Do you need help planning your trip to Hawai'i? It's free! Write to me! >webmaster[at]angies-dreams.net¿Necesitas ayuda para planificar tu viaje a Hawái? ¡Es gratis!¡Escríbeme! > webmaster[arroba]angies-dreams.net
OK, zum Gegenteil:Chile, Argentinien, Patagonien, Feuerland???
Kalifornien?
Ich tippe auf La Palma (ohne Google zu fragen). Dort waren wir vor Jahren und ich kann mich an einen solchen Baum erinnern. Würde auch zu Angies Beschreibung passen, von wegen sooooooo weit weg ..
El Hiero
Ganz einfach: Weil ich soooo gerne dort mal hinreisen möchte, habe ich 2 Reiseführer und 1 Straßenkarte und auf einem Reiseführer ist der Baum das Titelbild
Für Euch ist es doch ganz einfach und zudem sehr günstig mit Binter (Residentenrabatt) von Gran Canaria aus. El Hierro ist wirklich sehr schön und einige seiner Landschaften, wie z.B. die Meseta de Nisdafe die im Frühling stark an Irland oder Schottland erinnert, findet man kanarenweit nur auf El Hierro. Falls Ihr irgendwann hinwollt, sagt Bescheid, dann kann ich Euch mit ein paar Tipps versorgen.
Es ist halt sooooo weit weg.
Zitat von: Angie am 15. Dezember 2015, 22:22:38Es ist halt sooooo weit weg.Also Angie, Mit diesem Satz hast Du mich ja auf die völlig falsche Fährte gesetzt.!!!
Auf La Palma gibt es auch so einen schiefen, vom Wind gebogenen, Baum.
War ja zu köstlich, wie du dann die ganze Welt abgegrast bist, ich habe mich kringelig gelacht
Warte Du nur, bis wir auf Gran Canaria sind