Ich war letztes Jahr im Januar 2014 auf 3 Hawaii-Inseln ,Big Island,Maui und Oahu.
Es waren jeweils 5 Tage /Insel und auch mit Leihwagen.Es war schon immer ein Traum von mir und ich konnte dann auch meine damalige Partnerin davon überzeugen diese paradiesischen Insel mit mir zu entdecken.
Der Flug ab Hannover über Amsterdam und danach bis LA,war schon etwas stressig,als wir aber auf Big Island waren,war alles vergessen.
Das Hotel war super und ich konnte es kaum erwarten den Leihwagen abzuholen.
Es war einfach nur schön und wir waren von Flora und Fauna ,auch auf den anderen Inseln,überwältigt. Die Menschen dort haben ein sehr freundliches Wesen,wir waren auch mal abseits des Mainstreams,klasse Leute.
Maui wurde unsere "Lieblingsinsel" und das Whale watching war unglaublich beeindruckend.
Oahu war unsere letzte Insel und wir waren etwas enttäuscht,dort war Amerika stärker vertreten,mehr Dreck und Schmutz,es wirkte nicht sauber,trotzdem war es schön dort und Pearl Habor war schon ein Trip wert.
Die 15 Tage waren einfach zu wenig um wirklich sich auf Hawaii einzulassen,trotzdem bin ich immer noch sehr von diesen Insel beeindruckt,würde auch sofort wieder hin fliegen,aber als single wohl doch nicht so toll.
Ich überlege schon die ganze Zeit,wirklich alleine Hawaii zu besuchen,kriege aber die Kurve noch nicht.Ich habe mit dem Ukulele spielen schon vor Hawaii angefangen und habe schon die ersten Lobe gekommen.
Ich habe ein riesiges Fernweh und leide. Ich kann die Menschen verstehen,die sich in Hawaii verliebt haben.
Mahalo.