Hallo Petra,
nein, auf meine 1. Mail erhielt ich bisher noch keine Antwort von Sky. Ich schrieb ihr gestern eine 2. Mail und fragte, was passiert ist, aber auch darauf bekam ich keine Antwort. Das ist ganz und gar nicht Sky! Ich habe große Bedenken, dass etwas Ernstes passiert ist.
Den ab November d. J. völlig ausgebuchten Kalender deute ich so, dass Sky und ihr Mann entweder selbst einziehen (dann müsstest du aber von ihr längst eine Verständigungsmail bekommen haben) oder - was ich auch vermute - dass Sky das Condo verkauft hat. Aber selbst in diesem Fall hättest du eine Verständigungsmail bekommen müssen.
Nein, ich "kenne" Sky seit Jahren, sie würde nicht verkaufen oder selbst drinnen wohnen, ohne dass sie den Mietern, die bereits gebucht und angezahlt haben, Bescheid zu geben.
Schreibe ihr eine Mail, vielleicht hast du mehr Glück als ich - obwohl, Glück braucht man dazu eigentlich nicht. Trotzdem: Versuch macht klug.
Dumm ist nur, dass du logischerweise schon die erste Teilzahlung geleistet hast. Wenn sie auch auf deine Email nicht antwortet, kannst du vorerst nur eine weitere Mail an vrbo.com schreiben. Erzählen, was vorgefallen ist und fragen, wie du zu deinem Geld kommst, denn du möchtest stornieren.
Ich werde mal gucken, ob ich an die Email-Adresse vom Koko Resort komme, denn dieses ist zuständig, wenn im Condo etwas nicht funktioniert, z. B. das Internet. Ich gebe hier Bescheid, wie es weiter gegangen ist.