Hallo Sandra und herzlich willkommen bei uns

Interpretiere ich es richtig, dass ihr kein Auto mieten möchtet? Das wäre jammerschade, denn ihr würdet ja kaum etwas sehen.
Ich war noch nie in einen der beiden von dir gefundenen Unterkünfte.
Egal wie, ich würde dir zu Kona raten, denn dort bist du wirklich mitten drinnen, aber - wie erwähnt - auch ein Auto dazu, es kann ja die kleinste Kategorie sein.
Guck dich mal bei billiger-mietwagen.de um, diese haben oftmals sehr günstige Preise.
Die Agentur über die man es buchen kann heißt Kona Coast Vacations. Hat hier jemand Erfahrungen? wenn wir es buchen wäre der gesamte Betrag für die 14 Tage dort sofort fällig, ist das normal auf Hawaii?
Das ist ungewöhnlich, die Agentur kenne ich jedoch nicht. Wie sehen denn die Stornobedingungen aus? Wie hoch ist die Cleaning Fee? Ist eine Kaution zu hinterlegen und wenn ja, in welcher Höhe?
Besser wäre es, du würdest bei vrbo.com suchen, dort kannst du Filter einstellen, nach welchen Kriterien du suchst.
Gib z. B. "Keauhou" als Ort ein (das ist südlich von Kona), ich könnte mir gut vorstellen, dass du dort etwas Preiswertes als in Kona findest.