Autor Thema: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours  (Gelesen 19831 mal)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #40 am: 07. März 2017, 11:05:56 »
Hallo Yvonne,

dies war definitiv dort der Fall und absolut schoen.
Deswegen freue ich mich auch wieder auf dem Sommer mit hoffentlich weiterhin fliessender Lava
Aber so wie es aussieht, wird das wohl noch weiterfliessen

das wäre ja super toll, wenn dann noch Lava fließen würde. Das wünsche ich aber nicht nur uns, sondern jedem, der nach Big Island fliegt und an solch einer Tour teilnehmen möchte.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline lisa1106

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #41 am: 08. März 2017, 12:39:35 »
Lieber Fritz (Hawaiianer),

habt ihr auch vor zur Lava zu wandern (mit Epic Lava Tours oder so)? Wenn ja, würde es mich nämlich brennend interessieren, ob dir die Wanderung oder die Bootfahrt besser gefallen haben.
Nach deinem Beitrag bezüglich Bootstour überlege ich nämlich, unsere Bootstour zu stornieren da wir fix zur Lava wandern werden. Man sagt zwar "die schönsten Bilder sind im Kopf" aber hätte schon auch gern brauchbare Fotos mit meiner Kamera gemacht. Btw: welche Kamera hast du denn auf der Bootstour verwendet???

Liebe Grüße
Lisa

Desert Rat

  • Gast
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #42 am: 08. März 2017, 17:57:14 »
ich muss sagen, ich wollte keine der Boatstouren vermisst haben. Das war bei Weitem das Beste
Das kommt bei mir noch vor den Wandertouren direkt zur Lava, einfach wegen der ganzen Action.

Und um euch zu troesten: beim allerersten Mal hatte ich auch hoechstens 3-4 vorzeigbare Bilder.
Und im Schnitt ende ich immer mit etwa 10 Bilder, die verkaufatauglich sind, wenn ueberhaupt.
Da in der heitigen Zeit fast jeer nur noch mit cell phone photographiert - dies funktioniert nirgendwo an der Lava im Dunkeln. Weder bei der Wandertour noch auf dem Boot.
Und das ist etwas worueber wir Fotografen uns dann im Prinzip freuen, da es Einkommen ist.
Man darf natuerlich die Erwartungen nicht zu hoch stellen. Die Bilder, die ich hier vorgestellt habe, sind in der Folge von vielen vielen Trips und viel Ueben und Testen entstanden.
Teilweise sogar einfach nur mit Digiknipse.


Lisa, wenn du Bedenken hast keine guten Bilder zu bekommen, waere dann eine Umbuchung auf die 9am Tour nicht eher was fuer dich? Komplett im Tageslicht dann, aber dann haettest du keine Bedenken, das die Bilder evtl. nichts werden

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #43 am: 08. März 2017, 18:16:04 »
Und das ist etwas worueber wir Fotografen uns dann im Prinzip freuen, da es Einkommen ist.

Da du das erwähnst: Was im Internet von (ich vermute) selbst ernannten Fotografen für ein Mist an Lavabildern zum Verkauf angeboten wird, ist unvorstellbar! Dabei kann man wirklich tolle Lavabilder käuflich erwerben, die dann die Wohnzimmerwand oder welche Wand auch immer zieren. Ich muss mir nur deine Bilder ansehen - eines schönes als das andere.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Desert Rat

  • Gast
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #44 am: 08. März 2017, 18:43:18 »
Und das ist etwas worueber wir Fotografen uns dann im Prinzip freuen, da es Einkommen ist.

Da du das erwähnst: Was im Internet von (ich vermute) selbst ernannten Fotografen für ein Mist an Lavabildern zum Verkauf angeboten wird, ist unvorstellbar! Dabei kann man wirklich tolle Lavabilder käuflich erwerben, die dann die Wohnzimmerwand oder welche Wand auch immer zieren. Ich muss mir nur deine Bilder ansehen - eines schönes als das andere.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf.

vor allem verkaufe ich meine nicht fuer utopische Preise.
Meine Lava Bilder sind mehr oder weniger alle kaeuflich erwerblich fuer sehr wenig Geld.

Ansonsten gebe ich dir recht, Angie. Was habe ich da online schon fuer einen Mist gesehen.

Mit Lava auf einem sich bewegenenden Boat ist es leider so, das es echt schwer ist, da gute Bilder zu erzielen. Selbst meine Buddies Don und CJ haben mir erzaehlt, das sie pro Boat Trip im Schnitt hoechstens 5-6 brauchbare Bilder haben, die sich zum Verkauf eignen. Bin daher also in guter Gesellschaft. Und alle anderen hier sowieso, die versuchen, ein paar Bilder zu machen.



Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #45 am: 08. März 2017, 18:48:48 »
vor allem verkaufe ich meine nicht fuer utopische Preise.
Meine Lava Bilder sind mehr oder weniger alle kaeuflich erwerblich fuer sehr wenig Geld.

Ich weiß nicht, was du für ein Lavabild verlangst, aber dir ist klar, dass du mit utopischen Preisen nicht weit kommst und vor allen Dingen dein Gesicht verlieren würdest.

Ansonsten gebe ich dir recht, Angie. Was habe ich da online schon fuer einen Mist gesehen.

Manche kennen wirklich keinen Genierer.
 
Mit Lava auf einem sich bewegenenden Boat ist es leider so, das es echt schwer ist, da gute Bilder zu erzielen. Selbst meine Buddies Don und CJ haben mir erzaehlt, das sie pro Boat Trip im Schnitt hoechstens 5-6 brauchbare Bilder haben, die sich zum Verkauf eignen. Bin daher also in guter Gesellschaft. Und alle anderen hier sowieso, die versuchen, ein paar Bilder zu machen.

Du weißt, wir möchten unbedingt die Lava Boat Tour machen, wenn noch Lava ins Meer fließt. Aber ich bin mir sicher, dass ich kein einziges brauchbares Bild schaffen werde und wenn, dann ist das reiner Zufall. Klar werde ich es bedauern, wenn ich gar kein halbwegs herzeigbares Bild schaffe,  aber in allererster Linie geht es ums Erleben, wie die Lava ins Meer fließt. Vom Land aus haben wir es schon oftmals gesehen, aber noch nie vom Meer aus.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline Hawaiianer

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 50
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #46 am: 08. März 2017, 19:39:55 »
Lieber Fritz (Hawaiianer),

habt ihr auch vor zur Lava zu wandern (mit Epic Lava Tours oder so)? Wenn ja, würde es mich nämlich brennend interessieren, ob dir die Wanderung oder die Bootfahrt besser gefallen haben.
Nach deinem Beitrag bezüglich Bootstour überlege ich nämlich, unsere Bootstour zu stornieren da wir fix zur Lava wandern werden. Man sagt zwar "die schönsten Bilder sind im Kopf" aber hätte schon auch gern brauchbare Fotos mit meiner Kamera gemacht. Btw: welche Kamera hast du denn auf der Bootstour verwendet???

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa!
Gewandert zur Lava sind wir nicht. Ich habe eine Panasonic Lumix mit der man unter "normalen" Bedingungen ganz gute (für meine Ansprüche) Fotos machen kann. Aber wie Yvonne schon schrieb, selbst die Besten mit Profiausrüstung bringen nur wenige gute Bilder zustande im dunkeln.
Meine reichen fürs Fotobuch und ein ganz gutes Video ist mir auch gelungen und das stellt die Situation zuhause für die Freunde noch viel dramatischer dar als ein Foto.
Was auch erschwerend hinzu kommt ist die Hitze und der Wasserdampf, sodass die Linse ständig beschlägt.
Es ist schwer zu sagen, vielleicht wäre es besser gewesen die 9am Tour zu buchen, aber ganz im dunkeln wars schon atemberaubend. Ich kanns nicht sagen.
With warmest aloha spirit
Fritz


Desert Rat

  • Gast
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #47 am: 08. März 2017, 19:43:09 »
vor allem verkaufe ich meine nicht fuer utopische Preise.
Meine Lava Bilder sind mehr oder weniger alle kaeuflich erwerblich fuer sehr wenig Geld.

Ich weiß nicht, was du für ein Lavabild verlangst, aber dir ist klar, dass du mit utopischen Preisen nicht weit kommst und vor allen Dingen dein Gesicht verlieren würdest.



meine Preise fangen nicht bei $300 an wie bei vielen, was voellig irrelevant ist.
Ich habe touristenfreundliche 5x7 inch fuer $20, dann geht es in Preisschritten hoch bis $250 fuer 20X30 inch
Das sind voellig brauchbare Preise. Nur nicht in Utah, da sollte man am Besten Bilder gerahmt fuer $5 anbieten, also Walmart Preise.

Du weißt, wir möchten unbedingt die Lava Boat Tour machen, wenn noch Lava ins Meer fließt. Aber ich bin mir sicher, dass ich kein einziges brauchbares Bild schaffen werde und wenn, dann ist das reiner Zufall. Klar werde ich es bedauern, wenn ich gar kein halbwegs herzeigbares Bild schaffe,  aber in allererster Linie geht es ums Erleben, wie die Lava ins Meer fließt. Vom Land aus haben wir es schon oftmals gesehen, aber noch nie vom Meer aus.

verkaufe dich nicht unter Wert, Angie.
Du wirst mit Sicherheit auch etwas zum Vorzeigen haben. Und falls die Lava noch fliesst, wirst du ein und Michi ein Erlebnis ganz besonderer Art haben. Es ist mit nichts zu vergleichen.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #48 am: 08. März 2017, 21:15:12 »
meine Preise fangen nicht bei $300 an wie bei vielen, was voellig irrelevant ist.
Ich habe touristenfreundliche 5x7 inch fuer $20, dann geht es in Preisschritten hoch bis $250 fuer 20X30 inch
Das sind voellig brauchbare Preise.

Aber wirklich, das sind Preise, die jeder zahlen kann.

Nur nicht in Utah, da sollte man am Besten Bilder gerahmt fuer $5 anbieten, also Walmart Preise.

Ja klar, eines deiner Lava-Bilder für $ 5,-, das hätten sie gerne, nur spielt es das nicht. Du verkaufst ja nicht Schrott, wie so manche, sondern wirkliche Meisterwerke.

verkaufe dich nicht unter Wert, Angie.
Du wirst mit Sicherheit auch etwas zum Vorzeigen haben. Und falls die Lava noch fliesst, wirst du ein und Michi ein Erlebnis ganz besonderer Art haben. Es ist mit nichts zu vergleichen.

Hmmm, ich bin ein wenig skeptisch, ob ich etwas zum Vorzeigen haben werde. Schön wär's, das ist klar.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Desert Rat

  • Gast
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #49 am: 08. März 2017, 23:47:56 »
meine Preise fangen nicht bei $300 an wie bei vielen, was voellig irrelevant ist.
Ich habe touristenfreundliche 5x7 inch fuer $20, dann geht es in Preisschritten hoch bis $250 fuer 20X30 inch
Das sind voellig brauchbare Preise.

Aber wirklich, das sind Preise, die jeder zahlen kann.

Nur nicht in Utah, da sollte man am Besten Bilder gerahmt fuer $5 anbieten, also Walmart Preise.

Ja klar, eines deiner Lava-Bilder für $ 5,-, das hätten sie gerne, nur spielt es das nicht. Du verkaufst ja nicht Schrott, wie so manche, sondern wirkliche Meisterwerke.

verkaufe dich nicht unter Wert, Angie.
Du wirst mit Sicherheit auch etwas zum Vorzeigen haben. Und falls die Lava noch fliesst, wirst du ein und Michi ein Erlebnis ganz besonderer Art haben. Es ist mit nichts zu vergleichen.

Hmmm, ich bin ein wenig skeptisch, ob ich etwas zum Vorzeigen haben werde. Schön wär's, das ist klar.


danke dir, Angie  :verlegen :verlegen

uebrigens, da ich ja nun doch laenger bleibe, kann ich dich schon vorweg etwas in die Kunst des Lava Fotografierens auf dem Boot einweisen und dir auch an deiner Kamera zeigen, was du machen musst. Und wer weiss, evtl. fahren wir ja einen Morgen zusammen auf dem Boot?  ;)

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #50 am: 08. März 2017, 23:51:07 »
danke dir, Angie  :verlegen :verlegen

Du brauchst nicht verlegen zu werden, es ist nun mal so.

uebrigens, da ich ja nun doch laenger bleibe, kann ich dich schon vorweg etwas in die Kunst des Lava Fotografierens auf dem Boot einweisen und dir auch an deiner Kamera zeigen, was du machen musst. Und wer weiss, evtl. fahren wir ja einen Morgen zusammen auf dem Boot?  ;)

Ich habe doch nur so eine kleine Sony Digiknips. Meine Spiegelreflex nehme ich wegen des Gewichts nicht mehr mit. Sie wiegen zusammen (weil 2 Bodies) rund 4 kg und die Condor erlaubt nur 6 kg Handgepäck (das wir sowieso auch ohne Spiegelreflex überziehen).
Habe ich mit meiner "lächerlichen" Digiknipse denn eine Chance auf vernünftige Bilder. Es müssten ja wirklich nicht viele sein, ein paar halt.

Könnte gut sein, dass wir an einem Morgen gemeinsam im Boot sitzen :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Desert Rat

  • Gast
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #51 am: 08. März 2017, 23:58:34 »

uebrigens, da ich ja nun doch laenger bleibe, kann ich dich schon vorweg etwas in die Kunst des Lava Fotografierens auf dem Boot einweisen und dir auch an deiner Kamera zeigen, was du machen musst. Und wer weiss, evtl. fahren wir ja einen Morgen zusammen auf dem Boot?  ;)

Ich habe doch nur so eine kleine Sony Digiknips. Meine Spiegelreflex nehme ich wegen des Gewichts nicht mehr mit. Sie wiegen zusammen (weil 2 Bodies) rund 4 kg und die Condor erlaubt nur 6 kg Handgepäck (das wir sowieso auch ohne Spiegelreflex überziehen).
Habe ich mit meiner "lächerlichen" Digiknipse denn eine Chance auf vernünftige Bilder. Es müssten ja wirklich nicht viele sein, ein paar halt.

Könnte gut sein, dass wir an einem Morgen gemeinsam im Boot sitzen :)

wenn ich schaffe, mit meiner Olympus Digiknipse Bilder zu machen, die vorzeigbar sind, dann solltest du das auch mit deiner Sony machen koennen.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #52 am: 09. März 2017, 00:03:44 »
wenn ich schaffe, mit meiner Olympus Digiknipse Bilder zu machen, die vorzeigbar sind, dann solltest du das auch mit deiner Sony machen koennen.

Das wäre echt toll!!
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


michi137

  • Gast
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #53 am: 09. März 2017, 08:13:55 »

Ich habe doch nur so eine kleine Sony Digiknips. Meine Spiegelreflex nehme ich wegen des Gewichts nicht mehr mit. Sie wiegen zusammen (weil 2 Bodies) rund 4 kg und die Condor erlaubt nur 6 kg Handgepäck (das wir sowieso auch ohne Spiegelreflex überziehen).

Angie, eine Kameratasche darf man doch bei Condor zusätzlich zum Handgepäck mitnehmen.
Weiss ich sicher, weil ich genau das hatte. Trolley mit Kamera zu schwer. Ich nahmsie dann raus, weil zusätzliche Kameratasche gewichtsmäßig nicht zählt und alles war ok.

Für diesen besonderen Anlass würde ich die Spiegelreflex sicher mitnehmen. Müssen ja nicht beide Bodies mit. Bei meiner Canon mit 2 Objektiven komme ich auf gut 2 kg.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #54 am: 09. März 2017, 15:45:26 »
Angie, eine Kameratasche darf man doch bei Condor zusätzlich zum Handgepäck mitnehmen.
Weiss ich sicher, weil ich genau das hatte. Trolley mit Kamera zu schwer. Ich nahmsie dann raus, weil zusätzliche Kameratasche gewichtsmäßig nicht zählt und alles war ok.

Für diesen besonderen Anlass würde ich die Spiegelreflex sicher mitnehmen. Müssen ja nicht beide Bodies mit. Bei meiner Canon mit 2 Objektiven komme ich auf gut 2 kg.

Ja, das weiß ich, aber ich habe ja schon 2 Handgepäckstücke, die Kameratasche wäre dann das 3. Handgepäckstück.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline lisa1106

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #55 am: 14. März 2017, 06:09:36 »
Hallo zusammen,

ich hab grad eine Mail von Lava Ocean Tours erhalten, dass alle Touren zwischen 19. und 27. März gestrichen wurden. Das heißt meine Tour wird gestrichen und ich kann sie an keinen anderen Tag verlegen, da wir am 25. Big Island verlassen. Gibt es noch ein anderes Unternehmen, mit dem man zur Lava fahren kann, dass jemand von euch empfehlen kann???

Danke und LG
Lisa

Desert Rat

  • Gast
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #56 am: 14. März 2017, 06:31:58 »
Hallo zusammen,

ich hab grad eine Mail von Lava Ocean Tours erhalten, dass alle Touren zwischen 19. und 27. März gestrichen wurden. Das heißt meine Tour wird gestrichen und ich kann sie an keinen anderen Tag verlegen, da wir am 25. Big Island verlassen. Gibt es noch ein anderes Unternehmen, mit dem man zur Lava fahren kann, dass jemand von euch empfehlen kann???

Danke und LG
Lisa

das tut mir leid fuer dich, das dich dieser Zeitpunkt betrifft. Aber in diesem Zeitpunkt wird das Boot general ueberholt, neue Inspektion usw gemacht.

Ich kann dir auf alle Faelle noch Kalapana Cultural Tours empfehlen, die fahren zwar nur mit dem kleinen Boot raus und man faehrt nicht so nah heran, aber die Company ist nach Lava Ocean Tours diejenige, die ich absolut empfehlen kann.
Die guides sind alle Native Hawaiians und haben immer sehr viel zu erzaehlen.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #57 am: 14. März 2017, 11:58:52 »
Hallo Lisa,

wie schade, aber Kalapana Cultural Tours, die Yvonne schon empfohlen hat, ist wirklich eine Empfehlung wert.
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote


Offline lisa1106

  • Jr. Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #58 am: 17. März 2017, 06:18:02 »
Danke für die Empfehlungen. Die Bootstouren bei Kalapana Cultural Tours waren natürlich schon alle ausgebucht. Sieht danach aus als hätten wir bezüglich Bootstour zur Lava Riesenpech gehabt...

Offline Micha1893

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 1003
  • to travel is to live❤️☀️🍹🏝️
Re: Lava Boat Tour mit Lava Ocean Tours
« Antwort #59 am: 17. März 2017, 07:38:15 »
Ja, kann ich so bestätigen, einfach nur zum kot......... :-\
Ich bin stinksauer und enttäuscht.... wenn das Boot raus musste, wegen defekt oder sonstiges dann ist das ebenso, Pech gehabt!

Aber überall hört man was anderes, und Fakt ist ich bekam die Absage gestern erst, und dass kann nicht sein, somit hatte ich nicht mehr genügend Zeit nach alternativen zu schauen.

Zum fünften mal hier zum fünften Mal soll es nicht sein.