Autor Thema: Hawaii 2014  (Gelesen 1780 mal)

Offline Bigtwin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5382
Hawaii 2014
« am: 26. Februar 2015, 19:40:40 »
Ich war letztes Jahr im Januar 2014 auf 3 Hawaii-Inseln ,Big Island,Maui und Oahu.

Es waren jeweils 5 Tage /Insel und auch mit Leihwagen.Es war schon immer ein Traum von mir und ich konnte dann auch meine damalige Partnerin davon überzeugen diese paradiesischen Insel mit mir zu entdecken.
Der Flug ab Hannover über Amsterdam und danach bis LA,war schon etwas stressig,als wir aber auf Big Island waren,war alles vergessen.
Das Hotel war super und ich konnte es kaum erwarten den Leihwagen abzuholen.

Es war einfach nur schön und wir waren von Flora und Fauna ,auch auf den anderen Inseln,überwältigt. Die Menschen dort haben ein sehr freundliches Wesen,wir waren auch mal abseits des Mainstreams,klasse Leute.

Maui wurde unsere "Lieblingsinsel" und das Whale watching war unglaublich beeindruckend.

Oahu war unsere letzte Insel und wir waren etwas enttäuscht,dort war Amerika stärker vertreten,mehr Dreck und Schmutz,es wirkte nicht sauber,trotzdem war es schön dort und Pearl Habor war schon ein Trip wert.

Die 15 Tage waren einfach zu wenig um wirklich sich auf Hawaii einzulassen,trotzdem bin ich immer noch sehr von diesen Insel beeindruckt,würde auch sofort wieder hin fliegen,aber als single wohl doch nicht so toll.

Ich überlege schon die ganze Zeit,wirklich alleine Hawaii zu besuchen,kriege aber die Kurve noch nicht.Ich habe mit dem Ukulele spielen schon vor Hawaii angefangen und habe schon die ersten Lobe gekommen.
Ich habe ein riesiges Fernweh und leide. Ich kann die Menschen verstehen,die sich in Hawaii verliebt haben.

Mahalo. :)
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.

Offline Angie

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 26080
  • Hawai'i forever!
    • Angie's Dreams
  • Wohnort: Gran Canaria/Lanzarote
Re: Hawaii 2014
« Antwort #1 am: 26. Februar 2015, 19:51:09 »
Hallo Bigtwin und herzlich willkommen bei uns! :)

Dich hat also auch der Hawai'i-Virus erwischt - willkommen im Club der Infizierten, fühle dich wie zu Hause :hippie

Fast jeden zieht Hawai'i in seinen Bann und wer einmal die Inseln besuchen durfte, möchte immer wieder zurück kehren. Ich kenne das nur allzu gut.

Auch als Single kannst du Hawai'i sehr gut bereisen, das machen viele. Falls du Anschluss suchst: Am ehesten bekommt man diesen, wenn man in Hostels übernachtet, aber das muss einem liegen.

Am besten ist es, du raffst dich einfach auf und sagst: "Jawohl, ich reise alleine nach Hawai'i" :) Als nächstes quälst du die Buchungsmaschinen oder marschierst ins Reisebüro und buchst den Flug oder lässt ihn buchen, dann ist der wichtigste Schritt getan und deine 2. Hawai'i-Reise liegt auf einmal viel näher :)

Als wir 1995 das erste Mal Hawai'i bereisten dachte ich, es wäre unsere einzige Reise, obwohl mein Lei, den ich in den Pazifik warf, wieder zu mir zurück kam, doch weit gefehlt - dieses Jahr fliegen wir zum 15. Mal nach Hawai'i :)
Liebe Grüße,
Angie


Hawai'i 1995/96,96/97,97/98,2000,01,04,05/06,07,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20=storniert, 22=storniert, 22 Lanzarote, 23 Lanzarote, Hawai'i 24 storniert, 12/23 Lanzarote, 1/24 Lanzarote, 1/2 24 Lanzarote, 2/24 Lanzarote, 2/3 24 Lanzarote. 3/24 Lanzarote