ich weiss nicht recht, aber irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die dauerhafte Benutzung von Tante Google bei den Bilderrätseln mal nicht so gewünscht war. Hat sich daran etwas geändert?
Die alleinige Google-Suche bei den Bilderrätseln ist nicht unerwünscht, aber nur Suchbegriffe eingeben und
NICHT DIE GOOGLE BILDER RÜCKWÄRTSSUCHE VERWENDEN!!!Die Hinweise zu den Bilderrätseln aus aller Welt, die hier genannt wurden, habe ich 4 Tage nach dem Eröffnen des Forums erstellt. Damals ging ich selbstverständlich davon aus, dass niemand die Bilder Rückwärtssuche verwenden.
Zu damaligen Zeit löste ein bestimmter User (ich weiß, wer es war) alle Bilderrätsel in rascher Geschwindigkeit. Er erzählte dann, dass er die Bilder Rückwärtssuche verwendet.
Ich kann mich nicht mit Sicherheit erinnern, in welchem Thread ich dann schrieb, dass die Rückwärtssuche unerwünscht ist, vermutlich bei dem damals laufendem Bilderrätsel.
Der Schnellrater-User hat ab diesem Zeitpunkt - soweit ich mich erinnere - an keinem anderen Rätsel mehr teilgenommen.
Aber ihr habt vollkommen Recht, das gehört in die Hinweise zu den Bilderrätseln aus aller Welt, das trage ich dort umgehend nach.
Zu Claudia bzw. dem Terrier

Ich kann es nicht erklären warum, aber ich hatte Claudia nie in Verdacht, dass sie die Rückwärtssuche verwendet. Und heute schrieb sie ja auch, dass das von ihr gestern gelöste Rätsel sie viel Zeit gekostet hat, weil es gar nicht so einfach zu lösen war.