Do you need help planning your trip to Hawai'i? It's free! Write to me! >webmaster[at]angies-dreams.net¿Necesitas ayuda para planificar tu viaje a Hawái? ¡Es gratis!¡Escríbeme! > webmaster[arroba]angies-dreams.net
Jene Beiträge, in denen es um die Poamoho Access Rd. und um den Poamoho Trail geht, habe ich von hier abgetrennt, sie sind hier zu finden.
Lieber Phil,ja, den Makapu'u Tom Tom Trail sind wir schon gelaufen, es ist allerdings viele Jahre her (noch zu Analogzeiten). Zur Wiederholung stand der Trail auf der Liste 2015, da wurde nichts draus, weil Michi und ich krank aus dem Flieger stiegen (ich dann auf Kaua'i zum Arzt musste), daher planen wir den Trail für dieses Jahr, damit ich endlich eine Trailbeschreibung verfassen kann.
Cool, dann komme ich Dir vermutlich zuvor
Hallo Petra,du hast leider Recht. Ich sagte ja, ich bin dort Jahre nicht mehr gelaufen. Es wurden irgendwann no-tresspassing-Schilder aufgestellt, aber wie das so ist, wurden sie ignoriert. In der Folge wurde ein Gate errichtet, über das die Leute kletterten Und vor kurzem wurde der Catwalk abgerissen!!!Quelle
aber ich denke die Aussicht kann man auch ohne das berühmte stück Beton trotzdem noch genießen.