlt, der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und meine Extrawurst habe ich auch bekommen: Den signature Coconut Cake als kleine Hochzeitstorte mit Orchideen drauf. Klappt das mit dem Anhang?

Die Kinder waren so begeistert, dass sie seither ständig wieder dahin zurück wollen. Ohweh....  ;D Das Essen war toll, wir hatten einen schönen Tisch und es war sogar schicker, als ich es erwartet hatte. Die Hula Show und die Musik haben unsere hawaiianische Zeremonie perfekt ergänzt.

Viele Grüße
Danni

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Hallo Danni,

der Anhang klappt, aber es ist nur ein Thumbnail. Wenn man es öffnet und vergrößert, ist es daher verpixel und man sieht leider kaum etwas von der Torte, außer, dass es eine Torte ist.

Aber schön, dass es euch im Haus without a key so gut gefallen hat. So soll es sein.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline jjjwww

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 4001
    • BeautifulPlaces
Unser Hochzeitsdinner im House without a Key war ein voller Erfolg, danke an jjjwww !  :-*

Wir haben uns super wohlgefühlt, der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und meine Extrawurst habe ich auch bekommen: Den signature Coconut Cake als kleine Hochzeitstorte mit Orchideen drauf. Klappt das mit dem Anhang?

Die Kinder waren so begeistert, dass sie seither ständig wieder dahin zurück wollen. Ohweh....  ;D Das Essen war toll, wir hatten einen schönen Tisch und es war sogar schicker, als ich es erwartet hatte. Die Hula Show und die Musik haben unsere hawaiianische Zeremonie perfekt ergänzt.

Viele Grüße
Danni
Wow das freut mich sehr! Toll dass alles perfekt war! Freut mich