Autor Thema: 11 Tage Big Island und Maui - Meine erste Reise GANZ alleine / nur Handgepäck  (Gelesen 2820 mal)

fischifischi

  • Gast
gingerbread : )))) bei lebensmittel eintragen

aloha

Kätzchen

  • Gast
Jaaa Gingerbread, so lecker und in Herzform so deiitsch :-)
Trage ich das auf dieser Karte ein, die ich im Flugzeug bekomme? Und die muss ich wo abgeben? Bei denen, die auch meine Fingerabdrücke nehmen oder muss ich damit zu einer gesonderten Stelle gehen?

fischifischi

  • Gast
neeeee,

nicht bei den fingerabdrücken
da kommt noch einer der dann den zettel mit den angaben abnimmt.
aber ich glaube es fliegen tonnen von lebkuchen von europa nach amerika,
weil es dort recht teuer ist.....
aber seid es auch dort aldi gibt, ist zumindest in einigen großen städten die versorgungslage besser.
wunderbar finde ich dass auch du es schaffst mit handgepäck zu reisen !!!!!
das funktioniert wunderbar, auch ohne das man, wie hier schon gemutmast wurde,
auf irgentetwas verzichten muss,
jedenfalls hatte ich nicht das gefühl.

aloha

Offline Bigtwin

  • Held Mitglied
  • ******
  • Beiträge: 5382
11 Tage Big Island und Maui - Meine erste Reise GANZ alleine / nur Handgepäck
« Antwort #23 am: 08. November 2018, 11:59:55 »
Aloha Kätzchen,

dich muß nicht der Teufel geritten haben um einen Hawaiiurlaub alleine zu machen.
Ich habe jetzt im Juli meinen 2. Besuch alleine auf Maui gemacht und kann es nur jedem empfehlen dieses zutun.
Du lernst interessante Menschen kennen und kannst wirklich alles planen,"ohne Rücksicht" ;) auf andere.
Wenn jemand anders deinen Mietwagen fährt mußt du einen 2.ten Fahrer angeben,sonst wird's richtig teuer im Schadensfall.  >:(
Die Road to Hana kann man alleine fahren und schnell geht eh' nicht,es ist schon ein Erlebnis und eine schöne Erfahrung,wenn du Zeit hast auf der R2H,dann mach vielleicht einen Zwischenstopp im Garden of Eden.Für Botanicfans fast ein Muß.
https://mauigardenofeden.com/
Lieben Gruß vom Thomas. 8)🌴🌞🌺

Hawaii 2014, 2016, 2017, 2018 2x,2019,2020. 
2023.